Zum Inhalt springen

sie hat schluss gemacht

6 Antworten1'285 AufrufeGestartet von neonn ·

neonnThemenstart
hi! hab mal ne frage ich habe meine freundin angelogen jetzt hat sie es rausgekriegt und hat schluss gemacht! ich weiß es war nicht ok aber es musste sein!

aber ich liebe sie !! was kann ich tun??

bitte antwortet mir!!

THx neOnN

Was war das denn für eine lüge?

ja was hast du ihr den vorgelogen??

Was whr es den für eine Lüge?

Mhm es gibt diverse möglich keiten wie du es versuchen kannst wieder gfut zu machen.Du kanst mit ihr essen gehen,oder ihr 1 oder 2 rosen schenken(soferb sie will)ist natürlich keine Garantie das sie wider zu dir zurückkomt,aber einen versuch ist es allemal wert,nur nicht aufgeben

ich würde an deiner stelle erst mal mit ihr darüber reden un dihr alles erklären warum du das gemacht hast(was auch immer)und dich nochmal bei ihr entschuldigen.

wenn sie dir nicht verzeiht dann weißt du das sie dich nicht mehr wirklich liebt.

viel glück^^

:super:

Ich frage jetzt mal nen paar sachen wer nett wenn du sie beantworten könntest (muss natürlich nicht wenns dir peinlich is ^^ )

1. Wie lange seid ihr zusammen gewsen ?

2. hattet ihr Sex?

3. hat sie dich wirklich geliebt ?

4 Glaubst du sie liebt die immer noch , kannst nur nicht zeigen ?

5. was hört sie für musik?

6. Welche hobby´s hat sie / deine auch bitte ?

7. war es eine Fehrnbeziehung ?

8. Bist du dir sicher das es nur durch deine Lüge war ? ( schreib mal mit was du sie belogen hast)

Naja ich schreib dann so schnell ich kann wenn du mir das beandwortet hast

:trost:

mach dir nicht zu viele gedanken sondern sprich offen mit ihr, sodass sie merkt wie leid es dir doch tut! wenn es keine allzu schlimme lüge war wird sie dir verzeihen, denkst du nicht? ich denke sie muss merken wie leid es dir tut! sag ihr genau das was du uns auch gesagt hast! das du sie halt liebst, usw.

du schaffst das schon nur mut! :super:

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema