Zum Inhalt springen

sie hat sich "neu verliebt"u ich liebe weiter

1 Antworten963 AufrufeGestartet von nureinnarr ·

nureinnarrThemenstart
Hallo an alle,

ich versuche mich kurz zu halten.

nach fast 2 jähriger Beziehung, sagte sie mir plötzlich weihnachten, dass wir uns auseinander gelebt hätten. ich hätte mich verändert und würde nicht mehr an ihrem leben teilnehme (sie hat september 05 angefangen zu studieren,ich habe dieses semester meine zwischenprüfung und viel arbeit deswegen), kenne ihren neuen freundeskreis nicht, gehe nicht mit ihr raus,usw.ich schrieb ihr dann nach weihnachten einen 16 seitigen brief in dem ich sehr viel eingesehen habe und mich meiner selbst willen auch wieder ändern möchte.

sie war dann sehr beeindruckt und wollte mit mir silvester verbringen. es war sehr schön, bei freunden von ihr. danach auch weiter getroffen und uns wieder näher gekommen.

dann fing mitte januar das studium wieder an und sie meldete sich zwei tage nicht. ich rief sie dann am freitag,den 13. an und nach langem hin und her sagte sie mir, dass es noch jemand anderen gibt(studiert mit ihr zusammen).

ich fuhr dann sofort zu ihr(ich wohne in essen, sie in bochum) und sie sagte mir dann, dass sie nicht weiß, ob sie mich noch liebt. und auf meine frage, ob sie sich in jemand anderes verliebt hätte, sagte sie "ja".der wüsste davon aber noch nichts.begleitet mit viel heulerei ihrerseits,gab ich ihr den ring zurück und sagte ihr, ich nehme in gerne wieder zurück, wenn sie weiß was sie will, und sagte ihr dann, dass jetzt wohl schluss ist.

eine woche später kam dann ein brief von ihr, in dem stand, dass sie mich nicht mehr liebt. sie dankte mir dafür dass ich immer so lieb zu ihr war und alles für sie getan hätte und sie mag mich noch sehr und hofft, dass wir freunde bleiben(toll!). sie fühle sich jetzt besser und ihre schlimmen wochen waren vor weihnachten.(an meinem geburtstag anfang dezember schrieb sie noch:sie liebt mich über alles und ist so froh,dass sie mich hat).

dann eine woche später eine unerwartete sms von ihr:ich kann das nicht so stehen lassen, dass es mir gut geht und dir so schlecht(mir ging es wirklich sehr schlecht), ihr tut das alles auch sehr weh und sie ist traurig, aber es geht nicht anders.

daraufhin 3std telefonat mit ihr, wo es am ende 10min darum ging, dass endlich jemand auflegt,weil ich ihr sagte, dass ich nicht weiß,wann ich mich wieder bei ihr melden werde.

3 tage später hatte sie geburtstag. ich erfuhr dann von einer gemeinsamen freundin, dass sie sagte, sie sei verwirrt und es tut ihr sehr weh, aber ich sollte keine hoffnungen mehr haben.

das ist jetzt eine woche her!

ich habe beschlossen, aus rücksicht auf mich, ihr nicht zu begegnen und kein kontakt zu ihr zu haben(wenigstens ein paar monate), obwohl ich sie immer noch sehr liebe und vermisse und noch ein kleines bisschen hoffnung habe, dass sie sich bei mir meldet irgendwann. aber ich kann so wenigstens wieder an etwas anderes denken und wieder schlafen.

wenn jemand sich durch die geschichte gequält hat, bin ich dankbar für jede antwort!

es gäbe naturlich noch viel mehr darüber zu berichten, wer noch genaueres erfahren möchte...kein problem.

danke für eure zeit

es gibt krasse neuigkeiten.

sie hat gerade bei mir angerufen.

sie hat einen 24 seitigen brief geschrieben, den sie mir heute abend vorbeibringt. sie hat gesagt, dass sie sich im klaren darüber ist, dass sie mich liebt!

ich bin nun total überrumpelt!

und gespannt darauf, wie sie das alles erklären will!

wie geht es wohl weiter?

kann ich so einfach 3 wochen leidenszeit ausradieren?

ich liebe sie und möchte sie auch wiederhaben, aber funktioniert es noch?

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema