Zum Inhalt springen

Sie hat Schluß gemacht will befreundet sein

14 Antworten5'919 AufrufeGestartet von foxmoulder ·

foxmoulderThemenstart
Hallo,

bitte helft mir ich weiß nicht was ich machen soll. Meine Freundinn hat mit mir Schluß gemacht weil sie denkt es klappt nicht, will aber unbedingt mit mir befreudet sein weil ich ihr bester Freund bin. Ich habe ihr gesagt ich schaue mir nicht mit an wie du dir einen neuen angelst und hör mir dann deine Beziehungsprobleme als Freund an, ich liebe dich zu sehr um mit dir befreundet zu sein, was auch der Fall ist. sie liebt mich auch, das weiß ich. Sie sieht mich als Selbstverständlichkeit. Jetzt habe ich seit 2 Tagen den Kontakt eingefroren, nachdem sie sehr böse zu mir am Telefon war. Bisher bin ich immer iweder angekrochen, diesmal finde ich muß sie kommen. Natürlich will ich auch mit ihr befreudet bleiben falls es nichts mehr wird, alles andere wäre schrecklich. Aber ich will das sie merkt das ich nicht immer für sie da bin und was ich ihr bedeute kann sie glaube ich am besten merken wenn sie wirklich denkt sie hätte mich verloren. Sie hat so leichtfertig Schluß gemacht wie schon so oft. Ich halte das kaum aus mein Handy auszulassen und nicht ans Telefon zu gehen, ich liebe sie über alles und das weiß sie. Vielleicht ist das genau das Problem in der Beziehung, weil sie weiß das ich immer für sie da bin und mich nicht zu schätzen weiß. Vielleicht denken Frauen da auch anders. Bitte helft und gebt mir Tips wie ich mich eurer Meinung nach Verhalten soll

Hi,

also ich finde Deine Einstellung ist ok. die richtigen Einsichten hast Du, Du mußt sie nur noch umsetzen, d.h. Du mußt standhaft bleiben und diesen Teufelskreis durchbrechen, daß Du immer auf sie zu kommen mußt.

ich weiß aus eigener Erfahrung, daß es Mist ist und an die Substanz geht, wenn die Freundin immer leichtfertig Schluss macht. so eine Beziehung hat definitiv keinen Wert ausser dem, daß sie Dir nur Schmerz bringt.

sehe es mal so: es ist an ihr auf Dich zu zukommen. und sollte sie nicht kommen, dann wirst Du auch nicht mehr auf sie zugehen, sondern Dir lieber irgendwann eine Frau/ein Mädchen suchen, daß Eure Beziehung mit dem notwendigen Ernst betreibt......

Liebe Grüße & viel Kraft

Verlassen?

Hey foxmoulder,

finde es ebenfalls sehr stark von dir! Und was du ihr gesagt hast fand ich sehr gut.. war bestimmt nicht leicht, oder? Und das gerade SIE böse zu dir war.. find ich nicht so berechtigt..

Viel Kraft und ganz viele liebe Grüße,

Nachttochter

nein es war sehr schwer das zu sagen

Danke, ich hoffe das sie einlenkt und nicht irgendwann glaubt sie sei mir scheißegal weil ich nicht ans Telefon gehe und nicht auf ihr sms reagiere in denen sie sich entschuldigt das sie am Telefon gesagt hat ich würde simulieren als ich ich geheult habe weil sie nur noch freundschft will und mich danach fragte. Ich habe dann geheult und ihr gesagt sie soll mich jetz erstmalt in ruhe lassen und sie hat dann gesagt nein ich will es jetzt wissen oder nie und ich würde nur simulieren, das fand ich extrem dreist, sie denkt sie hat mich voll in der Hand. Danke für eure Unterstützung.

Hab grad ne Mail von ihr bekommen:

Wie immer stellt sie auch noch die Forderungen:

Hallo, ich habe gestern und heute sehr oft versucht bei dir anzurufen, aber

du hast immer das handy aus und wenn es zufällig an ist drückst du mich

sofort weg. Ich weiß dass du verletzt bist, es tut mir leid was ich gesagt

habe, aber du hast dich auch mir gegenüber oft schlecht benommen und mich

verletzt und auch diesmal hab ich mir vorgenommen dir einfach nicht zu antworten

und mein handy auszustellen, aber ich habe es nicht geschafft.Ich habe dich

IMMEr wieder angehört. Ich könnte das gar nicht fertig bringen dich so

stehen zu lassen. Es verletzt mich sehr dass du mich nichtmal anrufen lässt

und alles einfach abblockst. Ich habe meinen onkel jetzt überredet dass

er mich kurz ins internet lässt damit ich dir wenigstens schreiben kann.

Ich kann nicht nachvollziehen wie du jeden versuch mit dir kontakt aufzunehmen

so ignorieren kannst. Willst du dass ich hinterhergekrochen komme? Genau

das werde ich aber nicht tun. Ich denke dass du wirklich nichts mehr mit

mir zu tun haben willst, denn sonst würdest du meine aussage verzeihen genau

wie ich dir so einiges verziehen habe. Ich würde mich freuen wenn du meine

entschuldigung annimmst und wir vielleicht nachher kurz sprechen könnten.

Wenn du nicht möchtest sehe ich unsere Freundschaft als beendet an, denn

dann muss ich annehmen dass du kein interesse daran hast mit mir weiterhin

in kontakt zu stehen. Du gehst mir aus dem weg und rennst davon wie damals

jemand bei dir.. na ja lassen wir das, aber ich kann dein verhalten momentan

gar nicht nachvollziehen und ich denke das habe ich nicht verdient! Denn

wir waren lange genug zusammen dass es jetzt nicht so enden muss , oder?

Es hat sich jemand wegen dem perception gemeldet und gefragt ob er noch

zu verkaufen sei. Ich werde das boot abgeben, genauso wie das paddel, es

hat alles keinen sinn ohne dich

lasse Dich davon nicht einlullen. wenn du denkst, daß es Dir besser geht ohne Ihren Kontakt, dann ziehe das bitte auf jeden Fall durch.

bleib standhaft!

Liebe Grüße

Verlassen?

ich weiß nicht, ich glaube nicht dass es mir ganz ohne sie besser gehen würde, sie ist schließlich auch mein einziger richtiger Freund, ohne sie bin ich praktisch komplett allein.Wenn ich jetzt einlenke bekommen ich vielleicht auch so eine Chance wenn ich erst mal nur ihr Freund bin und sie mir dann später wiederhole??????

Verdammt ich weiß es nicht, würde ihr zutrauen dass wenn ich die Frist nicht einhalte sie mindestens 2 Monate nicht mit mir redet, was danach wäre in Sachen Freundschaft steht in den Sternen. Was soll ich bloß tun.

Ich bin wirklich froh dass es dieses Forum gibt

das kenne ich nur zu gut,und wenn ich dir sage das mit freunde bleiben wird nie klappen nicht wenn du an sie hängst.

leider wie du selber schreibst,du könntes es dir nicht ansehen weil du dann weist du warst immer der jenige,geanu so hab ich auch gedacht,und der kontakt is jetzt höchstens noch per chat.

weil ich zu meiner ex sagte entweder ganz oder garnicht,weil wenn du sie siehst als freund und dann home gehst hast du immer wieder den vollen kummer.

deswegen lass alles eine zeit lang ruhe.

mein tip.

Sie meldet sich nicht ich dreh bald ab, wie kann sie alles nur so einfach wegschmeißen, Samstag ist sie noch über mich hergefallen, wie kann sie bloß alles vergessen was ich für sie getan habe

geh der Frau aus dem Weg. umso schneller wird es Dir besser gehen.

klar will sie Kontakt mit Dir....um ihr Gewissen zu erleichtern.

und, wenn Du Kontakt mit ihr hast, dann geht es ihr gut, aber Dir scheisse, weil sie sich nicht meldet. also: kein Kontakt! denk mal an DICH.

Liebe Grüße

Verlassen?

Ich konnte es nicht, bin ihr wieder hinterhergerannt und habe mit ihr geredet, sie hat gesagt es ist aus und wir sind nur noch Freunde, tut eiskalt, redet davon wie sie jetzt das Recht hat mit anderen zu flirten :heulen: . Habe mich dann zusammengerissen und ihr gesagt ich will sie nicht verlieren weil sie mir als Freund zu wichtig ist aber ich könne sie nie als reinen Freund sehen weil sie mir zu wichtigist und wenn sie sich in den nächsten 2 Jahren einen anderen sucht kündige ich ihr die Freundschaft weil ich sie dann nicht mehr kenne und ich dachte wir haben etwas besonderes. Dann waren wir Schwimmen im Rhein und hatten Spaß ohne zu streiten aber für mich war es schwer, sie war eiskalt und und schien unberührt. Dann hab ich sie als sie nahe bei mir war in den Arm genommen im Wasser und sie hat sich nicht geweigert und die Umarmung erwiedert, dann hab ich in ihrern Armen angefangen zu heulen wie ein Baby, ich hasse mich dafür aber der Gedanke sie an jmd. anderen zu verlieren war einfach zu krass. sie hat es geduldet und wir standen ca. 10 Minuten lang im Wasser. Aber sie beharrt immer noch nur auf Freundschaft, ein Kuschelfreundschaft wie sie es ausdrückt. Am nächsten Tag sind wir Kirschen klauen gegangen und als es dann geregnet hat hab ich versucht sie zu küssen weil wir uns so gut verstanden haben und ich Kirschen aus ihrem Muns schnappte. Erst wollte sie nicht aber dann hat sie es zugelassen und wir haben uns im Regen lange und leidenschaftlich geküsst undd sie wollte es auch. Danach wollte sie mit mir schlafen, sie hat gefragt, also taten wir es, sie hatte ihren Org. und danach sagt sie wir sind nur Freunde und es wäre falsch gewsesen, sie wäre geil gewesen und wir hätten es beide gewollt, ich dachte sie liebt mich noch und sie sagt auch sie hat noch Gefühle für mich. Was soll ich bloß tun, sie wirft mir jetzt Kleinigkeiten vor und versucht sich gefühlsmäßig zu distanzieren obwohl sie mich liebt weil sie denkt das wir uns in einer Beziehung ganz verstreiten. Ich glaube es wäre eher andersherum so weil ich sie liebe und sie mich quält, sie schafft es das ich sie hasse obwohl ich sie liebe.Bitte helft mir doch ich weiß nicht weiter, danke

na du,möchte nicht mit dir tauschen aber du verhälst dich vollkommen richtig und das sage ich als frau;-)ich würde dir auch raten den kontakt erstmal auf eis zu legen wirklich so lange bist du das gefühl hast das du mit ihr auf freundschaftliche art und weise kommunizieren kannst. sag deiner freundin das du nicht in der lage bist zur zeit weiterhin mit ihr in kontakt zu bleiben und abstand brauchst. wenn deine ex das nicht akzeptiert dann ist sie ziemlich egoistisch..du musst an erster stelle an dich denken,und wenn du weiterhin mit ihr in kontakt bleibst macht dich das völlig fertig und du kommst garnicht drüber hinweg...also sag ihr das und wenn sie es nicht akzeptiert ist sie es eh nicht wert nochnichtmal für eine freundschaft..ich wünsch dir alles gute und ich bin mir sicher das du schneller als du denkst drüber hinwegkommst(ohne kontakt zu ihr)...alles liebe

also leider muss ich dir sagen dass eine freundschaft nicht gerade die beste lösung für euch beide ist ich würde ihr so viel wie möglich aus dem weg gehen und versuchen mich abzulenken es ist wirklich das beste und außerdem ist es nicht die erste und nicht die letzte :)

hma eigentlich ist es die erste und ich glaube auch die letzte :(

sie ist innerlich sehr sauer auf mich und macht das auch deutlich aber so kann ich es doch nicht wieder alles ins Lot bringen, warum ist sie so stur, sie macht mich zu einem Monster das ich nicht bin und sieht nur die schlechten Dinge an mir, warum tut sie das :heulen:

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema