Zum Inhalt springen

sie is 2 Jahre jünger

8 Antworten3'317 AufrufeGestartet von BlackFireFox ·

BlackFireFoxThemenstart
gestern hatten wir ne schöne Feier udn da kam dann durch Zufall ein Mädchen an das ich

ausm Verein kenne meine Kumpels baten sie doch zu bleiben mhh soweit ja nichts ungewöhnliches oda?

so sie is ca zwei Jahre jünger alls wir (sie is 14)..mhh und da hatts dann auch nen bisel zwischen uns gefunkt :]

tj0 idas problem is nur sie is 14 ich 17 und weis nich wie meine Freunde darauf reagieren und ich selber finde es selber nen bissel komishc obwohl ich sie liebe das kanns doch nich sein oda???

is das normal oda doch eher komisch ich hab kein Plan und bin völlig zerissen ;(

ähm, sorry wenn ich dich korrigiere, aber wenn sie 14 is und du 17, dann is sie 3 Jahre jünger net 2 ^^

Aber zur Sache.

Wenn du sie wirklich liebst is das sicher auch kein Problem. Du musst dir nur drüber klar werden wie reif sie is und ob du so mit einer solch (un)-reifen Person in ner Beziehung leben willst.

Aber wenn sie schon geistig weiter is oder dir das nix ausmacht, dann lass die Kumpelz labern was se wollen und hau rein!

Lg, Tequila

kadda
Hey,

Mach dir doch wegen dem Alter keinen Kopf!

Klar kommt es auf die Reife an und wie gut ihr euch versteht, aber wenn es wie du sagst zwischen euch gefunkt hat, dann ist das Alter völlig egal! Nen Versuch ists auf alle Fälle wert und wenns net klappt, dann wars zumindest ne Erfahrung!

Und nur so nebenbei: als ich 14 war hatte ich nen Freund der 20 war und wir waren 2,5 Jahre zusammen!!!

Also sitz nicht lang vorm PC sodern ruf sie an;-)

Toi toi toi!!!

LG

Kadda

Hey,

ich finde das Alter hat nur bedingt mit der ganzen Sache zu tun.. Wenn ihr euch versteht, ... dann spielen die paar Jahre ja nicht soo eine Rolle, oder willst du das aufgeben nur weil deine Freunde vielleicht komisch gucken werden..? Ich maße mir wirklich nicht an, dich in irgendeiner Weise zu kritisieren, aber wie genau kennst du sie, damit du von Liebe sprichst?

Viele liebe Grüße,

Nachttochter

Ich versteh nicht, was du daran so schlimm findest! Wegen den drei Jahren!

Schlimm wär´s erst dann wenn sie 14 und du meinetwegen 20 wärst...das wäre nämlich lächerlich!!!

Aber selbst dann könntest du nichts dran ändern...Es geht doch darum, dass du sie liebst und wenn das der Fall ist dann machen die paar Jährchen doch auch nichts aus... :]

Und wenn deine Freunde etwas gegen sie hätten, dann hätten sie sie nicht gebeten da zu bleiben!

Mach dir also keinen so großen Kopf darum...letztendlich ist es auch deine Entscheidung mit wem du zusammen bist!

Ich bin 17 und werde bald 18 meine Freundin ist 15 also meine Freunde haben da absolut garnichts gesagt das wäre mir auch egal an sowas sieht man aber auch was für Freunde man hat je nachdem wie sie reagieren! Ein Freund auf den du dich wirklich verlassen und so kannst wird dich sicherlich nicht ernsthaft angreifen deswegen!

mit der Reife und so ist das echt so ne sache vor allem auch mit der gesetzlichen Sache wenn die eltern nicht mit jedem shice einverstanden sind kann man da derbest in die .... gehaun werden wenn mal schluss ist und sie will dir eins auswischen oder so...

Naja ich kann nur sagen bei uns läuft das "Projekt" 3Jahre Altersunterschied nicht so toll :( und ich frage mich manchmal ob es nicht einfach nur cool ist nen uralten :) ) Freund zu haben!

ich will hier keine unruhe stiften, nur ich kann es echt nicht sehen wenn leute von LIEBE sprechen, wenn sie einen menschen nur mal kurz gesehen haben und es eben gefunkt hat. das ist verliebtsein aber keine liebe ;)

nichts destotrotz, 3 jahre altersunterschied sind weissgott keine katastrophe.

dass die freundin ca. 3 jahre jünger ist, ist auch mehr oder weniger der normalzustand.

also mach dir deswegen keinen kopf - sondern das beste draus. meld dich bei ihr und versuch was auf die beine zu stellen

Original von xSchakalxich will hier keine unruhe stiften, nur ich kann es echt nicht sehen wenn leute von LIEBE sprechen, wenn sie einen menschen nur mal kurz gesehen haben und es eben gefunkt hat. das ist verliebtsein aber keine liebe ;)
meine rede!

naja, meine (ex)freundin war auch zwei jahre jünger und das war bei uns und in meinem freundeskreis nie ein thema. wer soll denn bitte was dazu sagen? nur weil das vielleicht nicht dem gesellschaftlichen bild deines umfelds zusagt? schwachsinn!

das ist doch völlig egal, was in ihrem ausweis steht, solange ihr gut miteinander klar kommt.

laß dir von diesen gedanken doch nichts kaputt machen

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema