Zum Inhalt springen

sie hat vor 4 wochen schluß gemacht,jetzt hat sie sich neu verliebt....)-:

2 Antworten1'002 AufrufeGestartet von jesto ·

jestoThemenstart
hallo

vielleicht kann mir jemand helfen ,

meine freundin(ex) hat sich vor ca 4 wochen von mir getrennt

wir waren 2,5 jahre zusammen ,die zeit war schwierig wir haben uns aber geliebt und viel zusammen geschafft (neues haus renoviert,ich habe endlich angefangen regelmäßig zu arbeiten,hatten kriesen mit kurzen auszeiten aber unsere"liebe" hat uns immer wieder zusanmmen geführt),

anfang des jahres wollten sie dann sogar ein kind mit mir zeugen ,ich war davon etwas überrumpelt und habe angst bekommen und meine bedenken geäussert was sie sehr verletzt hat,es war aber nie so das ich das nicht gewollt hätte ich habe mich doch auch gefreut und sie hat die pille abgesetzt und ich wir hatten auch sex aber hat nicht geklappt,muss auch sagen das die schon 40 ist

will die geschichte nicht unendlich lang machen

fakt ist das sie als sich trennte gesagt hat das sie viel zu enttäuscht ist und mir nicht mehr glaubt und das sie einfach nicht mehr kann ,

ich habe dann die erste woche mehrmals mit ihr geredet und ihr erklärt das es mir anfang des jahres einfach schlecht ging meine arbeit war zu der zeit nicht zum aushalten(umstrucktorierung)habe dann auch letztendlich ende mai gekündigt und mir was in ihrer nähe gesucht da ich zwischen zeitig wegen dem job noch meine alte wohnung genutzt hatte weil ich so labil war und mir 180 kilometer pro tag einfach zu viel war,

das hat sie auch gestört sie wollte das ich anfang des jahres gleich wieder zu ihr ziehe,

was ich aber nicht geschaft hatte aufgrund meines zustandes deshalb auch der neue job in ihrer nähe,

jetzt bin ich seid dem 1.6 dort pendle also jetzt auch 150 km weil sie mich ja 2 wochen vorher endgültig verlassen hat,

habe dann nach der trennung eine woche um sie gekämpft ohen erfolg dann 2 wochen kein kontakt und nochmal versucht zu kämpfen war vor 5 tagen bei ihr einfach vorbeigefahren und ich hatte auch den eindruck das sie sich gefreut hat ,wir haben uns verliebt angesehen zusammen geweint und sie sagte noch das es eine kopfentscheidung gewesen ist,

und heute nach 5 tagen wieder kein kintakt sagt sie mir das sie sich in einen jahre jüngeren verliebt habe und seit 4 tagen mit ihm "zusammen" ist,

oh mann das tut echt weh ich hatte es schon geahnt das da ein neuer ist denn sonnst hätte sie es wohl nicht geschafft sich 2 wochen nicht zu melden,

sie sagte dann noch ,das sie mir doch schon vor einem monat gesagt hätte das jetzt wirklich schluss ist aber ich hatte halt hoffnung

und habe gekämpft und jetzt heute sagst sie mir am tel das mit dem neuen,was ich ihr auch glaube,

ich bin am boden zerstört......

gruss

jesto

Heey jesto,

versuch dich abzulenken treff dich mit Freunden, geh "feiern", unternimm was schönes.

Da ich leider noch jung bin kann ich dir nicht wirklich helfen und tipps geben.

Aber ich kenne das Gefühl. War auch damals am boden zerstört.. Und mir wurd geraten mich abzulenken. Vllt solltest du auch übern Umzug nachdenken? Das du ihr nicht so oft übern weg läufst, falls es der Fall ist.

Sowas dauert über sowas hinweg zu kommen.

Und du fragst dich sicherlich auch warum sie so schnell einen neuen finden kann. Ich denke mal den kennt sie schon etwas länger.... Aber denke nicht so drüber nach.

MFG Wimper.

danke für deine worte wimper

ob so ihn wirklich schon vorher kennen gelernt hat...?

ist das wirklich wichtig? ich denke nicht,

fakt ist sie ist nicht mehr teil meines lebens und das tut mit jedem tag zur zeit weh

denke das der schmerz auch noch stärker werden wird weil es von tag zu tag eine enttäuschung ist wenn ich nicht mehr von ihr höre und dann auch noch weiß ihr geht es mit ihrem neuen gut....

es ist schon traurig und schmerzhaft würde so gerne loslassen oder etwas positives an der trennung finden aber das gelingt mir nur gaaaaanz selten

zur zeit ist der verlust einfach nicht auszuhalten und ich wüßte es würde mir schlagartig besser gehen wenn sie sich melden würde aber ich weiß auch das es dann falls wir zusammen kämen vielleicht ein paar wochen gut gehen würde aber dann...

und dadurch das sie neu verliebt ist ist mir auch bewußt das von ihr lange nichts mehr kommen wird....

habe angst das sie unsere beziehung irgendwann als lebensabschnitt ohne bedeutung zu den akten legt.

aber ob das wirklich so kommt weiß ich natürlich nicht,

oh mann bin einfach nur traurig und hilflos.....

und ich will keine schmerzen mehr

gruss

j

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema