Sie ist sehr Schüchtern + Altersunterschied
14 Antworten1'745 AufrufeGestartet von Norddeutscher ·
NorddeutscherThemenstart
bearbeitet #1
Hi,
Ich bin 15 und habe ein Mädchen (12) kennengelernt per Sozialen netzwerk ( sie geht auf meine Schule).
Sie ist in mich verknallt/verliebt ( deute ich mal aus unzähligen Herz Smileys und 2 mal hat sie geschrieben " I Love you" und geschätzte 20 nachrichten pro Tag). Wir also ich wollte sie treffen bevor die Schule beginnt aber sie war nicht dort wo wir uns treffen wollten. In einer Späteren pause hat sie mich "Verfolgt" ( hab mir nix anmerken lassen ausser paar mal rüber Lächeln) um mich wohl ihren Freundinnen zu zeigen. Später hat sie mir geschrieben, dass sie sich hintenrum in die Schule geschlichen hat weil sie schiss hatte, da sie sehr Schüchtern ist. Heute wollten es noch einmal versuchen, nachdem ich sie gesehen hatte mit ihre Mädchen gruppe, bin ich direkt auf sie zugegangen doch sie drehte sich um und ging mit einer ihrer Freundinnen weg. Ich kam mir vor wie ein Vollidiot und lief ihr natürlich nicht nach.
Eben habe ich sie gefragt was los war. Sie sagte mir das sie angst hatte weil ich älter, ihre Freundin hat sie weg gezogen, sie war schüchtern usw.
Es hat mich schon ziemlich viel mut gekostet auf die gruppe zu zugehen. Das ich versetzt wurde hat mit den ganzen tag zu schaffen gemacht, ich fühlte mich echt mies. Aber ich bin das erste mal verliebt und möchte nicht so schnell aufgeben.
Nachtrag: achja beim Alter habe ich mich bei der Anmeldung vertippt.
Meine Fragen sind nun:
-Was soll ich tun noch einmal nach einem Treffen fragen?
Vielleicht außerhalb der Schule?
-Ist sie zu Jung für eine eventuelle Beziehung?
- Oder bin ich einfach zu aufdringlich, ich kenne sie erst ca. 2 wochen, und das nur übers Internet.
Danke im Voraus falls mir jemand weiter hilft
Ich bin 15 und habe ein Mädchen (12) kennengelernt per Sozialen netzwerk ( sie geht auf meine Schule).
Sie ist in mich verknallt/verliebt ( deute ich mal aus unzähligen Herz Smileys und 2 mal hat sie geschrieben " I Love you" und geschätzte 20 nachrichten pro Tag). Wir also ich wollte sie treffen bevor die Schule beginnt aber sie war nicht dort wo wir uns treffen wollten. In einer Späteren pause hat sie mich "Verfolgt" ( hab mir nix anmerken lassen ausser paar mal rüber Lächeln) um mich wohl ihren Freundinnen zu zeigen. Später hat sie mir geschrieben, dass sie sich hintenrum in die Schule geschlichen hat weil sie schiss hatte, da sie sehr Schüchtern ist. Heute wollten es noch einmal versuchen, nachdem ich sie gesehen hatte mit ihre Mädchen gruppe, bin ich direkt auf sie zugegangen doch sie drehte sich um und ging mit einer ihrer Freundinnen weg. Ich kam mir vor wie ein Vollidiot und lief ihr natürlich nicht nach.
Eben habe ich sie gefragt was los war. Sie sagte mir das sie angst hatte weil ich älter, ihre Freundin hat sie weg gezogen, sie war schüchtern usw.
Es hat mich schon ziemlich viel mut gekostet auf die gruppe zu zugehen. Das ich versetzt wurde hat mit den ganzen tag zu schaffen gemacht, ich fühlte mich echt mies. Aber ich bin das erste mal verliebt und möchte nicht so schnell aufgeben.
Nachtrag: achja beim Alter habe ich mich bei der Anmeldung vertippt.
Meine Fragen sind nun:
-Was soll ich tun noch einmal nach einem Treffen fragen?
Vielleicht außerhalb der Schule?
-Ist sie zu Jung für eine eventuelle Beziehung?
- Oder bin ich einfach zu aufdringlich, ich kenne sie erst ca. 2 wochen, und das nur übers Internet.
Danke im Voraus falls mir jemand weiter hilft
Ist sie zu Jung für eine eventuelle Beziehung?Ja, mit 12 Jahren ist man nicht in der Lage eine Liebesbeziehung zu führen.
Sie ist ein Kind!
Pfoten weg!
Ich gehöre zu denen die Liberaler sind bei solches sachen und mußte mich hier schon öfter Zanken um "ist der untschied noch okay". Hier ist es ganz klar: Sie ist nicht alt genug!
und andersherum: Du wirst nicht finden was du suchst. Also schau dich woanders um.
Du wirst nicht finden was du suchst. Also schau dich woanders um.Wenn du damit Sex meinst, den brauche ich noch nicht, auch wenn ich noch Männliche-Jungfrau bin.
Sie sieht übrigens für jemanden der sie nicht kennt aus wie 14 und verhält sich meiner Einschätzung nach sehr reif. Dazu wird sie im September 13.
Sie hat mir auch gesagt das sie das erstemal mit 14 möchte, ich kann mich schon gedulden, ich bin nicht so ein not-geiler Jugendlicher der alles .... .
Ja, mit 12 Jahren ist man nicht in der Lage eine Liebesbeziehung zu führen.Eine völlig neue Weisheit! :super:
Sie ist ein Kind!Ach, und warum kriegen dann 12-jährige Kinder? :rolleyes:
Was soll ich tun noch einmal nach einem Treffen fragen?Frag sie online nach einem Treffen. Damit hast du auf jeden Fall mehr Glück.
Vielleicht außerhalb der Schule?Ja, das Treffen außerhalb der Schule und nicht gerade dort, wo sie immer mit ihren Freundinnen abhängt. Von denen musst du sie nämlich erst einmal wegkriegen. ;)
-Ist sie zu Jung für eine eventuelle Beziehung?Nö, warum zu jung. Immerhin scheint sie ja ganz kräftig in dich verliebt zu sein. Und dafür ist sie ja dann auch nicht zu jung. ;) Und wegen dem Sex... wie du schon schreibst, muss es nicht unbedingt sein. Wirst du mit der Zeit selbst merken, wie es läuft.
- Oder bin ich einfach zu aufdringlich, ich kenne sie erst ca. 2 wochen, und das nur übers Internet.Nö, aufdringlich bist du nicht. Überleg mal, wie sie auf dich reagiert. Bei ihr steckt schon mehr als ein bissel Sympathie dahinter. ;)
Und ihre Reaktionen sind für das Kicher-Alter völlig normal. Da machen die Mädels ein bissel auf schüchtern und verstecken sich hinter den Freundinnen. ;) Lass dich nicht entmutigen. Sie wird schon noch auftauen, wenn ihr es schafft, mal alleine zu sein.
Wenn du damit Sex meinst, den brauche ich noch nicht, auch wenn ich noch Männliche-Jungfrau bin.Nein, ich meine damit das du nicht von ihr erwarten solltest das sie in 2 Wochen noch in dich verknallt ist.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Eine völlig neue Weisheit! :super:Nun, auch wenn er auch erst 15 ist glaube ich doch das er etwas erwarten wird das sie nicht erfüllen kann.
Ach, und warum kriegen dann 12-jährige Kinder? :rolleyes:Ich bin nicht der meinung das man 12 Jährige schon als Jugendlich bezeichen sollte.
Was außer Kind oder zwischen Kind und Jugendlicher kann sie dann sein ?
Naja ich habe sie gestern abend/nacht mit einer Netten nachricht gefragt ob sie mal was mit mir unternimmt:
"Ich fang schon wieder damit an, aber ich würde dich nicht so oft fragen wenn ich nichts für dich empfinden würde.
Da heute ja leider wieder nichts draus wurde:
Wann wollen wir uns mal treffen?
Vielleicht auch nach der Schule... wenn du magst
du könntest dir natürlich aussuchen was mir machen, Kino, eis essen oder so etwas in der art."
ihre antwort:
Und JaaH Hab' I !
Überlege noch
(nicht wundern über das ausrufe zeichen das macht sie hinter so ziemlich jeden Satz.)
Meint ihr es wird was draus?
oder war das ein höffliches "Nein, ich habe keine lust"
Ich kann garnicht mehr klar denken, und das seit tagen...
"Ich fang schon wieder damit an, aber ich würde dich nicht so oft fragen wenn ich nichts für dich empfinden würde.
Da heute ja leider wieder nichts draus wurde:
Wann wollen wir uns mal treffen?
Vielleicht auch nach der Schule... wenn du magst
du könntest dir natürlich aussuchen was mir machen, Kino, eis essen oder so etwas in der art."
ihre antwort:
Und JaaH Hab' I !
Überlege noch
(nicht wundern über das ausrufe zeichen das macht sie hinter so ziemlich jeden Satz.)
Meint ihr es wird was draus?
oder war das ein höffliches "Nein, ich habe keine lust"
Ich bin nicht der meinung das man 12 Jährige schon als Jugendlich bezeichen sollte.Was außer Kind oder zwischen Kind und Jugendlicher kann sie dann sein ?Du sollst mit ihr auch keine Beziehung anfangen, sondern hier fragt ein 15-jähriger um einen Rat.
Meint ihr es wird was draus? oder war das ein höffliches "Nein, ich habe keine lust"Sie wird es so meinen, wie sie es geschrieben hat: Sie überlegt noch. Warte jetzt erst einmal ab. Entweder sie gibt dir noch einmal eine Antwort darauf oder du lässt es sein.
Oder du machst ihr mal den Vorschlag, dass du in die Stadt wegen ... (z.B. irgendwas einkaufen oder so) fährst und ob sie mitkommen möchte. Vielleicht empfindet sie das dann nicht soo sehr als Date und taut mal ein bissel auf. Kann nämlich auch sein, dass sie sich erst mit ihren Kicher-Freundinnen beraten muss, ob sie sich auf ein Date einlassen soll. ;) Und glaub mal, solche "Beratungen" dauern bei Mädeln in eurem Alter uuunwahrscheinlich lange. =)
mit 12 Jahren ist man nicht in der Lage eine Liebesbeziehung zu führen.12-Jährige können untereinander sehr wohl eine "Liebesbeziehung" führen. Ich hatte in diesem Alter auch über längere Zeit eine gleichaltrige "Freudin". Da hat man so seine erste Erfahrungen gemacht, zwar (zum Glück) noch keinen Sex, aber man hat sich schon ein bisschen "angenähert". Aber das hatte natürlich nichts mit einer "Liebesbeziehung", wie sie Erwachsene haben (oder haben sollten :cool: ) zu tun.
Was Altersunterschiede betrifft ist das aber ein sehr heikles Alter. 15-Jährige leben doch in den meisten Fällen schon in einer ziemlich anderen Welt als 12-Jährige. In dieser Entwicklungsphase werden in kuirzer Zeit oft Quantensprünge gemacht. Aber wenn man sich gut versteht? Warum nicht mal zusammen ein Eis essen gehen? Aber was Tylli schreibt, würde ich mir sehr gut merken:
Und wegen dem Sex... wie du schon schreibst, muss es nicht unbedingt sein.Du sagst es ja selbst:
ich kann mich schon gedulden:super:
Hallo,
Vor in etwa einer Woche habe ich euch schon erzählt ich (15) mich in ein Mädchen(12) verliebt habe die auf meine schule geht und mit der ich ca. 2 wochen lang jeden tag geschrieben habe über ein Netzwerk.
Aber heute bin ich total ausgeflippt als sie mir davon erzählt hat das sie einen Freund hat der in ihre Paralel klasse geht. Das schlimmste an der sache ist auch noch folgendes: SIE hat IHN gefragt ob er mit IHR zusammen sein will nicht umgekehrt -.-. Vor ca. 3 tagen hieß es noch das sie mich sehr gerne hat, i love you und diese ganze kacke. Ich habe mich natürlich auch um sie bemüht. Als ich ihr sagte das die gerüchte war sind von denen sie mir erzählt hat am VORTAG das sie ihre Typen nur verarscht. ( was sie verneint hat). war sind hat sie mich sofort als bastard beschimpft. Ich entschuldigte mich kurz dadrauf bei ihr und fragte sie was das sollte und das ich sie sehr gern hatte und auch in sie verliebt WAR. Sie antwortete: Naja du hast eigentlich selber schuld sage ich mal, wenn mich jemand schnell
Sorry für den Doppel Post es geht nun mal nicht anders da ich mit einer ps3 on bin und es dort ein begrenstes text feld gibt.
so weiter:
.... wenn mich jemand schneller wegschnappt hast du selber schuld.
Sie versteht einfach nicht was sie mir damit antut verdammt ich habe sie geliebt und sie fand mich toll weil ich nicht nur auf ihr Äußeres scharf war sowie alle anderen. (ihre worte)
Mein bester freund meint nun ich sollte den Jungen zusamen schlagen, aber das ist wohl keine so gute idee einen 12 jahre alten K.O. zuschlagen, auch wenn es mir in den Finger Kribbelt.
Ich habe diesen Beitrag hauptsächlich geschrieben um zuzugeben das KP wie du hießt hier im Forum recht hattest damit das es nicht klappt mit den altersunterschied.
Ich HASSE beide im moment so sehr !
Zum glück ist das mein letztes jahr auf dieser schule...
Naja durch fehler lernt man ich glaube ich kann nie wieder einem Mädchen/Frau meine gefühle anvertrauen und auf sie einlassen.
Vor in etwa einer Woche habe ich euch schon erzählt ich (15) mich in ein Mädchen(12) verliebt habe die auf meine schule geht und mit der ich ca. 2 wochen lang jeden tag geschrieben habe über ein Netzwerk.
Aber heute bin ich total ausgeflippt als sie mir davon erzählt hat das sie einen Freund hat der in ihre Paralel klasse geht. Das schlimmste an der sache ist auch noch folgendes: SIE hat IHN gefragt ob er mit IHR zusammen sein will nicht umgekehrt -.-. Vor ca. 3 tagen hieß es noch das sie mich sehr gerne hat, i love you und diese ganze kacke. Ich habe mich natürlich auch um sie bemüht. Als ich ihr sagte das die gerüchte war sind von denen sie mir erzählt hat am VORTAG das sie ihre Typen nur verarscht. ( was sie verneint hat). war sind hat sie mich sofort als bastard beschimpft. Ich entschuldigte mich kurz dadrauf bei ihr und fragte sie was das sollte und das ich sie sehr gern hatte und auch in sie verliebt WAR. Sie antwortete: Naja du hast eigentlich selber schuld sage ich mal, wenn mich jemand schnell
Sorry für den Doppel Post es geht nun mal nicht anders da ich mit einer ps3 on bin und es dort ein begrenstes text feld gibt.
so weiter:
.... wenn mich jemand schneller wegschnappt hast du selber schuld.
Sie versteht einfach nicht was sie mir damit antut verdammt ich habe sie geliebt und sie fand mich toll weil ich nicht nur auf ihr Äußeres scharf war sowie alle anderen. (ihre worte)
Mein bester freund meint nun ich sollte den Jungen zusamen schlagen, aber das ist wohl keine so gute idee einen 12 jahre alten K.O. zuschlagen, auch wenn es mir in den Finger Kribbelt.
Ich habe diesen Beitrag hauptsächlich geschrieben um zuzugeben das KP wie du hießt hier im Forum recht hattest damit das es nicht klappt mit den altersunterschied.
Ich HASSE beide im moment so sehr !
Zum glück ist das mein letztes jahr auf dieser schule...
Naja durch fehler lernt man ich glaube ich kann nie wieder einem Mädchen/Frau meine gefühle anvertrauen und auf sie einlassen.
Naja ich habe mich ein wenig Beruhigt.
Meine Freunde meinen Immer noch ich sollte den Jungen verprügeln.
( werde ich sehr wahrscheinlich nicht tuen solange ich keinen Dummen Spruch zu hören bekomme)
Ich habe sie gestern ziemlich mies beleidigt mit:
"Irgendwie haben die leute recht die sagen das du alle nur verarschst ...
Ich dachte wirklich du würdest mich mögen, naja so einen fehler mache ich nie wieder egal bei wen..."
Das hat sie wohl ziemlich getroffen.
Heute denke ich schon wieder ein wenig anders dadrüber und spiele mit dem Gedanken mich bei ihr zu entschuldigen.
Natürlich weiß ich auch das die Freundschaft im arsch ist und sie mich HASST.
Doch irgendwann wird sie es wohl verstehen weswegen ich sauer war und nimmt meine Entschuldigung war.
Zudem hat sie mir erzählt das sie sich umbringen Möchte (auch schon als alles in Ordnung war). Ich möchte nicht so gerne das sie schlecht drauf ist und sich evtl. was tut. Doch irgendwie erscheint es mir Würde los mich zu entschuldigen.
Wie seht ihr das ?
(meine freunde sind natürlich der Meinung das sie eine H**e ist und so weiter.
Ich bin total fertig im Moment und bin nachdem ich 5min in der Schule war erstmal in die Stadt gegangen und hab dort mit nen paar Kumpels rumgelungert mit ich ihr nicht begegne.
Meine Freunde meinen Immer noch ich sollte den Jungen verprügeln.
( werde ich sehr wahrscheinlich nicht tuen solange ich keinen Dummen Spruch zu hören bekomme)
Ich habe sie gestern ziemlich mies beleidigt mit:
"Irgendwie haben die leute recht die sagen das du alle nur verarschst ...
Ich dachte wirklich du würdest mich mögen, naja so einen fehler mache ich nie wieder egal bei wen..."
Das hat sie wohl ziemlich getroffen.
Heute denke ich schon wieder ein wenig anders dadrüber und spiele mit dem Gedanken mich bei ihr zu entschuldigen.
Natürlich weiß ich auch das die Freundschaft im arsch ist und sie mich HASST.
Doch irgendwann wird sie es wohl verstehen weswegen ich sauer war und nimmt meine Entschuldigung war.
Zudem hat sie mir erzählt das sie sich umbringen Möchte (auch schon als alles in Ordnung war). Ich möchte nicht so gerne das sie schlecht drauf ist und sich evtl. was tut. Doch irgendwie erscheint es mir Würde los mich zu entschuldigen.
Wie seht ihr das ?
(meine freunde sind natürlich der Meinung das sie eine H**e ist und so weiter.
Ich bin total fertig im Moment und bin nachdem ich 5min in der Schule war erstmal in die Stadt gegangen und hab dort mit nen paar Kumpels rumgelungert mit ich ihr nicht begegne.
Hallo Norddeutscher,
hör auf ihren kleinen Freund verprügeln zu wollen und hör auf, dich bei ihr entschuldigen zu wollen. Ihr Freund hat dir ja gar nichts getan. Sie aber schon. Sie ist ein kleines, dummes Kind. Sie schreibt dir so einen Mist und verarscht dich... Dann behalt doch jetzt deinen Stolz und entschuldige dich nicht bei ihr. Lass sie ihr Leben leben und leb du deins. Und irgendwann lernst du auch mal ein Mädel kennen, das nicht mit deinen Gefühlen spielen will und die das nicht lustig findet und sich mit ihren Kicher-Freundinnen über Jungs kaputt lacht.
hör auf ihren kleinen Freund verprügeln zu wollen und hör auf, dich bei ihr entschuldigen zu wollen. Ihr Freund hat dir ja gar nichts getan. Sie aber schon. Sie ist ein kleines, dummes Kind. Sie schreibt dir so einen Mist und verarscht dich... Dann behalt doch jetzt deinen Stolz und entschuldige dich nicht bei ihr. Lass sie ihr Leben leben und leb du deins. Und irgendwann lernst du auch mal ein Mädel kennen, das nicht mit deinen Gefühlen spielen will und die das nicht lustig findet und sich mit ihren Kicher-Freundinnen über Jungs kaputt lacht.
Du hast recht, den Jungen zu schlagen hilft mir nicht weiter...
Ich muss sie einfach vergessen, was schwer ist da man sich ja gezwungenermaßen irgendwann über den weg läuft.
Ich weiß noch ganz am Anfang als ich nen Freund von mir gefragt habe wie sie denn
im Internet heißt meinte er: [Name], haahaa das ist voll die Schlampe, die schreibt mich ständig an, doch ich wollte es nicht wahr haben und hielt es für dummes Geschwätz :mauer:
Eine Entschuldigung wird sie doch eher nicht bekommen.
Ich werde mich nicht zum Hund für sie machen auch wenn sie es so hinstellt als wäre ich derjenige gewesen der einen Fehler gemacht hat.
Lieber behalte ich meinen Stolz und meine Würde.
Achja mir fällt noch was ein was dadrauf hinweißt das sie ne Miese S****** ist.
Sie hat mich am Tag davor noch über Sexuelle dinge ausgefragt:
z.B. wie oft ich Masturbiere, ob ich Jungfrau bin wie viele Freundinnen ich bisher hatte.
Sie hat mir sogar noch Hoffnungen gemacht, das wenn sie 13 vielleicht derjenige bin der sie entjungfert.
Also nicht falsch verstehen jetzt, mich hat der Gedanke schon gefreut aber mit >13< !?
Keine Ahnung ob sie das witzig fand so mit meinem Herzen zu spielen.
Aber was solls, ich werde sie einfach nicht mehr beachten.
Vielleicht wird sie eines Tages verstehen wie ich mich gefühlt habe.
Ich muss sie einfach vergessen, was schwer ist da man sich ja gezwungenermaßen irgendwann über den weg läuft.
Ich weiß noch ganz am Anfang als ich nen Freund von mir gefragt habe wie sie denn
im Internet heißt meinte er: [Name], haahaa das ist voll die Schlampe, die schreibt mich ständig an, doch ich wollte es nicht wahr haben und hielt es für dummes Geschwätz :mauer:
Eine Entschuldigung wird sie doch eher nicht bekommen.
Ich werde mich nicht zum Hund für sie machen auch wenn sie es so hinstellt als wäre ich derjenige gewesen der einen Fehler gemacht hat.
Lieber behalte ich meinen Stolz und meine Würde.
Achja mir fällt noch was ein was dadrauf hinweißt das sie ne Miese S****** ist.
Sie hat mich am Tag davor noch über Sexuelle dinge ausgefragt:
z.B. wie oft ich Masturbiere, ob ich Jungfrau bin wie viele Freundinnen ich bisher hatte.
Sie hat mir sogar noch Hoffnungen gemacht, das wenn sie 13 vielleicht derjenige bin der sie entjungfert.
Also nicht falsch verstehen jetzt, mich hat der Gedanke schon gefreut aber mit >13< !?
Keine Ahnung ob sie das witzig fand so mit meinem Herzen zu spielen.
Aber was solls, ich werde sie einfach nicht mehr beachten.
Vielleicht wird sie eines Tages verstehen wie ich mich gefühlt habe.
Vielleicht wird sie eines Tages verstehen wie ich mich gefühlt habe.Ja vielleicht wird sie das, aber wahrscheinlich erst in einigen Jahren. Sie ist einfach jung und macht sich mit ihren Freundinnen einen Spaß daraus, weil sie gerade erst rausfinden, dass Jungs auf sie stehen und wie leicht man die Jungs manchmal um den Finger wickeln kann. Und das ist gut für ihr kleines Ego, an mehr denken sie wahrscheinlich zur Zeit nicht. Nimms nicht so schwer. Vor einem Monat kanntest du sie doch auch noch nicht groß, da war sie dir doch auch noch egal.
Ja das stimmt, doch ich bin nicht der beliebteste...
erst recht nicht bei Mädchen.
Ich hab mich das erste mal getraut ein Mädchen anzu quatschen.
Natürlich habe ich mich mächtig gefreut als sie mir zurück schrieb und umsomehr als sie Sympathie und interessen an mir und meinem Leben zeigte. Desto länger ich über diese ganze sache nachdenke wird es mir immer klarer wie Absourd die ganze Sache war das ich sie mochte obwohl wir nie ein Reales wort miteinander gewechselt hatten.
Ich werde mein glück einfach bei ein Mädchen in meinem alter versuchen. Wo und wie weiß ich nicht, denn das Internet erscheint mir dafür nicht so eine gute adresse, ich kann mich auch irren wer weiß. Jetzt bin ich jedenfalls um eine erfahrung reicher und werde nicht mehr so Naiv sein. Mal sehen ob ich weiterhin in diesem Forum um Rat suche, ihr seit eigentlich recht nett und verständnis voll.
Bis dahin sage ich vorerst danke und Tschüss.
erst recht nicht bei Mädchen.
Ich hab mich das erste mal getraut ein Mädchen anzu quatschen.
Natürlich habe ich mich mächtig gefreut als sie mir zurück schrieb und umsomehr als sie Sympathie und interessen an mir und meinem Leben zeigte. Desto länger ich über diese ganze sache nachdenke wird es mir immer klarer wie Absourd die ganze Sache war das ich sie mochte obwohl wir nie ein Reales wort miteinander gewechselt hatten.
Ich werde mein glück einfach bei ein Mädchen in meinem alter versuchen. Wo und wie weiß ich nicht, denn das Internet erscheint mir dafür nicht so eine gute adresse, ich kann mich auch irren wer weiß. Jetzt bin ich jedenfalls um eine erfahrung reicher und werde nicht mehr so Naiv sein. Mal sehen ob ich weiterhin in diesem Forum um Rat suche, ihr seit eigentlich recht nett und verständnis voll.
Bis dahin sage ich vorerst danke und Tschüss.
Das ist doch schön, dass du die Sache wieder optimistischer siehst. Du bist noch so jung, du wirst noch so viele (und auch viele schöne) Erfahrungen mit Mädchen sammeln. Freu dich einfach darauf, denn es passiert bestimmt :)
Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema