Sie ist noch ganz tief in meinem herzen
4 Antworten1'405 AufrufeGestartet von ahoy brause ·
ahoy brauseThemenstart
Hallo,ich habe hier jetzt schon einige sachen gelesen und habe mir gedacht jetzt mal meine Geschichte auf zu schreiben.Als ich sie kennen lernte,hatte ich ganz frisch einen abschnitt in meinem Leben hinter mich gebracht,der nicht der schönste war.Ich war 31 Jahre alt und wolte auch noch etwas erleben.Habe mich auf einige Frauen Geschichten eingelassen bis ich sie dann kennen lernte.Habe mich mit ihr getroffen,aber auch noch mit einer anderen Frau.Was im Endeffekt daraus entstanden ist,war-das wir bis letzten Juli zusammen gewesen sind-fast 15 Jahre!Sie war auf einem Betriebsausflug gewesen,war wieder zuhause angekommen und irgendwie war alles so wie immer.Einige Tage später erklärte sie mir,das sie mit einem anderen Mann geknutscht hätte und nicht wüste was mit ihr los ist.Ich dachte?? da es noch nie in den ganzen Jahren passiert war,es könne nicht so schlimm sein.Eine Woche später wurde ich eines besseren belehrt.Sie wollte mit mir sprechen auf eine ganz komische art und weisse. Sie hatte sich an diesem Wochenende in diesen anderen Mann verliebt!ich möchte mich von dir trennen und das Haus werden wir auch verlassen müssen.Sie wolle mich nicht betrügen ,wisse aber,das sie mit ihm irgendetwas machen möchte,aber nicht könne da er in einer festen Beziehung leben würde.Es war für mich der Stich ins Herz-der Boden unter meinen Füssen wurde mir weg gezogen und ich war im freien fall!Ich wuste gar nicht,was mir jetzt passierte.Wir haben ja noch 7 Monate in dem gleichen Haus gelebt - es sind sehr viele Tränen geflossen - und ich wuste schon einige Zeit,das sie sich mit diesem anderen Mann treffen würde.Heute,wo ich seit 4 Monate eine eigene Wohnung habe,sitze ich immer noch mit den gleichen Gedanken im Kopf da,mein Herz zerreist mich und ich komme irgendwie nur ganz schwer von der Stelle.Wir hatten in der letzten Zeit wieder jede menge Kontakt,haben ganz normale sachen gemacht,die einfach nach 14 Jahren Beziehung eingeschlafen waren,gemeinsam mit dem Hund spazieren gehen,essen kochen und eben sachen,die zu Anfang der Beziehung auch gemacht worden sind.Es war wirklich absolut schön - mit ihr Zeit zu verbringen.Dann hatte sie letztens Urlaub und wir waren noch mehr zusammen - irgendwie nicht wie früher,aber auf eine sehr schöne art und weise.Ich muss auch ganz klar sagen,das sie mir einerseits immer gesagt hat - sie könne es selber nicht verstehen aber sie liebe 2 Männer.Der eine ist im Büro und ich bin eben in der freien Zeit viel mit ihr unterwegs.ich bin zwar schon 46 Jahre alt,ging aber immer noch mit ihr auf Elektro Partys und wir haben immer schön gefeiert.Der andere ist ein Büro Mensch mit Titel und ich weiss,das er sie nur aus nutzt und seine eigene heile Welt/mit seiner Frau behalten möchte.Es macht mich alles total krank da ich meine Ex noch immer liebe -sie ist die Frau,mit der ich mein Leben verbringen wollte.Jetzt habe ich sie genau seit 9 Tagen nicht gesehen,2 mal mit ihr telefoniert und das wars.Sie fehlt mir total-sie zu riechen-in meiner Nähe zu spüren - ihre wärme zu fühlen und das Lachen zu sehen !!Ich weiss aber auch,das ich mich jetzt wieder für mich selber interresieren muss,sonst komme ich in meinem Kopf nämlich gar nicht mehr klar.ich habe ein komisches Gefühl,als wenn mich meine Vergangenheit,bevor ich sie kennen lernte , wieder einholt........
Hi!
Ich bin zwar wesentlich jünger als du, aber vielleicht interssiert dich meine Meinung dazu doch etwas.
Man kann gut herauslesen, dass du sie stark geliebt hast und auch noch liebst und ich denke, jeder kann nachvollziehen, wie schwer es ist da loszulassen.
Es hat mich etwas gewundert, als ich gelesen habe, dass ihr noch soviel zueinander unternehmt und du die gemeinsame Zeit als schön empfindest und dabei nicht traurig zu sein scheinst - wenn ich mich in deine Situation hineinversetze, würde es mich noch mehr schmerzen, sie zu sehen als sie nicht zu sehen ... nichtsdestotrotz wird dir das häufige Sehen sicher nicht helfen, sie "vergessen" zu können. Und wenn sie wirklich sicher auch in Zukunft keine Beziehung mehr mit dir führen möchte, kann das auf Dauer doch nicht der richtige Weg sein. Wie sollte das denn weitergehen? Ihr würdet euch immer und immer wieder treffen und danach gehst du zurück nach Hause und bist tieftraurig und isolierst dich womöglich vom Rest der Welt.
Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden und ihre Entscheidung ist noch gar nicht endgültig? Gibt es denn noch realistische Hoffnungen, dass sie zur "Vernunft" kommt und wieder zu dir zurückkehren möchte? Aus meiner Sicht würde ich sagen, dass du von ihr verlangen kannst, zu erfahren, ob es ihr wirklich Ernst ist oder ob sie in der Entscheidung zwischen euch schwenkt.
War ihre Entscheidung endgültig, solltest du dir meiner Meinung nach gut überlegen, ob es nicht besser für dich wäre, den Kontakt abzubrechen.
Viele Grüße!
Ich bin zwar wesentlich jünger als du, aber vielleicht interssiert dich meine Meinung dazu doch etwas.
Man kann gut herauslesen, dass du sie stark geliebt hast und auch noch liebst und ich denke, jeder kann nachvollziehen, wie schwer es ist da loszulassen.
Es hat mich etwas gewundert, als ich gelesen habe, dass ihr noch soviel zueinander unternehmt und du die gemeinsame Zeit als schön empfindest und dabei nicht traurig zu sein scheinst - wenn ich mich in deine Situation hineinversetze, würde es mich noch mehr schmerzen, sie zu sehen als sie nicht zu sehen ... nichtsdestotrotz wird dir das häufige Sehen sicher nicht helfen, sie "vergessen" zu können. Und wenn sie wirklich sicher auch in Zukunft keine Beziehung mehr mit dir führen möchte, kann das auf Dauer doch nicht der richtige Weg sein. Wie sollte das denn weitergehen? Ihr würdet euch immer und immer wieder treffen und danach gehst du zurück nach Hause und bist tieftraurig und isolierst dich womöglich vom Rest der Welt.
Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden und ihre Entscheidung ist noch gar nicht endgültig? Gibt es denn noch realistische Hoffnungen, dass sie zur "Vernunft" kommt und wieder zu dir zurückkehren möchte? Aus meiner Sicht würde ich sagen, dass du von ihr verlangen kannst, zu erfahren, ob es ihr wirklich Ernst ist oder ob sie in der Entscheidung zwischen euch schwenkt.
War ihre Entscheidung endgültig, solltest du dir meiner Meinung nach gut überlegen, ob es nicht besser für dich wäre, den Kontakt abzubrechen.
Viele Grüße!
also das ganze erinnert mich etwas sehr an meine situation...
ok, es war nicht lange und schon gar nicht über jahre, aber es war super intensiv und somit denke ich kommt es dem ziemlich nahe...
wir haben uns vor 3 wochen getrennt, weil er eine andere kennengelernt hat und nu mit ihr zusammen ist...er wollte mich trotzdem weiterhin sehen-bei 40 km entfernung- und telefonieren...erst blockte ich total ab, da ich es nicht wollte, wie sollte ich ihn vergessen, dachte ich mir...
aber er rief an und ich hab nem treffen eingewilligt, daraus wurden mehr und es tut mir gut ihn in meinder nähe zu haben, blödeln, lachen spaß haben...und die hoffnung, er kommt wieder zurück, weil, warum sollte er den kontakt sonst noch wollen??? er sagte es sei, weil er mich gern hat, ok, aber ist das alles?
und ich verstehe halt, dass du nicht loslassen kannst auch wenn es bedeutet, dass schmerzen immer wieder hochkommen:(
ich weiß vom kopf her, dass ich ihn gehen lassenmuss, denn wenn er wirklich will, dann kommt er zurück-von sich aus...aber so weit bin ich noch nicht, dass ich sage, ich ziehe mich zurück...leider
ich wünsche dir ganz viel kraft und alles liebe:)
fühle dich gedrückt
ok, es war nicht lange und schon gar nicht über jahre, aber es war super intensiv und somit denke ich kommt es dem ziemlich nahe...
wir haben uns vor 3 wochen getrennt, weil er eine andere kennengelernt hat und nu mit ihr zusammen ist...er wollte mich trotzdem weiterhin sehen-bei 40 km entfernung- und telefonieren...erst blockte ich total ab, da ich es nicht wollte, wie sollte ich ihn vergessen, dachte ich mir...
aber er rief an und ich hab nem treffen eingewilligt, daraus wurden mehr und es tut mir gut ihn in meinder nähe zu haben, blödeln, lachen spaß haben...und die hoffnung, er kommt wieder zurück, weil, warum sollte er den kontakt sonst noch wollen??? er sagte es sei, weil er mich gern hat, ok, aber ist das alles?
und ich verstehe halt, dass du nicht loslassen kannst auch wenn es bedeutet, dass schmerzen immer wieder hochkommen:(
ich weiß vom kopf her, dass ich ihn gehen lassenmuss, denn wenn er wirklich will, dann kommt er zurück-von sich aus...aber so weit bin ich noch nicht, dass ich sage, ich ziehe mich zurück...leider
ich wünsche dir ganz viel kraft und alles liebe:)
fühle dich gedrückt
hallo mangooo, egal,ob du älter oder jünger bist - mir geht es bei meinem eintrag hier darum,andere meinungen zu lesen.Du hast vollkommen recht mit dem was du schreibst !Durch dieses ständige treffen komme ich echt an punkte die du beschrieben hast.ich freue mich sie zu sehen-gehe nach hause und bin tot unglücklich.Bin auf dem besten wege,mich von allem zu isolieren.ich habe sie das letzte mal vor ich glaube 12 Tagen gesehen & habe jetzt auch nicht mehr mit ihr telefoniert oder sms geschrieben.Mir geht es im augenblick nicht viel besser,aber auch nicht viel schlechter!! das verrückte bei diesen sachen ist für mich,das ich vom Kopf her weiss,was ich machen muss!!Mein Herz zieht mir aber immer wieder einen strich durch die rechnung.Es sind nur kleine schritte,die ich im augenblick mache aber ich sehe ein ganz kleines licht am ende des tunnels und hoffe,das das gefühl in meinem bauch und herzen mich langsam verläst.....
Viele grüsse zurück !
Viele grüsse zurück !
Hallo tantani, als erstes ein danke schön für deinen drücker,ich habe mich wirklich darüber gefreut !!!Es ist egal,wie lange man zusammen gewesen ist - es geht viel mehr darum,wie intensiev es war!Denn nur so hat man auch diese ganzen gefühle!Das verrückte an diesen liebeskummer schmerzen ist bei mir auch,das ich vom Kopf her weiss,das es nicht gut ist was ich mir in den letzten monaten angetan habe - alles zu probieren um sie zurück zu gewinnen.Und ich muss jetzt langsam lernen,mich wieder nur um mich selber zu kümmern,denn diese trauern macht mich sonst total fertig...
Ich wünsche dir auch alles liebe und hoffe für dich,das diese zeit so oder so bald zu ende geht.....Fühle dich auch von mir gedrückt,denn dieses schöne Gefühl kannst du wohl auch
gut gebrauchen......
Liebe grüsse !!!!
Ich wünsche dir auch alles liebe und hoffe für dich,das diese zeit so oder so bald zu ende geht.....Fühle dich auch von mir gedrückt,denn dieses schöne Gefühl kannst du wohl auch
gut gebrauchen......
Liebe grüsse !!!!
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema