Zum Inhalt springen

sie hatt nen freund

1 Antworten697 AufrufeGestartet von BlackFireFox ·

BlackFireFoxThemenstart
Ich habe am WE ein mädchen kennengelernt mit der ich mich jetzt auch schon ma so getroffen habe :) )

So wir beide haben auch schon nen bissel geflirtet, aber von verliebt kann man noch nich sprechen.

naja dann hab ich rausgefunden das sie eigentlich auf ganz anderen Typ steht als wie ich bin 8o es muss in der Zeit gewesen sein wo ich angefangen habe mich in sie zu verlieben

so nach ein paar weiteren treffen und ein paar weiteren Flirts fand ich heraus das sie auch noch nen freund hatt :mauer:

sie redet jetzt auch offen darüber das er sie besuchen kommt und was sie alles tolles erleben, nebenbei Flirtet sie weiter mit mir ich halt das hier nich mehr aus

naja ich denke ich werde den kontakt abbrechen und alles versuchen zu vergessen

Ich kann dich gut verstehen und muss sagen ich finde es ziemlich unfair was sie da gemacht hat.....Sie hätte von Anfang an ehrlich zu dir sein sollen.....Versuch wirklich den Kontakt zu ihr abzubrechen denn sonst tust du dir damit nur noch mehr weh,.,,,,Wirklich helfen kann ich dir nicht nur ich hoffe das es dir bald besser geht und du über sie hinweg kommst.....

Liebe Grüße...

Susi

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema