Zum Inhalt springen

Sie hat mich nur belogen :(

7 Antworten1'476 AufrufeGestartet von EsJunior ·

EsJuniorThemenstart
Hi,

ich habe gerade mal so ganz zufällig das passwort meiner freundin ausm discoflirt gehackt... hätte ich mir wohl verkneifen sollen...

sie hat mich mit mindestens 10 typen betrogen und belogen und mir hat sie immer die verliebte gespielt *heul*

ich bin so fertig... wie soll ich mich ihr gegenüber denn jetzt verhalten? ich sehe sie samstag in der disco und ich habe den drang ihr den hals umzudrehen...

warum macht sie dass ich habe ihr so viel liebe gegeben und nun das

Hallo,

das mit deiner freundin tut mir sehr leid, kann mir gut vorstellen wie du dich gerade fühlst. Hattest Du schon eine Vermutung oder warum hast Du

das Passwort genkackt ? Wie lange seid ihr schon zusammen?

Das mit dem Halsumdrehen würde ich mal sein lassen (es reicht wenn du dir

das vorstellst :tongue: ). Ich würde sie ganz klar darauf ansprechen, am besten vor dem Discobesuch. Wahrscheinlich wird sie dir dann gleich vorwerfen warum du ihr nachspioniert hast. Doch schließlich war sie ja auch nicht gerade sehr fair und ehrlich zu Dir. Bist du dir auch ganz sicher das sie nicht "nur" geflirtet hat?

Woher weißt Du so sicher das sie dich betrogen hat?

Wünsche Dir viel Kraft.

Viele Grüße

Jürgen

naja sie hatte mich schon einmal betrogen, das habe ich ihr verziehen... danach ist man immer misstrauisch... und ich habe auch ein wenig kontakt mit ihren freunden aufgenommen.

sie erzählt auch das sie ein kind mit mir hat obwohl das nicht stimmt.

sie würde alles was ich ihr sage abstreiten. das macht sie immer so. dafür würde sie sogar ihre freunde in den dreck ziehen. hat sie schon einmal gemacht.

ich weiß nicht ob ich noch normal mit ihr reden kann... weil ich all meine kraft in sie reingesteckt habe und nun das

Hallo EsJunior,

nach Deiner Antwort würde ich Dir fast empfehlen die Beziehung mit ihr

zu beenden.

Wenn sie dich tatsächlich schon einmal betrogen hat, dich

dauernd anlügt und dann auch noch ihre Freunde in den Dreck zieht -

zum Affen brauchst du dich nicht machen lassen. Frage mich was das mit der Behauptung soll, das sie ein Kind von Dir hätte? Hast Du eine Vermutung?

Wenn Du Schluß machen würdest kommst Du mit erhobenen Kopf aus der Beziehung heraus und behälst deine Würde. Außerdem zeigst du deiner Freundin das sie nicht alles mit dir machen kann - du zeigst Stärke. Ich weiß das dir dieser

Schritt vermutlich sehr schwer fallen wird - dennoch, denk darüber nach.

Also ich persönlich hätte die Faxen ordentlich dicke ! Letztendlich mußt Du diese Entscheidung aber alleine treffen. Hast Du mit Deinen Freunden oder Deiner Familie mal über das Thema gesprochen?

Wie möchtest Du denn eine Beziehung mit ihr führen wenn das Vertauen

nicht stimmt. Ehrlichkeit und Vertauen ist die absolute Grundlage für

eine langfristige Beziehung. Du solltest versuchen mit der Beziehung

abzuschließen und offen für eine neue werden. Glaube mir es gibt sehr

viele Mädels die treu und ehrlich sind; und so eine brauchst Du.

Wünsche Dir ganz ganz viel Kraft für Deine Entscheidung. Kopf hoch !!!

Gruß

Tom (Jürgen)

ich habe mich schon von´ihr getrennt, aber sie wohnt noch bei mir.

ich habe mich heute schon wieder mit ihr gezofft, habe nämlich noch mehr rausbekommen...

nu muss ich nurnoch lernen damit umzugehen... sie wird bestimmt versuchen mich tierisch eifersüchtig zu machen und so... und ich bin so tierisch eifersüchtig *verzweifel*

danke für eure bisjetzigen antworten ^^

Vergiss die Tante! Die ist wirklich keinen Herzschmerz wert. Die scheint völlig krank zu sein. Sei froh wenn das von der Backe hast. Glaube mir, bin 31 und habe auch schon etwas mehr Erfahrung.

also ich kann dir da nur sagen das dass mit dem kind vielleicht eine lüge war ja.aber viele erzählen im chat nicht die wahrheit,verstehst du?

wenn sie dich wircklich betrogen hat ist das ziemlich scheisse.Aber ich denke ich würde trotzdem versuchen mit ihr zu reden ob das denn tatsächlich stimmt..

wenn es stimmt dann denk ich war es das beste dich von ihr zu trennen.

sowas tut unötig weh und wer einmal betrogen hat tut es in der regel auch wieder.

ich kann mir vorstellen wie weh das tut und wie misstrauisch du jetzt sein wirst gegenüber anderen frauen.mir ist sowas ähnliches passiert.

deshalb bin ich jetzt immer rasend eifersüchtig.was aber die ganze beziehung aputt macht.obwohl man nichts dafür kann wird man bestraft...

schon seltsam und die die betrügen haben selten ein schlechtes gewissen nur wir dürfen schauen wie wir damit klar kommen

sie erzählt es ja auch bei ihren freunden, dass mit dem kind... und ich bin dann der buhmann...

reden mit ihr wird verdammt schwer für mich, weil meine wut und meine trauer so stark sind... das ich es kaum aushalten werde... ich durfte mir ansehen, wie sie mit nem anderen rumknutscht... das tat weh kann ich sagen...

ich werde mir so schnell keine frau ranziehen... das ist mir zu anstrengend...

ich habe übrigens schon oft versucht im guten mit ihr zu reden... aber dann belügt sie mich ruhigen gewissens... das frisst mich innerlich auf

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema