Zum Inhalt springen

Sie hat mich betrogen....

3 Antworten1'054 AufrufeGestartet von DjDialated ·

DjDialatedThemenstart
Also seit einiger Zeit gehts mir so beschissen wie noch nie in meinem Leben!!

Vor 3 Wochen wollte meine Freundin eine Pause, Sie war sich ihren Gefühlen nicht mehr sicher...

Dass sie einen andern hat hab ich gestern in einer E-Mail gelesen die Sie an eine Freundin geschrieben hat. Sie hat es nicht einmal mir ins Gesicht sagen können. Obwohl sie mir immer wieder in den letzten Wochen gesagt hat, dass Sie mich vermisst und mich liebt, hat Sie mich betrogen. Und bestreitet es nicht einmal. Sie sagte: " Was glaubst du denn warum ich des gemacht hab..??" Das brach mir das Herz.....

Wir waren 1 1/4 Jahre zusammen. Wir hatten viele schöne gemeinsame Stunden.

Die Probleme haben so richtig schon im Sommer angefangen. Wir waren zusammen im Urlaub und ich habe gemerkt wie Sie sich immer mer von mir distanziert.

Sie hat mir auch öfters vorgeworfen das ich nicht wirklich für sie da bin. Sie wurde mit 14 vergewaltigt....

Aber ich hab mir wirklich immer Zeit für Sie genommen, so viel ich konnte. Sie wohnt auserhalb von München und ich habe immer 2 Std. zu Ihr gebraucht, was ne grosse Belastung war.

Als wir zusammen gekommen sind ging alles so schnell. Ich war eig. gar nicht bereit für ne Beziehung. Stress mit meinem Vater (der für mich sehr wichtig ist), umgezogen, gerade aus einer Beziehung drausen. Und als Sie mir von Ihrem Erlebnis erzählte war es nicht einfach für mich, mit all dem klar zu kommen.

Wir konnten nie wirklich reden, was mir sehr an Ihr gefehlt hat.

Ich wollte es auch öfters beenden weil ich Ihr Verhalten mir gegenüber nicht mehr ausgehalten hab, doch irgendwie hab ich es nie geschafft. Auch wenn sie mich teilweise bedroht hat!!!!....

Und umso mehr sie sich von mir entfernt hat, desto grösser wurde die Sehnsucht nach ihr. Ich habe gemerkt wie viel Sie mir bedeutet...

Ich weiss, dass ich Sie vergessen muss!!

Sie hat mich verarscht belogen und betrogen. Mein Herz mit Füssen getreten..

Nur es fällt mir so schwer... Ohne sie ist alles so leer...

Ich vermisse es Sie in den Arm zu nehmen, sie zu küssen, für Sie da sein zu dürfen....

Kennt jemand das Gefühl jemanden zu lieben aber trotzdem zu wissen, dass er überhaupt nicht zu einem passt und dir eig. nur weh tut!!

Ich komm damit nicht mehr klar.....

Wenn ich daran denke dass sie mit einem anderen schläft...http://www.liebeskummer.ch/images/blau/smilies/mauer.gif

Verzweiflung, Kopfzerbrechen

Ich verstehe dich sehr gut.

Es ist menschlich, dass du verletzt bist. Du hast mit ihr eine Zeit deines Lebens verbracht, du hast ihr einen Teil von dir für immer geschenkt.

Es ist schwer jemanden zu vergessen den man liebt und von dem man sehr verletzt worden ist.

Lernen mit der Situation umzugehen ist einfach gesagt ich weiss. Vergessen auch...

Kenne das Gefühl, dass man jemand liebt der einem nur weh tut.

Kopf hoch!

Hey Lonly Day.

Also erstmal Danke das du antwortest...

Hast du sowas ähnliches auch schon erlebt?

Mein problem is halt vor allem, gesehen zu haben wie sehr sich Menschen schlagartig verändern und dir wehtun!! Auch wenn du so etwas nie für möglich gehalten hättest!!

Ich fühl mich so leer.....

Ja hab das leider schon zwei mal erlebt... Habe auch erst gerade eine Beziehung beendet weil ich ihn nicht mehr geliebt habe. Es hat sich danach noch rausgestellt, dass er mich während 6 Monaten betrogen hat.

Ich weiss genau wie du dich fühlst...so leehr und einsam... Kannst nicht weinen und nicht denken...

Im moment geht es mir genau so, ist nur eine andere Situation... Kannst ja mal meinen Tread: Gibt es Liebe? lesen...

und noch was, du bist nie alleine...

:trost:

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema