Zum Inhalt springen

Sie hat keine Gefühle mehr für mich

1 Antworten709 AufrufeGestartet von fellfrosch ·

fellfroschThemenstart
Hallo zusammen!

Ich habe ein riesiges Problem: ich bin bald 16 Jahre alt, meine Freundin 14 und ich bin schon 3 Monate glücklich mit ihr zusammen. Wir hatten, obwohl es jetzt sehr undwarscheinlich klingt, nie irgendwelche Auseinandersetzungen und haben immer offen über alles gesprochen. Letztes Wochenende waren ihre Eltern nicht Zuhause und wir machten eine Party. Es war jedoch auch dort keine Auseinandersetzung. Am Sonntag war sie sehr schlecht gelaunt. Ich dachte das sei, weil sie so müde war. Gestern fragte ich sie ob sie mich noch liebe, doch sie wusste es selber nicht genau. Sie sagte, sie vermisse irgendwie das "frei" sein, wobei sie damit ganz und gar nicht meint, mit anderen rumzumachen. Wir dachten, wir könnetn es mit ein wenig mehr Abstand von einander und mehr Freiheiten probiere, dass wir uns z.B. nur noch 1-2mal wöchentlich sehen. Ich will sie einfach nicht verlieren, denn ich liebe sie würklich über alles! Bitte helft mir! :heulen:

Lieber fellfrosch (cooler Name übrigens :super: )

Tut mir leid zu lesen, dass da bei Dir und Deiner Freundin grad eben alles andere als Sonnenschein herrscht...

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du ihr erster Freund bist. Zum ersten Mal so richtig konfroniert mit dem "WIR", dem "UNS". Nicht einfach. Ihr seid Beide sehr jung - in diese Phase lernt man vor allem auch viel über sich selber.

All das unter einen Hut zu bringen ist gar nicht so einfach.

Vielleicht geht ihr ja sogar zusammen auf eine Schule, seht euch oft, unternehmt auch sonst sehr viel zusammen. Freunde/innen müssen hinten anstehen. Hobbys auch.

Es kann - muss nicht - zuviel werden.

Ihr macht das meiner Meinung nach richtig - probiert es mal ein bisschen mit Abstand, mit Zeit für sich selber.

Dann wird sich herausstellen, ob Sehnsucht da ist, ob der Andere einem fehlt.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe - verzage nicht, lass mal ein wenig Zeit verstreichen und füll die Zeit für Dich mit Dingen, die Dir gefallen und Dir gut tun. Das wirst Du auch ausstrahlen - und Ausglichenheit macht schön.

Also los ..... :]

Dann habt ihr euch vielleicht auch wieder neues zu erzählen, zu berichten. Es wird wieder spannender.

Das wünsche ich Dir.

Sternenzauber

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema