Sie hat sich nicht mehr gemeldet

angeleyes

Neuer Benutzer
13. Jan. 2003
20
0
0
50
Hallo Leute !!

Dises Thema kommt euch bestimmt sehr lang vor aber ich möchte genau auf einzelheiten gehen da sonst ihr es sonst euch nicht richtig vorstellen könnt.

Ich habe hier ein Thema was ich noch nie in meinen Leben erlebt hatte. Eigentlich wollte ich die Frauen mit dieser Frage beschäftigen. Aber vielleicht gibt es hier Männer die sowas ähnliches erlebt hatten.

Hier mein Problem. Ich habe voriges Jahr so Anfang Dezember eine wirklich süße Frau kennen gelernt. An diesen Abend hatte ich auf einer Party Musik aufgelegt und hatte nur kurz das Bedürfniss mit ihr zu Unterhalten. Nach einer Woche hatte ich die ersten sms von ihr bekommen. Diese wurden immer interesanter und es baute sich eine Liebe zwischen uns auf, ich hatte ihr dann romantische Geschenke gemacht, die ich ihr selber vor der Tür trug. Sie freute sich immer sehr doll, diesen Beweiß bekamm ich über sms . Ich hatte vor Silvester eine Einladung für den 2 Januar dieses Jahres zum Essen gehen gemacht damit wir uns mal richtig kennen lernen können. Leider konnte ich diese Einladung nicht bei ihr einlösen, da sie zu doll gefeiert hatte und ihr es nicht so gut ging. Über eine sms entschuldigte sie sich ich soll nicht sauer sein. Das axzeptierte ich voll. Dann kamm ein bis zwei Tage keine sms mehr von ihr und ich machte ma große sorgen.

Dann spät abend den Sonnabend nach silvester kamm eine sms wo sie mir sagte sie habe das Interesse an mich nicht verloren sie würde ma dann schon das sagen. Unsere SMs wurden immer netter, so als wären wir schon zusammen, ich wollte sie endlich sehen und wir vereinbarteten ein treffen ich hatte sie zu mir nach Hause jetzt am letzten Sonnabend eingeladen. (Sie muß Sonnabends immer arbeiten das wollte ich zu schreiben denn es könnte eine Hilfe sein für die Leute die mir ernst helfen wollen sowie Tipps)

Jedenfalls habe ich dann um 20.30 Uhr eine sms geschickt ob ich ihr abholen soll und sie hatte seit dem bis heut noch nicht geantwortet.

Ich überlege ma die ganze Zeit was sein kann denn am Freitag war alles noch ok, hatten uns spät noch getextet so wie sonst immer ( Übrigens hatte ich vergessen noch zu erwehnen das sie immer geschrieben hat das sie mich auch unbedingt sehen möchte ). Hatte am Sonntag noch ne sms geschickt ob irgendwas paziert ist da ich ma sorgen mache und abends wie immer ne Gute Nacht sms.

Jetzt mein Gedanke dazu: Ich denke ma vielleicht hatte sie geschlafen, weil sie ja Sonnabends arbeiten geht und hat unser Treffen verschlafen sowie den vorigem Sonnabend wo ich erst ziemlich spät ne sms bekamm da hatte sie selber ein schreck bekommen das es so spät war, dazu vielleicht noch kein Guthaben mehr auf ihr Handy, das fast auch sein könnte denn sie hat D2 und hatte ihre Karte so nach Weihnachten aufgeladen ( sie hatte ihr Handy nur für unsere Unterhaltung genommen das bestätigte sie mir) und da müßte ihre Karte ja auch mal leer sein. Und eine neue hätte sie niemals am sonntag bekommen dazu müßte sie weit fahren denn da wo sie wohnt ist es nicht ganz so einfach bis zur nächsten Tanke denn sie hat ja auch kein Auto sowie keine Fläppen.

Ich bitte euch für Gedanken sowie Meinungen ich hoffe auf ein paar Frauen Antworten da sie sich glaub ich besser hinein versetzen können. Ich danke euch schon mal im vorraus

 
Hy

oh mann, ich glaube das sieht nicht sehr gut für euch aus... kann es sein, dass sie einfach spass daran hatte unverbindlich mit dir zu flirten?

ich hatte auch mal so nen sms flirt. er schrieb mir die ganze zeit die nettesten sachen, und ich freute mich natürlich riesig. irgendwann nach ein paar wochen hörte ich nichts mehr von ihm. ich erfuhr dann von jem. dass er schon lange eine freundin habe, aber gerade ne kriese mit ihr hatte. die sei jetzt aber vorbei.... natürlich hörte ich nie mehr von ihm.

ich denke, das zeigt auch, dass ihr euch nie mehr gesehen habe. hätte sie sich wirklich auf euer essen gefreut, hätte sie niemals so viel getrunken.

am besten du meldest dich nicht mehr bei ihr. frauen wollen nicht, dass ihnen die männer nachlaufen. ich denke nur so hast du noch eine kleine chance, dass sie sich wieder meldet.

nimms nicht so tragisch!

 
Mein Rat, hör einfach auf mit den SMS schreiben udn ruf sie an!!! Ich hab schon oft erlebt das man durch SMS nicht das Ziel erreicht das man sich vorstellt!

Einem Kumpel von mir ging es genauso, der hat auch schon gedacht das wird sie super Beziehung und nur meldet sie sich auch nicht mehr. Auch er sucht nur Entschuldigungen für sie warum sie sich viell. nicht meldet!

RUF SIE AN und du wirst sehen ob noch was dran ist!!!

 
Hi!

Also es hört sich echt nicht so gut an, und wenn ich du wäre würd ich mir ned soviele ausreden ausdenken, denn die wahrheit ist nicht so schmerzhaft wie eine enttäuschung.

ABER! ;) nun das Aber also hehe, ruf sie doch mal an, ein handy ist auch zu telefonieren da, darum ruf sie doch mal an, und mach ihr erstmal ;) keine vorwürfe wiesoweshalbwarum...frag sie ob sie zeit hat sich mal mit dir zu treffen...cafe trinken (wie ich immer sage hehe) gehen und dort kannst du sie dann das fragen was dir einfällt...wenn sie nicht will...tjo dann würd ich sagen sie hat wohl kein interesse, und wenn sie sagt sie muss arbeiten dann sei flexibel und mach anderen tag aus...wenn sie aber so tut als wollte sie nur das treffen aufschieben bzw sich ned treffen, dann lass es...wenn sie dann wirklich noch was von dir will meldet sie sich, und mach dir keine vorwürfe dann es lag nicht an dir...viel glück und ich wünsch dir was

Muff

 
Hallo Ich!

Ich hab da mal nen paar Fragen!

1. laut Deinem Profil im Forum bist Du "weiblich" und Du schreibst Du hättest Dich in ein Mädel verliebt??? Ich muss so dumm nachfragen, weil das ja schließlich ein wesentlicher Faktor in der Bewältigung Deiner Probleme ist. Eine gleichgeschlechtige Beziehung ist sicherlich schwiriger zu interpretieren als eine hetero!

2. Ihr hab also vorerst eine "SMS-Beziehung" gehabt und Du kannst bereits von LIEBE sprechen. Ich meine es kommt vor, das man sich Hals über Kopf verliebt, aber Du musst dann sehr sehr vorsichtig sein und das ersteinmal für Dich behalten. Ich hoffe Du hast es sie noch nicht wissen lassen, ansonsten denke ich mir, dass sie sich ziemlich bedrängt vorkommen kann. Verdirbt da nichts, indem Du Dich zu schnell offenbarst. "Ich hab Dich lieb" reicht da vorerst aus, zumal ihr Euch erst kurz kennt! Nerve Sie jetzt bloss nicht mit permanenten SMS-Geschreibe sondern versuche (wie meine Vorgänger bereits geschrieben haben) sie mal richtig anzurufen und ein nettes UNVERBINDLICHES Date zu organisieren, überschütte sie allerdings auf keinen Fall mit all Deinen wahren Gefühlen. Sollte sie zögern oder ablehnen, so halte eine Kontaktpause ein. Bloß nicht nerven!!!! Das kommt gar nicht gut an und Du gewinnst nur mehr Abstand, was Du ja nicht willst, oder?

Nagut das erst einmal dazu, halte uns auf dem laufenden und bis dahin drück ich Dir die Daumen!

:super:

--Maniac--

 
Hallo Mondkind!!!! :mauer: :mauer:

Danke das du zeit genommen hast und dich mit meinen Problem beschäftigst. Heut abend weiß ich endlich woran ich bin, denn ich habe ein Dj Kollegen heut angerufen er wollte mit mir zusammen auflegen ich mußte ihn absagen darauf hin konnte ich gleich fragen ob er xxx ( möchte hier nicht ihr namen nennen das würst du ja verstehen ) am sonnabend gesehen hat, denn seine Schwester ist mit xxx befreundet.

Und baff sie war dort toll hab ich ma gedacht. Nicht mal absagen konnte sie. Dann hätte ich ma kein Kopf machen brauchen, ob irgendwas paziert ist. Das schlimme ist, den Sonnabend ( nach Silvester) hatte ich zwei tage vorher keine sms bekommen und denn Sonnabend schrieb sie wieder ziemlich spä,t sie hatte sich wohl hin gelegt gehabt, weil sie Sonnabend arbeiten muß und da schrieb sie wenn ihr Interesse an mir nicht mehr sei, dann würde sie mir es schon sagen und zweitens muß sie auch an mich denken. Ich meine wenn nichs mehr wäre warum schrieb sie es mir nicht denn letzten Sonnabend, sie hat doch gesagt sie sagt es mir dann schon?!Hat sie vielleicht schieß bekommen das ich sie zu mir nach Hause eingeladen hatte?! Ich wollt sie doch nur kennen lernen ich bin nicht solch Typ der gleich mit in der Kiste springt ( naja vorgesorgt hatte ich trotzdem man weiß ja nie wie es endet) Hmm

Gruß angeleyes

 
Vielen dank für dein daumen drücken, ich habe sie eigentlich nicht genervt wir hatten uns immer abends geschrieben. Hätte ich das gefühl gehabt das sie gernervt wäre dann hätte ich sie schon in Ruhe gelassen. Sie fing an mit hab dich lieb und später kammen auch schon nettere sachen. (Als erstes von ihr).

Und am Telefon hatte ich sie auch schon und hatten uns ne weile Unterhalten über Gott und doie Welt gelabert. Das pazt alles irgendwie nicht zusammen aber ich weiß heut abend mehr dein ein Dj Kollege den seine Schwester die kenn ich ja auch die sind befreundet. Eins weiß ich schon mal ich hatte ihn heut angerufen und er sagte sie war bei seiner Schwester.

Toll dachte ich ma sie hätte ja wenigsten ne sms schicken können. Ich mach ma hier ein Kopf. Ich gehe nach mein Kopf und der sagt mir ich werde heut abend meine abfuhr brkommen. Dann werd ich bestimmt heut abend lange am rechner sitzen und werde dann eine nachricht schicken was ist ( wenn mein Kumpel es heut noch wagt seine schwester mal zu fragen) bis den Angeleyes

 
Hi angeleyes!

Das ist echt alles sehr komisch!

Ich hatte das auch mal und er hat sich als wir ein Treffen vereinbart hatten auch nicht mehr gemeldet.

Dann hab ich ihm gemailt und er hat was anderes gemacht und blablabla.

Ich seh ihn abundzu, aber er fragt mcih nie, ob wir uns mal treffen wollen. Also weiß ich leider woran ich bin... :(

Wahrscheinlich ist es bei ihr auch so. Vielleicht traut sie sich nicht, dir zu sagen, dass sie dich "nur" nett findet und nicht mehr.

Ich hoffe für dich natürlich nicht, dass es so ist!

Aber, wenn du es wirklich wissen willst, frag sie , wenn ihr euch wiederseht, ob sie sich mit dir mal in einem Cafe treffn will. Wenn sie sagt, dass sie keine Zeit hat, weißt du, dass sie nicht will. Oder frag sie per sms, wenn du dich anders nicht traust.

Weil, dass du dich nicht mehr meldest und wartest, dass von ihr was kommt, schaffst du wahrscheinlich nicht, oder?

Das kann ich leider auch nie! :(

Hör auf dein Herz! Du machst schon das Richtige!!!

Wünsch dir ganz viel Kraft!

sternchen

 
Danke Sternschen !!

Ich finde dein Beitrag sehr Interesant er hat ma sehr viel Kraft gegeben, ich werde es erst mal abwarten. Ich finde gut das man Freunde hat hier zu Hause sowie auf dieser Seite.

Ich finde diese Seite sowieso sehr nett man kann sich aus heulen.

Denn wenn ich allein in meiner Wohnung bin brauch ich sowas wie hier. Ich bekomme vielleicht heut noch eine mail vom Kumpel denn den seine schwester ist mit ihr befreundet um der es hier geht und denn werd ich ja sehen woran ich bin. Ich würd da gerne dies berichten falls du mal wieder hier bist auf meiner seite.

Gruß angeleyes

"Sag mal Sternschen sind denn alle Frauen so, denn ich stolpper nur noch über solche.

Ich mag die weibliche Schöpfung und würde sie niemals weh tun wollen, aber warum immer ich man verdammt"

 
Hallo Leute es gibt neues sie hat sich heute endlich mal gemeldet ihr tut es leid sagt sie wegen sonnabend das sie sich nicht mehr gemeldet hat.

Naja werd mal abwarten werde ma diesmal nicht so leicht benutzen laßen .

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

 
Hi angeleyes!

Nun ist wieder ne Woche rum, was gibts Neues. Hat sich irgendetwas ergeben? Schreib mal was los ist!

Gruss

--Maniac--

 
Hallo Maniac !!

Ja es gibt neues wie gesagt sie hatte sich gemeldet und sich entschuldigt weil bei ihr kamm was dazwischen ...

Morgen also Sonntag treffen wir uns. Und dann werde ich sie erst einmal richtig kennen lernen.

Werde dich auf jedenfall am Montag erzählen wie es war.

OK also ein schönes Weekend noch. Wie sieht es bei dir aus gibt es neues ?..

Gruß Angeleyes

 
Hi engeleyes!

Und? Wie war der Sonntag mit ihr? Bist Du immer noch voll verliebt, was hat sie so erzählt, wie seid ihr danach verblieben?

Neues gibts bei mir noch nicht, wie Du weißt ist mein WIEDERSEHENSTAG am Freitag und danach poste ich mal wieder.

Gruss

--Maniac--

 
Man es hat wieder nicht geklappt, aber diesmal hätte ich ma ins Arsch beißen können. Ich saß zu Hause und wartete kein Anruf von ihr keine SMS. Da habe ich gedacht die verarscht dir doch bloß? Denn wir hatten uns am Freitag Abend getextet und ich nmeinte zu ihr sie soll am Sonntag ne SMS schicken wenn ich sie abholen soll. Na am Dienstag bekamm ich ne Mail von ihrer Freundin aufs Telefon ich soll der kleinen süßen unbedingt anrufen sie hat am sonntag gewartet gehabt das ich anrufe da sie überhaupt keine Chance hatte von irgendein Handy aus mir bescheid zu geben. Sie hatte ja die ganze vorige Woche ja von ihrer Mutter aus gesimt. Das hätte mir ja aufleuchten müßen das es von ihrer Muttes Telefon villeicht nicht mehr geht, naja ich wollte ihr ja den Sonntag anrufen aber ich dachte laß das lieber weil ich fühlte ma schon so das ich sie zu doll nerve damit weißt und ich glaube deshalb traute ich ma nicht ihr anzurufen.

Na auf jeden fall werde ich morgen ihr anrufen und dann werde ich mit ihr ein bißchen labern.

So ich wünsch da viel erfolg am Freitag, ist das Wiedersehen mit der Ex um der es sich bei dir handelt oder ein neuer Schwarm?

Gruß Angeleyes

 
Hi angeleyes!

Es ist schon reichlich seltsam, dass Du ständig versetzt wirst. Telefonisch oder per SMS versteht ihr Euch anscheinend ganz gut. Aber hör mal, wenn sie Dich wirklich wollte, dann würde sie doch alles daran setzen, Dich zu sehen. Wie ist das wenn man verliebt ist? Normalerweise rennt man herzrasend zu Hause rum, weiß nicht was man zu Date anziehen soll, stylt sich und freut sich mit leichten Bauchschmerzen auf das Treffen. Und nichts in der Welt kann einem einen Grund geben, abzusagen. Warum also diese Absagen? Ich denke sie will wirklich nicht mehr von Dir angeleyes. Vielleicht hat sie in Dir einen netten Gesprächspartner gefunden, aber für mehr reichts nicht. Weil sie evtl. schüchtern bzw. auch "feige" ist Dir diese Tatsache vors Auge zu halten, verhält sie sich wahrscheinlich so, und hofft Du merkst es selber oder verlierst das Interesse.

Sorry, für die ernüchternden Worte, aber ich denke, das da was dran ist. Ich wollte Dich nur von Wolke7 ein wenig herunterholen, wie Du weißt macht Liebe bekanntlich blind!

Sei nett gegrüsst und hoffentlich liege ich ja total falsch!

--Maniac--

 
Ich wäre auf einer Art froh wenn es nicht so wär, aber ich habe mich damit abgefunden weißt. Ich habe auch noch mein Stolz und brauche mir sowas nicht antun. Ich hatte gestern einen Anruf von ihrer besten Freundin die hatte mir doch nach dem zweiten Treffen was fehl lief zwei Tage später aus eine email aufs Handy geschickt und sich für ....(um der es hier geht) entschuldigt das sie sich nicht mehr melden kann und sie eigentlich auf mein Anruf den einen Sonntag von mir aus wartete. Naja auf jeden fall hat diese Freundin mir gestern aangerufen und fragte ob ich weiß wo.... ist?? Da erzählte ich ihr das ich mit .... ein Date am Dienstag hatte und sie nicht zu Hause war. Und ich sehr traurig war. Sie hat nicht viel dazu gesagt aber sie wollte sich gestern (Mittwoch) am Abend auch mit ihr treffen aber sie kam auch nicht. Sie erzählte mir nur das sie sich mit...... telefoniert hatte am Mittwoch ein Tag nach mein Date mit ihr.

...soll immer heizen das es um die ich kennen gelernt hatte hier geht möcht nicht unbedingt den Namen hier hin schreiben

Wenn was neues gibt bericht ich

 
Hi angeleyes!

Mensch Junge! Du hast ja mittlerweile mehr Kontakt mit ihrer besten Freunden als mit ihr selbst. Wieso denn das??? Wieso komuniziert ihr über Dritte? Evtl. solltest Du mal überlegen, was die Freundin von Dir will! Ist es denn so Abwägig, dass sie Dich sympatisch findet. Hey, sie nimmt sich mehr Zeit als Deine Angebetete, das sollte Dir zu denken geben, oder???

Liebe Grüsse

--Maniac--

 
Hallo Maniac!!!

Das hast du glaub ich falsch verstanden, ihre Freundin hatte ma beim zweiten treffen von *** aus, eine sms auf mein Handy geschickt. Weil*** nicht noch einmal ein fehler wie beim 1 treffen machen wollte, weil da hatte sich *** nicht gemeldet und das ne ganze woche und da sagte ich zu *** das ich ein bißchen traurig war weil sie sich nicht meldete. Und deshalb gab*** ihre Freundin die Aufgabe,nach dem zweiten treffen eine sms zu schicken, weil sie nichs drauf hatte. So und jetzt am Mittwoch hatte*** s ihre Freundin noch mal angerufen weil sie sich mit *** ein treffen auf den Abend vereinbarte und *** kam nicht.

Deshalb rufte ihre Freundin mir am Mittwoch an, ob ich weiß wo *** ist.

*** der Name die mich dreimal sitzen gelassen hat.Kannst da ja ein Namenerfinden damit es sich nicht so blöd ließt.

Meine Freunde vermuten aber unter diesen Anruf was ganz anderes das der Anruf von *** ihrer Freundin am Mittwoch nur solch kontrolle war was ich nun dazu sage weil *** schon wieder sitzen ließ. aber das kann ma egal sein sie ist durch ich habe sie ab geschrieben.

greeting Mario

 
Ok, hiermit taufe ich sie SIMSI, wegen Euren SMS's! Das ließt sich wirklich leichter als *** :) )

Du hast sie nun also abgeschrieben! Oder bist Du nun in Deiner Eitelkeit gekränkt und bist bockig für diesen Moment. Ist es definitiv, oder willst Du es noch ein letztes mal probieren. Hat sie Dir nicht noch irgendwas gesagt, oder Du ihr? Bist Du jetzt traurig oder erleichtert??

Fargen, Fragen, Fragen!!!

Also???

Ich wünsch Dir das Beste

--Maniac--

 
ALSO MANIAC !!!!!

weißt du was wir brauchen hier kein mehr taufen denn ich habe sie aus mein kopf "VERGESSEN AUS SCHLUSS VORBEI AM ARSCH LECKEN"

Denkst jetzt was ist mit denn los nein ich bin glücklich wie immer (naja glücklich auf meiner Art Definiert) habe sie einfach vergessen bin manschmal nur Sauer das ich mich wieder an der Nase rumführen lassen habe. Naja manschmal denke ich an ihr!? Man sie hat mir ja auch halb verführt jehappt.

Maniac weißt wo vor ich richtig schieß hab, ich habe dem nächst mein 10 jähriges Jubiläum als Künstler und ich ahne sowas das sie kommt ( weil ich führe aus diesen Anlaß eine Party durch und da legt auch der Bruder von Simsen Freundin auf. Scheiße jetzt habe ich sie doch getauft naja. Auf jeden Fall kann ich es mir gut denken......

Ok bis denne Maniac

GRUß ANGELEYES