Zum Inhalt springen

sie hat mit ihrem besten freund geschlafen..

4 Antworten1'296 AufrufeGestartet von amoah ·

amoahThemenstart
hallo!

bin grad ziemlich verwirrt.. was tun?

folgende story:

lerne vor 11 tagen eine schöne frau kennen.. sie findet mich toll, ich sie auch.. wir verabreden uns am nächsten tag wieder, sie ist hellauf begeistert von mir, gegen aussen erscheinen wir auch bereits wie ein liebespaar.. die nächsten tage bin ich im ausland unterwegs und werde da regelrecht mit sms bombardiert.. da ich aber nicht überstürzen will (von der letzten freundin brutal verarscht worden) und fast ein bisschen angst habe, dass sie mir zu schnell zu viel wird, versuche ich halt den kontakt ein bisschen zu verringern..

am montag letzter woche besucht sie mich bei mir zu hause.. nach einem langen arbeitstag fährt sie also noch extra 2,5h mit dem zug, um bei mir zu sein.. sie übernachtet bei mir, ausser kuscheln passiert aber nichts.. (und das ist auch gut so! :) )

am nächsten tag wirft sie mir dann vor, dass ich kein interesse an ihr zeige.. ich erkläre ihr meine zurückhaltung wegen meiner verflossenen problembeziehung.. am wiederum nächsten tag meint sie dann, dass sie sich auch noch nicht sicher ist, was sie will und sie deshalb ein bisschen auf abstand geht.. was sie dann aber nur wenig tut.. kontakt ist immer noch mehrfach täglich..

vor 2 tagen nun, am samstag, schreibt sie auf einmal merkwürdige sms.. ein (von mir vorgeschlagener) besuch bei ihr am sonntag (30 minuten fahrweg) scheint sie nicht so zu begeistern.. am sonntag sage ich ihr dann das treffen ab.. abends will sie mich dann doch auf einmal sehen, kommt extra doch noch in die stadt..

treffen uns in einem café und reden.. sie erzählt davon, dass sie zur zeit irgendwie depressiv ist.. hat vor kurzem einen guten kumpel wegen eines autounfalls verloren.. und hinterfragt sich halt ständig.. im verlauf des gesprächs erzählt sie mir dann doch noch, was sie zur zeit am allermeisten bedrückt.. obwohl sie der meinung ist, dass es nicht gut sei, wenn ich es wüsste, weil ich auch teil des problems sei.. aber sie könne sonst mit niemandem ernsthaft darüber reden..

und zwar habe sie vor 4 tagen mit ihrem derzeit besten freund geschlafen.. 8o deshalb sei es ihr den ganzen samstag so schlecht gegangen, weil sie es eigentlich überhaupt nicht wollte.. sie kennt ihn erst seit 1 monat, hat mir gegenüber aber bereits vor 1 woche einmal erwähnt, dass es möglich sei, dass er mehr von ihr wolle.. er hat allerdings eine freundin.. für "meine" kommt aber mehr nicht in frage.. hat sie mir so gesagt vor 1 woche.. und sie habe ihm das auch so gesagt..

was sie bisher so über ihn erzählt hat, nervt mich.. er scheint grosse probleme in seinem leben zu haben.. drogen, familie, etc.. sie will ihm aber unbedingt helfen.. finde ich eigentlich problemlos.. hingegen hab ich das gefühl, dass er, weil er sein leben nicht im griff hat, sie dazu bringt, dass sie neuerdings ihr leben auch nicht mehr im griff hat..

sie hat mit ihm bisher noch nicht wirklich über diese nacht mit ihm gesprochen.. er hat sie zunächst auf einen späteren zeitpunkt vertröstet.. heute hätten sie sich aber per sms geeinigt, so weiterzumachen wie bis letzten donnerstag.. das heisst, kein sex, aber sich weiterhin treffen und zusammen weggehen..

ich muss sagen, ich bin sehr erstaunt über ihr verhalten.. in der wenigen zeit, die ich sie bisher kenne, hat sie einen konsequenten eindruck auf mich gemacht.. dass sie jetzt aber mit ihrem kumpel geschlafen hat, während sie eigentlich drauf und daran ist, eine beziehung mit mir zu starten und dass sie sich mit ihm weiter so verhalten will, als wäre es nie passiert, hinterlässt bei mir nur fragezeichen.. sie könne es sich auch nicht erklären, wie das passiert sei..

was soll ich jetzt tun?

einerseits bin ich wirklich sehr angetan von ihr.. andererseits bin ich extrem enttäuscht und fühle mich irgendwo betrogen, obwohl wir ja noch gar nicht richtig zusammen sind.. wie soll ich ihr vertrauen können, wenn ich weiss, dass ihr schon einmal so ein ausrutscher passiert ist, wenn sie wieder mit ihrem kumpel weggeht? ?( :( und momentan habe ich den eindruck, dass sie es probiert runterzuspielen.. das werde nicht mehr passieren.. ich nehme ihr aber ihre konsequenz nicht mehr wirklich ab.. darum bin ich hin- und hergerissen..

irgendwelche tipps? ratschläge? :(

Denke ihr solltet auf keinen Fall eine Beziehung starten!Du wurdest innerlich schon von ihr verletzt auch wenn ihr nicht zusammen seid.Außerdem wenn sie eine enge Verbindung zu dir haben sollte,dann schläft man nicht einfach so mal mit einem anderen Kumpel X( Es gibt viele Frauen auf der Welt und du wirst merken,dass heute oder morgen Dir eine über den Weg läuft die es wirklich ernst meint.Also Fazit:Freunde ja aber keine Beziehung sonst tust dir selber nur weh!

ganz ehrlich? Ich muss Squall zustimmen! Zumindest für ne ganze Weile solltest du dir den Gedanken von einer Beziehung mit dieser Frau aus den Kopf schlagen. Natürlich weiß man nie, wie sich die Welt entwickelt, und somit auch sie, aber so wie sie zur Zeit reagiert - tu es dir nicht an. Heißt ja nicht, sie nciht mehr wiederzusehen (wemm du es schaffst, auch einfach nur auf freundschaftlicher Ebene)!

Ist natürlich nur meine persönliche Meinung und nciht obligatorisch für dich! Aber du wolltest ja einen Rat ;)

Sunflower

sinnlich
Hi

Mal eine ganz ´dumme kindische Annahme: Vielleicht hat sie Dich auch nur angelogen-mit anderen Worten-vielleicht stimmt die Story gar nicht, sondern sie will Dich nur aus der Reserve rauslocken,da Du-wie Du selber geschrieben hats- ihr die kalte Schulter gezeigt hast, weil DU nicht verletz werden willst, nach Deiner letzten Story! Weiss sie überhaupt, was Du für sie empfindest und dass Du sogar eine Beziehung in Betracht ziehst?!

Nur eine olle Annahme :D

Gruss

sinnlich

hi!

danke erstmal für die tipps! :super:

ich tendiere eher auch dazu, keine beziehung zu beginnen und den kontakt abbrechen zu lassen.. aber irgendwie fehlt mir der mut, die entschlossenheit und auch die 100%ige sicherheit, dass es das richtige ist.. sehr komisch..

dass sie mich angelogen hat, glaube ich nicht.. es passt zu sehr alles zusammen, was sie gesagt hat.. sie weiss nämlich, was ich für sie empfinde.. und dass ich mit ihr eine beziehung starten will, weiss sie auch, das will sie ja eigentlich auch..

aber eben, ich denke auch, dass es für mich am besten sein wird, wenn ich den kontakt abbreche.. weiss halt nur noch nicht, wann ich das schaffe..

nun denn, schönen tag noch! :)

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema