Zum Inhalt springen

sie hat zuviel Stress

3 Antworten1'101 AufrufeGestartet von plasmid ·

plasmidThemenstart
Hallo,

also ich hab jetzt schon ein bisschen rumgestöbert und auch schon was interessantes gefunden, aber ich weiß nicht, ob es mir letztendlich wirklich weiterhilft. Mein Problem ist, dass ich ein Mädchen total gern mag und gerne mit ihr zusammenkommen würde. Sie war jetzt ein Jahr lang im Ausland und wir haben 2-3 Briefwechsel gehabt. Das wars. Nun ist sie wieder da und ich würde sie gerne sehen und möglichst alles von ihrem Jahr erfahren und wie es ihr sonst so geht und... naja, einfach alles, was sie betrifft. Aber sie selbst ist etwas im Stress und scheint einfach keine Zeit zu haben. Ich hab sie angerufen, kurz nachdem sie wieder hier war und ihr 3 mal eine SMS geschrieben. Naja, wie gesagt, sie ist wohl sehr im Stress und hat damit keine Zeit.

Das macht mich total traurig und ich würde sie doch so gerne sehen und vielleicht auch etwas mehr :verliebt: Aber es scheint keinen Weg zu geben momentan. Ich weiß nicht, wie ich es anstellen soll, ohne sie zu nerven oder zu bedrängen, dass wir uns mal sehen. Hab mir schon überlegt, sie mal ins open-air-kino und danach zu einem Eis einzuladen oder ein Anti-Stress-Päckchen zu schicken (als kleine nette Geste). Aber ich weiß nicht, ob das wirklich so toll ankommt..

Hat jemand einen Rat, wie ich am Besten vorgehen bzw. was ich machen soll!? Bin total ratlos und hänge in der Luft X(

Hi,

auf jeden Fall würde ich mich nicht "zum Drops" machen, in dem Du sie belästigst oder nervst...

Wenn Sie Dich auch sehen möchte, wird sie irgendwann Zeit finden können...

Dreh den Spieß doch einfach um und sag Ihr: "Sie solle sich melden, wenn sie Zeit hat..."

Ich kenne niemanden, der vor lauter Stress keine Zeit finden könnte, eine Person zu treffen, die man wirklich gerne mag...

deshalb: Wenn sich Dich auch sympathisch findet, kann sie sich da mal ein paar Stunden frei machen... das wird schon gehen...

Grüße

Backlash

Vjalla
naja wie is denn die vorgeschichte ? kennt ihr euch schon länger ? weiss sie um deine gefühle ?

das mit dem anti-streß-paket finde ich wirkllich nett...

vll kommt sie dann auf andere gedanken oder nimmt sich dann die zeit für dich wenn sie merkt, daß du wirklich an ihr und ihrem leben interessiert bist.

aber übertreibs nicht, sonst fühlt sie sich vll bedrängt.

viel glück

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema