sie ist doppelt so alt...nur Faszination?
6 Antworten1'316 AufrufeGestartet von ally... ·
ally...Themenstart
also mir ist was echt komisches passiert, und ich weiß auch nicht wirklich, ob ich damit hier in diesem Forum richtig bin, aber nun gut...
es geht um meine professorin (50) und mich (24). ich war schon immer von dieser frau fasziniert, weil sie einfach sehr intelligent ist und dabei ne unglaublich anziehende ausstrahlung hat, sie sieht wahnsinnig gut aus, höchstens wie 40.
ich weiß garnicht mehr wie das genau angefangen hat, irgendwann haben wir mal nen Kaffee zusammen getrunken, weil wir uns zufällig in nem café getroffen haben und dann ging das immer so weiter... seit circa einem halben jahr geht das jetzt so und irgendwie wurde das auf ganz komische art und weise sowas wie ne enge freundschaft... die faszination ist aber geblieben.
vor drei tagen stand sie abends ziemlich fertig vor meiner tür, weil es in ihrer familie einen trauerfall gegeben hatte. Und dann ging das über freundschaft hinaus. sie ist die nacht geblieben.....
ich weiß jetzt nicht, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll, denn verliebt bin ich nicht, denke ich. soll ich so tun, als wäre nichts gewesen? Und wenn ich sie an der Uni sehe? ich frage mich, wieso sie zu mir gekommen ist und was so eine frau von mir jungem mädchen (im gegensatz zu ihr) eigentlich will. darf es solche beziehungen zwischen studenten und professoren rechtlich überhaupt geben?
wäre schön, wenn ihr mir schreiben würdet, was ihr darüber denkt, ich komm damit irgendwie nicht so recht klar...
es geht um meine professorin (50) und mich (24). ich war schon immer von dieser frau fasziniert, weil sie einfach sehr intelligent ist und dabei ne unglaublich anziehende ausstrahlung hat, sie sieht wahnsinnig gut aus, höchstens wie 40.
ich weiß garnicht mehr wie das genau angefangen hat, irgendwann haben wir mal nen Kaffee zusammen getrunken, weil wir uns zufällig in nem café getroffen haben und dann ging das immer so weiter... seit circa einem halben jahr geht das jetzt so und irgendwie wurde das auf ganz komische art und weise sowas wie ne enge freundschaft... die faszination ist aber geblieben.
vor drei tagen stand sie abends ziemlich fertig vor meiner tür, weil es in ihrer familie einen trauerfall gegeben hatte. Und dann ging das über freundschaft hinaus. sie ist die nacht geblieben.....
ich weiß jetzt nicht, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll, denn verliebt bin ich nicht, denke ich. soll ich so tun, als wäre nichts gewesen? Und wenn ich sie an der Uni sehe? ich frage mich, wieso sie zu mir gekommen ist und was so eine frau von mir jungem mädchen (im gegensatz zu ihr) eigentlich will. darf es solche beziehungen zwischen studenten und professoren rechtlich überhaupt geben?
wäre schön, wenn ihr mir schreiben würdet, was ihr darüber denkt, ich komm damit irgendwie nicht so recht klar...
Original von ally...denn verliebt bin ich nicht, denke ich.Würde jetzt erstmal abwarten , wie sie sich verhält ... gesteht sie Dir Gefühle , mußt DU ehrlich bleiben ...
... ich kenne mich in rechtlichen Fragen nicht aus ... kann mir aber nicht vorstellen , daß das ein Problem ist - ihr seid ja beide volljährig ...
monsti
rein rechtlich besteht soweit ich weiss kein problem.
du bist als 24-jährige studentin nicht mehr ihre "schutzbefohlene".
was mich ein wenig irritiert;
stehst du grundsätzlich auf frauen?
entschuldige bitte diese direkte frage.
aber sie blieb die ganze nacht, du bist wohl nicht verliebt.......
war was zwischen euch? und hat sie eher nen draht zu frauen als zu männern?
ich kann das im moment noch nicht so recht einordnen.
du bist als 24-jährige studentin nicht mehr ihre "schutzbefohlene".
was mich ein wenig irritiert;
stehst du grundsätzlich auf frauen?
entschuldige bitte diese direkte frage.
aber sie blieb die ganze nacht, du bist wohl nicht verliebt.......
war was zwischen euch? und hat sie eher nen draht zu frauen als zu männern?
ich kann das im moment noch nicht so recht einordnen.
@ monsti:
die direkte frage is völlig ok. ich steh auf männer und frauen. bei ihr wusste ichs bis jetzt die ganze zeit nicht. sie ist seit 5 jahren geschieden... und ja: es war was zwischen uns, das ist ja das problem. das kam irgendwie einfach so, war ein selbstläufer... aber wenn ich jetzt genauer drüber nachdenk kam de anstoß dazu eher von ihr.
ich hab echt ziemlich schiss ihr zu begegnen
die direkte frage is völlig ok. ich steh auf männer und frauen. bei ihr wusste ichs bis jetzt die ganze zeit nicht. sie ist seit 5 jahren geschieden... und ja: es war was zwischen uns, das ist ja das problem. das kam irgendwie einfach so, war ein selbstläufer... aber wenn ich jetzt genauer drüber nachdenk kam de anstoß dazu eher von ihr.
ich hab echt ziemlich schiss ihr zu begegnen
monsti
kannst du es nicht als ons abstempeln?
verhalte dich doch zuerst ganz normal wie sonst auch immer und sollte eure nacht zum thema werden, sag ihr wie es ist.
es war ein ONS und sonst nichts.
eine gute freundschaft kann das aushalten, oder?
verhalte dich doch zuerst ganz normal wie sonst auch immer und sollte eure nacht zum thema werden, sag ihr wie es ist.
es war ein ONS und sonst nichts.
eine gute freundschaft kann das aushalten, oder?
Höre auf dein Herz und handle danach, und wenn sie doppelt so alt ist, was können die Gefühle dafür!!
Ich kene auch Menschen mit sehr großen ALtersunterschied und die sind glücklich, wenn du sie liebst und sie dich, dann steht dem Glück nichts mehr im wege!!
Glaub mir das, man sollte auf sein Herz hören!!
Lg
Ich kene auch Menschen mit sehr großen ALtersunterschied und die sind glücklich, wenn du sie liebst und sie dich, dann steht dem Glück nichts mehr im wege!!
Glaub mir das, man sollte auf sein Herz hören!!
Lg
danke monsti! du hast recht! jetzt bin ich wieder guter Dinge... ich hoffe sie sieht das genauso. denn als freundin möcht ich sie nicht verlieren, da ist sie wirklich das beste was mir im letzten Jahr passiert ist.
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema