Sie hat nen Freund bitte helft mir
6 Antworten1'309 AufrufeGestartet von Earthman ·
EarthmanThemenstart
Ich hab ne sehr gute Freundin die ich jetzt seit einem Jahr kenne!Ich mochte sie schon immer total gern hab mich aber nie getraut es ihr zu sagen!Jetzt hat sie seit 4 Monaten einen Freund!
Ich konnte es aber trotzdem nich aushalten ich musste ihr einfach sagen was ich für sie empfinde!
So hab ich sie am 4 Advent zu mir ein geladen hab Kerzen angemacht und hab ihr erklärt was ich für sie empfinde!
Aber natürlich hat es nicht geklappt ?(
Sie hat mir gesagt das sie jetzt nen Freund habe usw..das es ihr voll Leid tut
Dazu kam noch das ich wenn ich warscheinlich vorher ma was gesagt hätte das es villeicht gellappt hätte!
Warum klappt sowas nie !
Muss das so sein?
Ich hasse das Schicksal!
Ich bin jetzt erst einmal völlig down!!!
Kennt jmd die Situation?
Meint ihr ich hab noch ne chance?
Naja wer nen paar aufmunternde Worte hat nur zu!!!
Bitte schreibt mir freue mich echt über jeden Eintrag!
Ich konnte es aber trotzdem nich aushalten ich musste ihr einfach sagen was ich für sie empfinde!
So hab ich sie am 4 Advent zu mir ein geladen hab Kerzen angemacht und hab ihr erklärt was ich für sie empfinde!
Aber natürlich hat es nicht geklappt ?(
Sie hat mir gesagt das sie jetzt nen Freund habe usw..das es ihr voll Leid tut
Dazu kam noch das ich wenn ich warscheinlich vorher ma was gesagt hätte das es villeicht gellappt hätte!
Warum klappt sowas nie !
Muss das so sein?
Ich hasse das Schicksal!
Ich bin jetzt erst einmal völlig down!!!
Kennt jmd die Situation?
Meint ihr ich hab noch ne chance?
Naja wer nen paar aufmunternde Worte hat nur zu!!!
Bitte schreibt mir freue mich echt über jeden Eintrag!
Lieber earthman! So kann es leider passieren... aber ich finde es mutig, dass Du ihr trotzdem gesagt hast, was Du empfindest! Ich hoffe, dass ihr noch weiter befreundet sein könnt! Es ist nur fair von ihr, dass sie Dir gesagt hat, dass das nicht geht mit euch beiden. Natürlich ist das erst einmal schwer für Dich. Aber es hätte ja auch klappen können! Vielleicht entwickelt sich auch irgendwann etwas bei euch beiden, obwohl ich mich nicht darauf verlassen würde. An Deiner Stelle würde ich erst einmal den Kontakt einschränken und dann gucken, ob ich das mit der Freundschaft noch kann.
sei lieb gegrüßt, Lilly
sei lieb gegrüßt, Lilly
Hi Earthman,
ich finde es toll, dass Du den Mut hattest, ihr Deine Gefühle zu gestehen, denn das ist nicht immer einfach.
Ansonsten scheinst Du eine sehr aufrichtige Frau zu lieben, denn wenn sie nen Freund hat und zu Dir sagt, das (logischerweise) zwischen Euch nichts laufen kann, finde ich persönlich das sehr, sehr ehrlich und Aufrichtig.
Wenn sie aber zu Dir gesagt hat, dass wenn Du vorher was gesagt hättest, es vielleicht geklappt hätte mit euch, dann bedeutet das ja, dass sie Dich zumindest schon mal sehr gut leiden kann und vielleicht auch schon mal mit dem Gedanken gespielt hat, aus euch könnte was werden.
Ich würde an Deiner Stelle einfach mal versuchen, mit ihr gut befreundet zu bleiben, vielleicht entwickelt sich ja mehr draus in naher Zukunft.
Ich wünsch Dir jedenfalls alles gute.
Lg Alone76
ich finde es toll, dass Du den Mut hattest, ihr Deine Gefühle zu gestehen, denn das ist nicht immer einfach.
Ansonsten scheinst Du eine sehr aufrichtige Frau zu lieben, denn wenn sie nen Freund hat und zu Dir sagt, das (logischerweise) zwischen Euch nichts laufen kann, finde ich persönlich das sehr, sehr ehrlich und Aufrichtig.
Wenn sie aber zu Dir gesagt hat, dass wenn Du vorher was gesagt hättest, es vielleicht geklappt hätte mit euch, dann bedeutet das ja, dass sie Dich zumindest schon mal sehr gut leiden kann und vielleicht auch schon mal mit dem Gedanken gespielt hat, aus euch könnte was werden.
Ich würde an Deiner Stelle einfach mal versuchen, mit ihr gut befreundet zu bleiben, vielleicht entwickelt sich ja mehr draus in naher Zukunft.
Ich wünsch Dir jedenfalls alles gute.
Lg Alone76
hi, es war richtig es ihr zu sagen. war natürlich ne aussichtslose situation :( , sie hat ihr wort ihr versprechen gegeben. aber ich denke das wird dir nicht nochmal passieren das du zu lange zögerst. immerhin der anfang ist gemacht. grämme dich nicht es gibt genug liebenswerte frauen :)
lg Agony
lg Agony
Hi!
Meint ihr ich soll sie ma fragen wie es für die Zukunft aussehe?
Ob es da noch ma irgednwann ne chance geben würde oder ob ich entgültig damit abschließen muss oder kann.
danke für eure antworten schon ma im vorraus
lg Blizzard
Meint ihr ich soll sie ma fragen wie es für die Zukunft aussehe?
Ob es da noch ma irgednwann ne chance geben würde oder ob ich entgültig damit abschließen muss oder kann.
danke für eure antworten schon ma im vorraus
lg Blizzard
Hi,
ich an deiner Stelle würde das lassen.
Ich denke da fängst du dir im Moment entweder gar keine oder eine negative Antwort drauf ein.
Was soll sie denn sagen? Dass du in einem Monat nochmal anklopfen sollst weil sie dann vielleicht genug hat von dem anderen?
Lass es besser sein und versuch die Sache abzuhaken. Oder übe dich in Geduld. Aber ich glaube das ist schmerzhafter für dich.
Auf deine frage kannst du aber keine eindeutige Antwort erwarten. :trost:
ich an deiner Stelle würde das lassen.
Ich denke da fängst du dir im Moment entweder gar keine oder eine negative Antwort drauf ein.
Was soll sie denn sagen? Dass du in einem Monat nochmal anklopfen sollst weil sie dann vielleicht genug hat von dem anderen?
Lass es besser sein und versuch die Sache abzuhaken. Oder übe dich in Geduld. Aber ich glaube das ist schmerzhafter für dich.
Auf deine frage kannst du aber keine eindeutige Antwort erwarten. :trost:
ich schließ mich nomi an. hake es ab oder leide. du hast die wahl
lg Agony
lg Agony
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema