Zum Inhalt springen

Sie ist fremdgegangen und ich liebe sie noch????

3 Antworten887 AufrufeGestartet von Neopheus ·

NeopheusThemenstart
Hi du, der das hier liest!

Ich fange mal von vorne an!

Ich bin mit meiner (Ex)Freundin vor 14 Monaten zusammen gekommen!

Zur dieser Zeit war ich zwar Soldat, aber ich befand mich in einer zivilen Ausbildung! In diesen sechs Monaten habe ich sie gleich am Anfang kennengelernt (in einer Tanzschule). Es dauerte 2 Wochen bis ich die erste Nacht bei ihr verbrachte, wir haben die ganze Nacht erzählt (war schön). Am Tag darauf Waren wir auch die ganze Zeit auf, du weist schon warum. Jedenfalls kam es dazu das sich ihre Berufliche Zukunft neu orientierte. Sie wollte in einer anderen Stadt studieren (Und macht es auch) Wir mussten uns entscheiden was wir beide wollten. Also bin ich mit ihr in die Stadt gezogen wo sie studieren konnte. (Was auch noch ihre Heimatstadt ist) Mir war es auch egal weil ich mittlerweile wieder zur Bundeswehr musste und es keinen Unterschied macht wo ich am Wochenende hinfahre.

Also lebten wir recht glücklich! Nach ungefähr 11 Monaten fing es langsam an! Das Geld wurde knapper und es wurde für mich immer schwerer was "tolles" mit ihr zu unternehmen, also kam es dazu das sie unzufrieden wurde (und ist). Na ja, jedenfalls ist sie vor zwei Wochen "fremd" gegangen ist, oder sich geküsst hat mit einem die sie schon länger kennt und vor zwei Jahren wohl das letzte mal gesehen hat.

Ich hatte blöder Weise ihr @email Passwort und konnte somit auch ihre Mails lesen. (Ich weiß das das sch***** ist, aber es war ja berechtigt)

Naja, der mit dem sie sich geküsst hatte hatte ihr zurückgeschrieben. Da er geantwortet hatte war der Text von ihr ja auch noch da!

Sie hatte zu ihm geschrieben: Vermiss dich!

Sein Text ist ja egal!

Also tat schon ein "wenig" weh!

Sie hatte mir nichts davon gesagt. Also hab ich Urlaub genommen und bin nach Hause gefahren. Eigentlich hätte ich schluss machen sollen aber ich wollte und konnte nicht. bin dann drei Tage zu Hause geblieben und wir haben versucht drüber zu reden aber von ihr kam irgendwie nichts konkrettes rüber. Sie sag das sie nicht wieß wie es weiter gehen soll und das sie mich nicht verlieren will und sie Zeit braucht. Also bin ich dann letzten Samstag wieder in die Kaserne gefahren um ihr ihre Zeit zu geben. Am Sonntag habe ich ihr dann eine Sms geschrieben in der ich Schluss gemacht habe. Dann hatte sie ne Stunde später angerufen und doll geweint und mich gefragt was das solle.

Bin mal wieder weich geworden und habs wieder zurückgenommen.

Sie meinte dann nur das ihr Akku alle wäre und sie mich später anklingeln würde. Was bis heute nicht passiert ist.

Ich liebe diese Frau!

Warum fällt es mir so schwer wenn ich sie sehe oder höre mich zu trennen. Was ich eigentlich auch nicht will, aber müsste.

Warum braucht sie Zeit?

Ich dreh noch durch, mit dieser Ungewissheit!

Danke, fürs lesen und für die evtl. Antwort!

Gruß Matze!

Ungewißheit ist das Beschissenste überhaupt. Mir gehts meist immer so wie dir. Zu weich zu den Menschen den ich liebe. Ich würde mal echt auf Abstand gehen. Dieses Mail von ihr, betrogen hat sie dich, dass ist zuviel mMn. Zeig Stolz und bleib hart. Verlier nicht dein Gesicht. Lass dich nicht verarschen! Ein sauberer Schlußstrich und fertig. Das ist zumindest meine Meinung

Danke! Aber ist halt schwer! Auch mit dem Abstand.

Fragt man sich doch echt wer ein da oben nicht mag!

Lies di rmal meinen Beitrag durch! Vielleicht kanns tdu dich dann besser hineinversetzen was mit mir passiert ist...Liebeskummer hoch zehn heisst er. Vor 2 Tagen geschrieben!

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema