Sie hat schluss gemacht. Hat einen neuen. will sie zurück
15 Antworten1'843 AufrufeGestartet von ilove33 ·
ilove33Themenstart
hey.
Meine freundin hat am montag schluss gemcht nach etwa 2 Monaten...
Ich bin nicht der mensch der alles positiv sieht. Die letzte woch habe ich sie ziehmlich generft, das sie etwas mit anderren jungs hat oder so. :mauer: :mauer:
wir stritten uns heufig wegen völlig unötigen dingen.
als sie schluss gemacht hat hab ich sie gefragt ob sie mich noch lieben würde. sie meine sie wüsste es nicht genau...
am abend hab ich mit ihrer besten freundin telefoniert und sie hat mir erzählt das meine Ex am wochnende ein jungen kennen gelernt hat und sie ein voll süßes paar seien. Als ich mit meiner freundin zusammengekommen bin meinte sie dieses gefühl sie so anders als bei anderren jungs die sie hatte und das sie mich für immer lieben würde.
Ist es Überhaupt möglich das mädchen nach einer woch oder zwei wochendie entscheidung bereuen???
Es ist nicht so das sie ganz alleine schluss gemacht hat. ich war daran beteiligt, ich hätte früher oder später auch schluss gemacht aba jetzt merke ich erst wie sehr ich sie liebe!!!!
ich will sie ZURÜCK.
ist das überhaupt möglich und wenn ja, wie???????
Danke
Meine freundin hat am montag schluss gemcht nach etwa 2 Monaten...
Ich bin nicht der mensch der alles positiv sieht. Die letzte woch habe ich sie ziehmlich generft, das sie etwas mit anderren jungs hat oder so. :mauer: :mauer:
wir stritten uns heufig wegen völlig unötigen dingen.
als sie schluss gemacht hat hab ich sie gefragt ob sie mich noch lieben würde. sie meine sie wüsste es nicht genau...
am abend hab ich mit ihrer besten freundin telefoniert und sie hat mir erzählt das meine Ex am wochnende ein jungen kennen gelernt hat und sie ein voll süßes paar seien. Als ich mit meiner freundin zusammengekommen bin meinte sie dieses gefühl sie so anders als bei anderren jungs die sie hatte und das sie mich für immer lieben würde.
Ist es Überhaupt möglich das mädchen nach einer woch oder zwei wochendie entscheidung bereuen???
Es ist nicht so das sie ganz alleine schluss gemacht hat. ich war daran beteiligt, ich hätte früher oder später auch schluss gemacht aba jetzt merke ich erst wie sehr ich sie liebe!!!!
ich will sie ZURÜCK.
ist das überhaupt möglich und wenn ja, wie???????
Danke
Ich kann dir nur empfehlen einen Schlussstrich zu ziehen. Du bist 14. Dein Leben hast du noch vor dir. Da werden noch ein paar hübsche Engel deinen Weg queren.
Wenn du sowieso Schluss gemacht hättest, wieso willst du sie dann zurück? Das was du spürst ist dein verletzter Stolz weil sie dir zuvor gekommen ist und nun einen anderen. Lass es gut sein.
geniesse dein Leben! Du bist 14! Geh raus und vergnüge dich. Du wirst früh genug die Eine finden mit der du dein Leben verbringen wirst.
Wenn du sowieso Schluss gemacht hättest, wieso willst du sie dann zurück? Das was du spürst ist dein verletzter Stolz weil sie dir zuvor gekommen ist und nun einen anderen. Lass es gut sein.
geniesse dein Leben! Du bist 14! Geh raus und vergnüge dich. Du wirst früh genug die Eine finden mit der du dein Leben verbringen wirst.
Du hast ja recht das ist natürlich nicht meine große liebe(wenn man das überhaupt liebe nennen kann) ich wusste am anfang immer nicht genau ob ich sie wirklich lieben würde. Aber jetzt wo sie nicht mehr jeden tag zu mir kommt (war meine nachbarin bis montag dann sind sie etwa 10 km weg gezogen) Vermiss ich sie so doll.
Am sontag meine sie noch zu mir das sie mich lieben würde. ihre freundin meine dazu nur das sie sich nicht getraut hat die wahrheit zu sagen.
ich weiß jetzt aber das ich sie liebe und will sie versuchen zurück zu bekommen
Am sontag meine sie noch zu mir das sie mich lieben würde. ihre freundin meine dazu nur das sie sich nicht getraut hat die wahrheit zu sagen.
ich weiß jetzt aber das ich sie liebe und will sie versuchen zurück zu bekommen
Manchmal ist es auch die Gewohnheit die man(n) vermisst. Lass ein wenig Zeit vergehen, im Moment hast du sowieso keine Chance. Wenn du in 4-5 Wochen immer noch der Meinung bist du willst sie kannst du es ja versuchen. Doch du wirst nur Erfolg haben wenn dein Leben auch ohne sie erfüllt ist, nur dann kannst du nämlich mit der gegebenen Ruhe an die Sache und sie wird dich eventuell wieder interessant finden. Doch wie schon gesagt, an deiner Stelle würde ich das Leben geniessen, auch andere Mütter haben schöne Töchter! ;-)
Viel Glück.
Viel Glück.
ich glaub die beste möglichkeit momentan ist es einfach sie in ruhe zu lassen und schauen was sich daraus ergiebt. danke ich melde mich falls es was neues höre von ihr.
Gibt neues. Sie hat bei svz geschreiben:
... warum gehst du mir nicht aus dem kopf??? du nervst und das total!!! ich würde alles geben das du jetzt bei mir bist<3<3
was meint ihr dazu???
... warum gehst du mir nicht aus dem kopf??? du nervst und das total!!! ich würde alles geben das du jetzt bei mir bist<3<3
was meint ihr dazu???
was glaubst du denn was sie dir damit sagen will?
Also wenn Du's tatsächlich nochmal probieren willst, dann treff Dich halt mit ihr i.wann nochmal & klärt das.. Irgendwie scheint sie ja nicht so ganz abgeneigt zu sein..
doch!!! ähh ich hab sie darauf angesprochen. sie meinte nur das das einmalwar und jetz vorbei ist. ich hab mich jetzt auch damit mehr oder weniger damit abgefunden:)
gibt es irgendwelche tipps oder tricks wie man sie vileicht zurückbekommen und was sollte man auf keinenfall machen???
gibt es irgendwelche tipps oder tricks wie man sie vileicht zurückbekommen und was sollte man auf keinenfall machen???
sorge nicht dafür das sie aus mitleid mit dir zusammen kommt. Kämpfe um sie aber nicht offensichtlich lieber durch kleine gesten die ihr klarmachen könnten was sie und du fühlst. ein mädchen will immer klarheit. Ich war auch einmal sehr verliebt wollte klarheit und habe mit meinem generve alles kaputt gemacht.
lg hanna
lg hanna
Sie weiß genau was ich für sie fühle (von ihrer freundin)...
Danke
Danke
Ich kann dazu leider fast nichts sagen aber du kannst dír mal mein ankucken viell. bringt es was...
zurückbekommen kannst Du sie nur dann, wenn Du Dich um Dein Leben mehr kümmerst & ihr zeigst, dass Du auch ohne sie kannst, dann wirst Du wieder intressanter für sie..
aber so wie ich gelesen habe, hat sie einen "Neuen", d.h. auch sie hat sich neu verliebt & das ist schon etwas schwieriger.
Ich würde sagen, lösch sie aus Deinem Kopf & sei wieder offen für andre Mädels : )
aber so wie ich gelesen habe, hat sie einen "Neuen", d.h. auch sie hat sich neu verliebt & das ist schon etwas schwieriger.
Ich würde sagen, lösch sie aus Deinem Kopf & sei wieder offen für andre Mädels : )
der hat ihr einen korb gegeben (komischerweise war sie nicht traurig) gester hab ich mit bekommen das sie wieder jemand anderren hat so langsam fühle ich mich vera....t.
häää jetzt bin ich total verwirt. sie hat mit mir gechattet und meinte dan einaml: du!? wenn du jemand kenne gelernt hast und ihr wisst das jeder was von einem will sich aber dan zwei tag nicht mlded?? was meinst du??
warum erzählt sie mir so was??? bin ich jetzt echt nur noch so was wie ihr bester freund??
warum erzählt sie mir so was??? bin ich jetzt echt nur noch so was wie ihr bester freund??
es macht den anschein. Sorry, aber da bist du wohl in die Falle getappt. Falls dir das nicht passt, solltest du schnellstens da raus. Je länger du wartest desto schlimmer wird es raus zu kommen. ;-)
Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema