Zum Inhalt springen

sie hat mich endgültig verlassen!

10 Antworten983 AufrufeGestartet von jesto ·

jestoThemenstart
hey

ich bin völlig down meine freundin hat mich heute verlassen,

sie sagt sie kann nicht mehr ,sie weiß nicht ob es die richtige entscheidung ist

aber sie hält es nicht mehr aus,sie sagt auch sie weiß nicht was morgen ist oder in einer woche,sie kommt zur zeit nicht an ihre gefühle ran usw...

naja wir sind 8 monate zusammen gewesen warnen anfangs beider total verliebt wir sind im selben alter ,

irgendwie kommen wir aus 2 verschiedenen welten ist schwer zu erklären aber so um es ein wenig zu verstehen bin ich ein komunist und sie eine kapitalistin,

was aber nicht wörtlich zu werstehen ist,

aber unsere einstellungen sind schon verschieden,

ich habe aber immer geagt und denke es auch jetzt das wir so sehr viel voneinander lernen könnten, aber irgendwie haben wir oft dikutiert ohne zu einem ergebnis zu kommen.

naja ich fühle mich jetzt total scheiße!!!!klar die beziehung war die letzten wochen schwierig aber der gedanke sie ist jetzt für immer weg macht mich einfach nur fertig,

gestern aben bin ich noch neben ihr eingeschlafen und heute ist alles vorbei.....solche gedanken schwirren mir seit 3 stunden durch den kopf der schmerz ist groß weil ich mit jeder sekunde spüre ja es ist jetzt vorbei und so ganz langsam werden mir die konsequenzen bewußt .

ich kann sie jetzt nicht einfach so anrufen sie in arm nehmen mit ihr was kochem usw....

das schmerzt und hoffnung das sie doch auf mich zu kommt habe ich auch,

wir werden heute abend nochmal telefonieren ich hatte darum gebeten weil es heute morgen alles so schnell ging,

ich sitze jetzt zuhause und hoffe das wir in dem telefonat noch was klären,

aber es ist wohl mehr die hoffnung das sie sagt das sie soch unsere beziehung möchte.....

oh mann bin total hilflos geschockt und traurig

würde mich über eure meinung freuen.

gruss

jesto

Das tut mir schrecklich leid für dich :trost: Was war der genaue Grund warum sie Schluss machte? Das sie keine Gefühle mehr für dich hat?

der grund ist das sie sich einfach nicht mehr wohl fühlt und unglücklich ist,

ihre gefühle betreffend hat sie gesagt sie hat mich lieb ,

aber sie hat auch geagt das sie an diese gefühlezur zeit nicht rankommt,sondern einfach unglücklich ist....

Hattet ihr in letzter Zeit Probleme in der Beziehung? Streit, unausgesprochne Probleme? Weil man ja nicht von heute auf morgen unglücklich wird, klingt für mich das schon bissel komisch.. Hat sie sich geäussert was sie denn unglücklich macht? Wenn mir jemand sagt ich hab dich lieb klingt das für mich nicht gerade das sie wahnsinns Gefühle für dich hatte?? Ich hab meine Freunde lieb oder meine Familie, aber den Partner liebt man doch.

hallo jesto,

tut mir leid für dich. vielleicht vorab ein kleiner trost für dich das es den meisten hier so geht.

eben erst ein wenig später zu erkennen das nun alles vorbei sein soll. das all das gewohnte nun nicht mehr sein soll.

das ist einfach ein sehr unangenehmes gefühl aber ist im moment nun leider bei dir erstmal der stand der dinge.

was macht man nun?

vielleicht bringt das gespräch heute am tele noch etwas aber ich habe vom lesen die befürchtung, dass es zumindest erstmal eine auszeit geben wird.

sicher wirst du dich damit im moment nicht anfreunden können, doch liebesgeschwüre würden jetzt wohl auch nichts bringen. zumindest nicht in diesem moment da sie eh genervt zu sein scheint.

lass ihr zeit, denn wie es sich lesen lässt, so mag sie im moment nicht. bedrängen wäre hier der falsche ratschlag.

von deinem schreiben her, so seid ihr wohl sehr unterschiedlich und alles in einem genommen ist das vielleicht irgendwann zu viel.

vielleicht nimmst du dir die zeit um es mal zu analysieren wo der hammer hängt und wo die kernpunkte der unzufriedenheit zu suchen sind.

gehe es langsam an und kopf hoch.

gruß

dg

guten morgen,

gestern abend hat mich meine freundin endgültig verlassen,

sie hatte sich schon eine woche vorher getrennt aber dann von selber gesagt sie würde gerne eine woche kontaktabbruch haben um das nochmal zu überdenken,ich war da noch voller hoffnung und eine woche kann man ja aushalten,

wir waren "nur" 10 monate zusammen aber ich habe diese frau wirklich geliebt,

anfangs waren wir beide sehr verliebt haben jeden tag miteinander genossen es war so wunderschön,haben kein fernsehen geguckt nur einfach zusammen auf der couch arm in arm gelegen musik gehört uns gestreichelt geküßt uns verliebt angesehen...es war einfach nur schön,

sie ist äusserlich meine absolute traumfrau und auch vom wesen super,

ich habe das problem und ich bin hier ja leider nicht zum ersten mal das ich probleme mit meinem selbstwert habe und schwer vertrauen kann,habe immer angst habe verlassen zu werden und das hat meine freundin leider dann auch schnell zu spüren bekommen,

in diesen 10 monaten kamen dann auch schnell probleme haben uns 2 mal schon getrennt aber immer nur für 2 tage weil sie es dann ohne mich nicht ausgehalten hat und sie sich wieder gemeldet hat und es dann wieder gut lief,ich habe dann 3 mal in ihr handy geguckt ihren computer durchsucht immer nach beweisen gesucht das sie vielleicht doch einen anderen hat,ich habe ihr das auch immer gesagt und ihr versprochen das nie wieder zu machen,das problem war halt auch das sie weil beruflich im aussendienst oft angebote von männern bekommen hat und sich in unsere zeit 3 männer in sie verliebt haben,und durch mein geringens selbstwert und die verlassensangst habe ich dann ihre sachen durchsucht um beweise zu finden ob da nicht doch mehr ist....echt scheiße

die gründe das sie jetzt endgültig nicht mehr kann sind das ihre gefühle durch den ganzen streß weniger geworden sind ,sie kommt nicht damit klar das ich nicht vertrauen kann und mich so kleine fühle,ich fange jetzt eine therapie an damit ich das mal bearbeiten kann ,sie findet das gut aber es ändert nichts an ihrer entscheidung,sie hat auch immer viel geweint in den letzten 4 wochen vor der trennung weil sie mich ja auch lieb hat aber sie der streß dn wir hatten einfach zu doll belastet hat und sie es einfach nicht mehr ausshält,

ich bin jetzt echt am ende,habe in der woche auszeit extrem viel über alles nachgedacht und mir ist bewußt ich muss mich ändern,ich habe um sie gekämpft ihr briefe geschrieben usw,jetzt kann ich nichts mehr machen um sie zurück zu holen,habe im netz die seiten wo es darum geht den ex zurückzuholen gelesen aber ich hätte angst den beschriebenden weg zu gehen 4-7 wochen kein kontakt an sich arbeiten (was ich auf jeden fall machen werde) und sich dann bei ihr zu melden um sie zurückzu bekommen,

ich hätte dann viel zu viel angst das sie mich ablehnen würde.

ich muss ständig an die schönen dinge mit ihr denken wenn ich rausgehe zum joggen oder ins fitnesstudio fällt mir das super schwer wenn ich dann schöne frauen sehe denke ich das ich nie wieder so eine schöne frau haben werde wie meine.

würde mich am liebsten einfrieren lassen,

der schmerz ist einfach so groß

ich würde auf der einen seite für sie kämpfen aber ich glaube das es jetzt einfach nichts bringt.

ich muss sie loslassen und das ist schlimm....

sorry das ich ein wenig durcheinander schreibe aber so geht es mir auch gerade,

würde mich freuen meinungen zu hören

gruss an alle

hi jesto!

Deine Antworten hast du doch bekommen, nur akzeptieren willst/kannst/möchtest du sie nicht.

Das sie laut deiner Aussage mit sich selbst gerungen hat ist aber auch Beweis für ihre Gefühle und nun hoffst du auf Rabatt, auf ´nen Bonus, auf Umkehr! In den 10 Monaten habt ihr euch lieben aber nicht schätzen gelernt. Achtung und Respekt gehören allerdings dazu! Vielleicht liegt es aber auch einfach nur am Tempo! Sie konnte sich relativ schnell öffnen, du dich ihr gegenüber nicht. Ein Umstand, der nicht gerade förderlich für eine harmonische Beziehung ist... Und auch jetzt geht jeder in seinem eigenen Tempo weiter. Während du trauerst und schnell agieren möchtest, sucht sie bewusst den Abstand. Solltest du sie Nach wie Vor lieben, würdest du selbst DAS an ihr schätzen ;)

Im Grunde nimmt sie mit ihrem bewusst gewählten Abstand sogar Rücksicht auf deine Situation und dein Empfinden, anders (wäre sie in deiner Nähe) könntest du nicht trauern und verarbeiten oder glaubst du tatsächlich, dass es dir hilfreich wäre?

Auch wenn sich das anders zeigen sollte als bei dir, sie wird ebenfalls an der Trennung zu knabbern haben! Bedrängen würde ich nicht! Jeder sollte nach einer Trennung für sich erstmal zur Ruhe kommen dürfen. Zugegeben, es ist ein kleiner Trost!

Du hast selbst erkannt, dass es schwer (für dich) ist zu vertrauen. Nun kannst du dich darin üben, indem du ihr und ihrer Entscheidung vertraust. Schließlich zeigt sich Vertrauen auf unterschiedlicher Art und Weiße und mitunter wäre diese "Übung" sogar dienlich für alles was noch kommt ;)

lg

hallo la mare

danke für deine antwort obwohl als sie das erst emal lass fühlte ich mich schon etwas angegriffen von dir,aber du hast schon recht,

mir fällt es soooooooooooooowaaaaassss von schwer diese frau loszulassen oh man

ich bin 39 jahre und habe schon einige trennungen hinter mir aber bei dieser habe ich das gefühl daran zu zerbrechen.....

ich weiß genau das abstand jetzt das beste für mich ist aber irgendwie schwebe ich in den schönen erinnerungen und auch noch vor 10 tagen hatten wir auch noch schönen sex ,dafür mache ich ihr kein vorwurf sie hat wohl auch bis zum schluß innerlich gekämpft,aber ich fühle mich so schuldig habe das gefühl ich alleine habe alles kaputt gemacht obwohl sie sagt das es nicht so ist aber ich fühle es so und deshalb würde ich so gerne alles wieder gut machen....

verstehst du?

gruss

jesto

...

verstehst du?!!?

guckst du?

Natürlich versteh ich :rolleyes:

Ihre Entscheidung kam doch nicht urplötztlich von heut auf morgen zustande: ein schleichender Prozess, der in eurem Fall auch noch zu Wort gebracht wurde aber keine Lösung herbei führte. Hingegen machen Schuldzuweisungen nun überhaupt keinen Sinn. In ihren Augen machst du diese Fehler und in deinen Augen sie jene....

Liebeskummer ist gewiss nicht vom Alter abhängig - Liebeskummer ist vom erfahrenem abhängig. Schon seltsam, wie man gemeinhin "Angst" vorm alt werden hat... ?( Ich möchte dir damit aber keineswegs auf den Schlipps treten, immerhin könnte es mich auch noch erwischen ... :D

guten morgen

oh mann warum ist es morgens immer so schlimm???

wenn ich wach werde dann geht es gerade so kommen sogar positive gedanken,

aber dann geht es los und es kreist alles um die trennung warum ich will es nicht verstehen und warhaben,es ist einfach nur schrecklich.

hoffe das wird bald besser

gruss

scheiße

sie ist weg es tut so weh habe das gefühl ich überlebe es nicht....

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema