Sie hatt jetzt plötzlich einen neuen Freund!!
12 Antworten2'165 AufrufeGestartet von berrny ·
berrnyThemenstart
hallo
Ich weis nicht wie ich es euch erklären soll, aber ich versuchs mal!
Also vor 2 Monaten habe ich eine schönheit kennengelernt die was von mir wollte, dann gab ich ihr meine nummer und so. Am anfang hatte ich überhaupt keine gefühle für sie, aba sie war gleich in mich verliebt. Wir traffen uns am Wochenende in eine Bar. Das erste Date war einfach super wier sitzten 5 stunden drin und so sind wier zusammen gekommen! Nach eine woche hatten wier gleich sex. Die 2 Monate waren echt schön mit ihr bis auf die letzte woche konnten wier uns nicht gut ertragen ich dachte immernoch ich hätte keine gefühle für sie! Dan am Sonntag Abend kriegte ich ein Anruf von ihrer Freundin die sagte zu mir sie will nicht mehr mit mir zusammen sein, sie hatt jetzt einen neuen Freund es sei aus! Ich war föllig am Boden. Am nächsten abend rufte ich sie an und fragte was das ganze soll. Sie sagte zu mir sie hatt jetzt einen anderen und sie liebt ihn, ich fragte sie ob sie mich noch liebt sie sagte zu mir einfach eiskalt NEIN!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt muss ich immer an sie denken ich liebe sie, und ich habe angst das ich sie irgendwan mit ihrem neuen freund sehe, und ich frage mich was ich dan machen soll!
Bitte helft mir wie ich jetzt weiter machen soll, ich krieg sie einfach nicht mehr aus meinem gedanken raus!
Danke! mfg berrny
Ich weis nicht wie ich es euch erklären soll, aber ich versuchs mal!
Also vor 2 Monaten habe ich eine schönheit kennengelernt die was von mir wollte, dann gab ich ihr meine nummer und so. Am anfang hatte ich überhaupt keine gefühle für sie, aba sie war gleich in mich verliebt. Wir traffen uns am Wochenende in eine Bar. Das erste Date war einfach super wier sitzten 5 stunden drin und so sind wier zusammen gekommen! Nach eine woche hatten wier gleich sex. Die 2 Monate waren echt schön mit ihr bis auf die letzte woche konnten wier uns nicht gut ertragen ich dachte immernoch ich hätte keine gefühle für sie! Dan am Sonntag Abend kriegte ich ein Anruf von ihrer Freundin die sagte zu mir sie will nicht mehr mit mir zusammen sein, sie hatt jetzt einen neuen Freund es sei aus! Ich war föllig am Boden. Am nächsten abend rufte ich sie an und fragte was das ganze soll. Sie sagte zu mir sie hatt jetzt einen anderen und sie liebt ihn, ich fragte sie ob sie mich noch liebt sie sagte zu mir einfach eiskalt NEIN!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt muss ich immer an sie denken ich liebe sie, und ich habe angst das ich sie irgendwan mit ihrem neuen freund sehe, und ich frage mich was ich dan machen soll!
Bitte helft mir wie ich jetzt weiter machen soll, ich krieg sie einfach nicht mehr aus meinem gedanken raus!
Danke! mfg berrny
vergiss sie so was hast du nicht verdient.
das ist doch keine art mit jemandem schluss zu machen.
es kann eine harte zeit für dich werden aber es ist wirklich das beste wenn du sie vergisst.
melde dich nicht mehr bei ihr und unternimm was schönes um dich auf andere gedanken zu bringen.
das ist doch keine art mit jemandem schluss zu machen.
es kann eine harte zeit für dich werden aber es ist wirklich das beste wenn du sie vergisst.
melde dich nicht mehr bei ihr und unternimm was schönes um dich auf andere gedanken zu bringen.
Ja ich versuche mich von den gedanken abzulenken aba ich hab eben angst das ich sie irgendwan mal wieder sehe mit ihr freund und sie sieht mich, ich weis ned was ich dan in dieser situation machen soll! Ich arbeite genau dort wo sie schule geht. Ich hasse sie irgendwie voll und irgendwie liebe ich sie über alles, und irgendwie will ich mich an ihr rächen, das sie mich so im Stich lässt!
mfg Bernny
mfg Bernny
lass das lieber.
ignorier sie dann wirst du auch über sie hinweg kommen.
ignorier sie dann wirst du auch über sie hinweg kommen.
Hi!
Glaub Kane alles was er sagt und befolge alle seine Ratschläge!!!!
Er ist einfach toll!!!!
Der kann dir sicher weiterhelfen also einach alles machen was er sagt!
Mir hat er ganz toll geholfen und er hilft mir noch immer!!!!!!
bussale maybe :schmatz:
Glaub Kane alles was er sagt und befolge alle seine Ratschläge!!!!
Er ist einfach toll!!!!
Der kann dir sicher weiterhelfen also einach alles machen was er sagt!
Mir hat er ganz toll geholfen und er hilft mir noch immer!!!!!!
bussale maybe :schmatz:
hmm...ja aber ich kan ja nicht zu lassen das sie mich einfach so verlässt, ich will sie zürück ;( ;(!!
hehe danke maybe :schmatz:
@berrny: du musst es zulassen wie du sagst.
du wirst daran nichts mehr ändern können.
schließ mit ihr ab und lerne eine andere frau kennen, die dich nicht so feige und hinterlistig verlässt.
dass du sie zurück willst ist normal aber wie heißt es doch so schön die zeit heilt alle wunden...
also unternimm was schönes mit freunden und du wirst von ihr wegkommen ;)
@berrny: du musst es zulassen wie du sagst.
du wirst daran nichts mehr ändern können.
schließ mit ihr ab und lerne eine andere frau kennen, die dich nicht so feige und hinterlistig verlässt.
dass du sie zurück willst ist normal aber wie heißt es doch so schön die zeit heilt alle wunden...
also unternimm was schönes mit freunden und du wirst von ihr wegkommen ;)
ok ich werde es versuchen! Aber ich frage mich, wie ein mensch nach dem was wier so alles durch gemacht haben einfach jemanden so herzlos und eiskalt verlassen! Denkt ihr sie liebt mich noch?
Danke für die hilfe!
mfg bernny
Danke für die hilfe!
mfg bernny
wenn sie dich noch lieben würde hätte sie dich nicht so behandelt.
ja stimmt, das beste ist ich vergesse sie einfach und warte ab bis die richtige glück kommt! Ich bete zur gott das irgandwan jemand auch so sie herzlos verlässt! VIELEN DANK KANE FÜR DEINE HILFE!!!
kein prob
viel glück
viel glück
eines wollte ich noch fragen, wie kan könnte ich sie am schnellsten vergessen, ich fahre jeden tag wen ich zur arbeit gehe bei ihrem haus vorbei, und wen ich heim gehe sehe ich sie manchmal auch und dan kommen die ganzen erinnerungen und mein gedanken spiel fängt wieda von ganz forne an!! Das mach mir am meisten sorgen.
einen neuen weg zur arbeit suchen..
ansonsten lenk dich ab geh zu freunden auf partys wittme dich deinem hobby und lern jemand neues kennen.
ansonsten lenk dich ab geh zu freunden auf partys wittme dich deinem hobby und lern jemand neues kennen.
Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema