Zum Inhalt springen

sie ist der einzige sinn.

1 Antworten663 AufrufeGestartet von Kalle ·

KalleThemenstart
Hallo Ihr,

ich bin seit ca. 10 Monaten mit meinen Gedanken bei dieser einen Frau.

Wir haben uns damals auf einer Party kennengelernt. Beide waren emotional sehr stark angeschlagen. Ich war zu dem Zeitpunkt unglücklich verliebt und sie hatte eine längere Beziehung beendet.

(ihr ex ist in meiner fussballmannschaft).

Wir haben uns sehr gut verstanden und hatten viel spass. am ende der party fuhren wir zusammen nach hause. Dort haben wir uns geküsst und rumgemacht(kein sex). Einen Tag später fragte sie mich per msn, ob ich noch mit ihr reden würde oder ob ich so ein ********* sei, welches sich danach nicht mehr melden würde.

Wir haben uns daraufhin noch ein paar mal getroffen. Waren abends was essen und haben uns über das leben unterhalten.

Das ging ca. 2 Wochen so. Ich war nicht verliebt, aber sie hatte etwas anziehndes an sich. Ich musste oft an sie denken. Nach diesen 3 Wochen bekamm ich dann eine SMS, in der stand, dass es ihr leid tut und das sie wieder bei ihrem ex ist.

Natürlich war ich enttäuscht und traurig, aber wusste ja das sie bevor wir uns kannten in einer beziehung war. Ich konnte ihr nicht böse sein. warum weiss ich nicht....

ich hoffte drauf das sie sich irgendwann meldet.

Im Februar diesen jahres, kam sie auf mich zu und fragte ob ich sie hassen würde und ob ich ihr nicht eine chance geben könnte.

Wir haben uns 2 Woche gesehn, bevor sie für 7 wochen nach australien ging. In diesen 2 wochen haben wir viel unternommen. Eines abends fragte sie mich "willst du eine freundin haben?", ich habe ihr geantwortet: "wenn es passt". danach fragte sie, ob ich nicht lust hätte noch ne dvd mit ihr zu schauen. natürlich wollte ich, denn ich musste eh die ganze zeit an sie denken. Und so war ich länger in ihrer nähe. Wir haben die dvd geschaut und haben uns im anschluß geküsst. Sie hat bei mir übernachtet(kein sex). anschliessend haben wir uns nette sms geschrieben, wie schön es ist/war und so.

Ich habe mich verliebt. Ich musste pausenlos an sie denken. Ich wollte sie wiedersehn.

2 tage später fragte sie mich erneut, ob wir ne dvd gucken möchten.

Wir fuhren zu mir, haben die dvd geschaut. wir haben uns geküsst und miteinander geschlafen. Sie hat geäußert: "Du bist der einzige mit dem ich geschlafen habe, mit dem ich nicht zusammen bin. Ich fühl mich irgendwie zu dir hingezogen"

Das war 4 tage bevor sie nach australien ging. nach dieser nacht haben wir weiterhin sms geschriben und haben sonntag nochmal telefoniert, weil wir uns nochmal sehn wollten. Zeitlich hat es aber nicht sein sollen und wir haben uns nach dieser nacht vor ihrer abreise nicht mehr gesehen.

Sie war also in australien. tausende von kilometer entfernt und ich ging an meinen gefühlen irgendwie zu grunde, da ich an sie denken musse und sie sehen wollte. ich habe ihr nach 2 wochen eine mail geschrieben, ganz formal, wie es ihr geht, was sie so macht und das ich oft an sie denken muss. ich bekam keine antwort.

Als ich in der 4ten woche ihrem Ex gestanden haben was war. hat sie sich 30 min später mit einer recht fiesen email bei mir gemeldet. warum ich solche intimen sachen erzähle, das wir miteinander geschlafen hätten und so weiter. ob sie ein statussymbol sei. Ich habe ihr versucht verständlich zu machen, das es für mich nicht leicht war auf den heissen kohlen zu sitzen. vorallem wollte ich mit ihr reden, aber sie hat sich ja nicht gemeldet. ich fing an die gefühle mit hass zu bekämpfen.(ich hoffe das versteht ihr).

Sie kam nach 7 wochen aus australien zurück. Sie hat mir geschrieben, das es ihr leid tut, dass sie das ganze eiskalt bereuhe weil die ganze sache hirnlos sei. wegen ihrem ex. das ich das recht hätte sauer auf sie zu sein. und das sie eine freundschaft will.

Ich habe ihr darauf lediglich geantwortet, das ich mit ihr reden möchte, wenn sie wieder da ist.

ausser dieser mail habe seit ihrer ankunft nichts von ihr gehört.

das war der 14.04.

Ich muss aber weiterhin an sie denken..... bin ich krank?

vor 2 wochen habe ich sie das erste mal auf einer party wiedergesehen.

Ich habe sie ignoriert. komplett. da es immernoch schmerzte.

am 05.08. hat sie mich angerufen und wollte mit mir reden. Da ich aber nicht in der stimmung war ignorierte ich ihre unzähligen anrufe.

Sie hat mir dann auf die mailbox gesprochen. Ich wollte eigentlich nicht darauf eingehen, da ich angst hatte erneut verletzt zu werden.

Sie hatte gesagt:"ich will nichts böses, ich will das nur klären - es tut mir leid. ich will wissen warum du das es damals erzählt hast und ich will alles verstehen, ich will dich verstehen. ich denke nichts negatives über dich und will dir keine vorwürfe machen. ich hab dich gern. das müsstest du auch wissen, sonst würde ich nicht anrufen. ich will das doch klären. Kannst mich ja anrufen, wenn du möchtst. ich würde mich freuen."

am montag haben wir miteinander geredet. ich habe ihr versucht meine situtation verständlich zu machen. wir haben aber beide nicht direkt gesagt was wer will oder denkt. sondern haben das vergangene besprochen und ich habe ihr offen gesagt, das ich damals wie heute sehr starke gefühle für sie habe. anschlißend habe ich sie zu ihrer freundin gebracht und bin nach hause.

gestern waren wir im kino. wir haben uns "love exposure" angeschaut, ein japanischer 4 stunden ich kämpfe für meine liebe film.

wir sind ganz normal, jeder für sich nach hause. und wir haben uns mit wangenküsschen verabschiedet.

ich brauche eure hilfe, ich kann nicht mehr.

Ich habe in letzter zeit keine lust zu arbeiten, bin aus der fussbalmannschaft rausgeflogen, weil ich emotional am ende bin.

Ich gehe mittlerweile zum psychater um meine emotionen unter kontrolle zu bekommen. sie ist der einzige gedanke im leben der mich positiv denken lässt.

was soll ich tun? ich weiss nicht was sie denkt...

Bitte um Hilfe!!!!

PS: bei rechtschreibfehlern bitte ich um nachsicht, falls etwas nicht klar sein sollte, einfach fragen.

--

verzweifelte Gruß

Kalle

bearbeitet #2
Lieber Kalle

Dich hat es ganz schön erwischt, nicht war? Das Mädchen mag Dich aber sie liebt wohl immer noch ihren Exfreund. Sie weiss aber ganz genau, dass sie es bei Dir viel besser hätte als bei ihm aber die Gefühle für ihren Ex sind nun mal stärker. Trotzdem zieht es sie immer wieder zu Dir, weil sie sich unglaublich wohl fühlt bei Dir, weil sie Dich unglaublich mag und weil sie sich bei Dir geborgen fühlt. All jenes, was sie bei ihrem Ex nicht mehr bekommt und trotz allem, liebt sie woh noch ihren Ex oder trauert ihm nach.

Du warst für sie dazumal das rettende Ufer, welches sie anschwimmen konnte, als sie emotional stark angeschlagen war. Du warst ihr im wahrsten Sinne ihr Retter.

Bezüglich Deiner Beichte bei ihrem Exfreund, dass Du mit ihr geschlafen hast, konnte sie das nicht ertragen, weil sie noch nicht mit ihrem Exfreund abgeschlossen hat. Sie wollte nicht, dass ihr Exfreund weiss, dass sie mit jemand anderem Sex hatte, weil sie noch nicht definitiv mit ihm abgeschlossen hat und sich wohl immer noch Hoffnungen bei ihm machte, eben der Glaube, dass vielleicht doch alles wieder gut kommen könnte und da ist es für sie äusserst blöd, dass der Ex weiss, dass sie mit Dir geschlafen hat, obwohl sie nicht mehr mit dem Ex zusammen war. Er könnte dann aufgrund von Eifersucht, sie mit bösen Worten treffen, was sie nicht möchte und was ja auch nicht dienlich ist, wenn man wieder mit dem Ex zusammen kommen möchte.

Nun ja, Du hast ihr Deine Liebe gestanden was ich wirklich gut finde, weil es Dir gut tat, dieses Geheimniss nicht mehr als Geheimniss hüten zu müssen. Aber sie will Dich nicht als Partner sondern als UFER, welches sie jedes mal anschwimmen kann, wenn es ihr schlecht geht. Würde sie sich von heute auf morgen in einen Jungen verlieben, würdest Du nichts mehr von ihr hören.

Wie gesagt, sie mag Dich aber sie hat sich nicht in Dich verliebt. Sie weiss, dass Du sie gut behandeln würdest und alles für sie tun würdest aber sie hat nicht diese Gefühle, die es braucht um mit Dir zusammen zu kommen. Das ist weder DEINE Schuld noch ihre Schuld.

Weisst Du, wieviel Singel Männer die ich kenne, die man umgehend heiraten sollte, weil sie wirklich tolle Männer sind? Viele, aber in keinen von diesen habe ich mich verliebt, was ich äusserst bedaure.

Nur mit jemandem zusammen zu kommen, weil er lieb ist, geht eben nicht.

Kalle, sage ihr, dass Du darunter leidest, sie zu lieben und nicht mit ihr zusammen sein zu können und dass sie sich niemals wieder bei Dir melden soll, weil Du Zeit brauchst, um diese Gefühle in Dir für sie, zu neutralisieren und dann Kalle, gehe dieser Frau aus dem WEG! Spätestens in 3 Jahren, wird sie eine schöne Erinnerung sein an die Du gerne zurück denkst aber Du wirst nicht mehr darunter leiden!

Mein Tipp: Gehe in ein Singelforum und triff Dich mit Frauen! Dringendst!!!!!! damit Du eine tolle Frau kennen lernst und siehst, dass es auch noch andere tolle Frauen gibt.

Gut hast Du Dir psychologische Hilfe geholt! Sei stolz darauf, diesen Schritt getan zu haben!

Liebeskummer tut so weh aber gehört zum Leben Kalle und weisst Du, wie oft ich schon diesen Schmerz gefühlt habe? Oft und das Gute daran ist, dass er irgendwann mal nicht mehr zu fühlen ist dieser Schmerz sondern die Erinnerungen an diesen einen Menschen einfach ein schöner Bestandteil des Lebens ist.

Kalle, Du wirst das schaffen aber beende jeglichen Kontakt zu dieser Frau.

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema