sie ist doch meine freundin...

kitty's

Neuer Benutzer
15. Aug. 2003
3
0
0
hallo zusammen

gestern hat mein freund mit mir schluss gemacht, ich bin auch schon fast drüber weg, aber ich habe da noch ein problem...

meine freundin ist eigentlich immer schuld an meinen chaotischen beziehungen. mein freund hat wegen ihr schluss gemacht "sorry, aber ich liebe sie wieder"

der letzte ist danach auch in sie verknallt gewesen und darum hat er den kontakt zu mir abgebrochen "sorry, sie ist einfach wichtiger" der vorher hatte dan auch gefühle für sie, und dann war auch schluss.

aber sie ist doch meine freundin, vielleicht kann sie nichts dafür, aber ich leide sehr darunter. er war die liebe meines lebens. und jetzt ist einfach schluss. was kann ich dagegen tun, ich weiss einfach nicht weiter. ich empfinde schon hassgefühle für meine freundin. es ist schrecklich. was ratet ihr mir?? :heulen:

 
ähh mal ne Frage ....

du sagst dein freund hat GESTERN schluss gemacht, du bist drüber weg ???? und er ist die liebe deines lebens ?!?

hm freut mich ja wenn du nciht so drunter leidest .... aber dann kann er kaum die liebe deines lebens gewesen sein ... oder ?

lg ich

 
sorry, zuerst schreibst du, dass er GESTERN schluss gemacht hat, du aber schon fast darüber hinweg bist. und dann schreibst du, dass er die liebe deines lebens war..... sorry, aber das kannst du ja selber nicht ernst nehmen, oder? du bis 16 jahre alt und hattest scheinbar schon vier verschiedene freunde. und alle haben sich in deine freundin verliebt... klar ist hart, aber scheinbar hattest du nie ernsthafte beziehungen zu den jungs, oder? sicherlich auch nicht sehr lange, oder?

wenn deine freundin das nicht absichtlich macht und mit denen flirtet etc, kannst du ihr nicht böse sein. sollte sie das aber tun ist sie keine richtige freundin!

 
na das klingt nicht wirklich nach grosser liebe, oder?

und zudem hat nicht deine freundin "schuld" deine freunde suchst du dir doch selber aus. angelst du dir denn jeweils ihre exfreunde? da kann es vorkommen, dass der mann wieder zur ex zurück will.

versuch doch mal einen jungen kennenzulernen, der gar keinen bezug zu deiner freundin hat, da wird sich euer problem auch sicherlich erübrigen.

wie steht denn deine freundin dazu?

 
@mondkind .... da hatten wir wohl die gleichen gedanken *g*

 
hmmm, ich kann mich eigendlich nur den andern anschliessen... Wenn dass deine grosse liebe gewesen ist, dann kannst du niemals innerhalb von 24stunden von ihm wegkommen...

 
ich kann mich ebenfalls nur anschliessen... innerhalb von 24 stunden kann man ned fast drueber hinweg sein... und was deine freundin geht... sowas nennt man keine freundschaft. ich weiss ned, in wie weit deine exfreunde in bezug zu ihr stehen, baer darueber solltest du dir gedanken machen...

 
o.k liebe meineslebens hab ich einfach so gesagt. ich meine eher.

mit ihm hat es einfach so schön geklappt. ich bin schon drüber hinweg, fast habe ich gesagt. ich habe mich getröstet in dem ich mir selber gesagt habe, das er mich gar nicht veredient, wenn er schon lügen muss um schluss zu machen. aber das mein freund meine freundin nie zu gesicht bekommt, das ist doch wohl unmöglich. sie will doch den mann sehen, der mich so zum träumen bringt. dann sieht sie ihn, er sieht sie und dann machts vielleich bei ihm schon klick und dann denkt er , die ist doch eh viel süsser. wir zwei, ich und meine freundin waren früher immer die klassenschwärme, wir sehen nämlich beide gut aus. flirten tut sie auch nicht gross mit meinen boy's. und bisher hatte ich erst einen ex-freund von ihr. und eben, der ist dann wieder zu ihr zurück gegangen. sie sind zwar nicht zusammen (sie hat einen freund) aber er hat wegen ihr schluss gemacht. ich habe ihn so geliebt wie bisher noch keinen. er war immer so lieb zu mir. er hat mich beschützt, ist zu mir gestanden und hat mich getröstet als ich fies gemobbt wurde. und jetzt ist alles fertig. ich kann das gar nicht wahrhaben. oder ich will es nicht wahrhaben. erst wenn ich alleine bin, dann weine ich. als wir im klassenlager waren und ich mit ihm streit hatte, da habe ich geträmt das er sich im meine freundin verliebt und dann habe ich am nächsten morgen gemerkt das ich in der nacht wegen diesem traum geweint habe. und meine freundin hat erzählt, sie hätte jemanden im schlaf schluchzen hören. es war so schön mit ihm. ich werde ihn vielleicht morgen schon abgehackt haben, vielleicht aber darf ich noch lange an ih denken. ?(

 
hmm... sich so sachen sachen wie "er ist es nicht wert" heisst doch nicht, dass man fast ueber jemanden hinweg ist. du merkst es doch selber, wenn es dir mies geht... das zeigt, dass du es nicht bist.

und natuerlich kann man nichts dagegen machen, wenn dein freund und deine freundin sich sehen und sich verlieben, aber bei dir klang das so, als waere es bei jedem freund passiert, den du bisher hattest.

ich weiss ned... so kommentare wie:

ich werde ihn vielleicht morgen schon abgehackt haben
das klingt definitiv nicht nach liebe... entweder machst du dir was vor, oder es waren nie wirkliche gefuehle vorhanden... klar hat man angst, dass man jemanden verliert, dass hat sich auch in deinen traeumen widergespiegelt, aber allein von solchen kommentaren wird es nicht besser.