Sie ist weg...und jetzt?
199 Antworten10'631 AufrufeGestartet von Blue Suede Shoes ·
Update:
Mittwoch habe ich Sie in WoW getroffen. Sie hat mich angesprochen, ich habe mich bedeckt gehalten. heute morgen habe ich nach Ihrer ICQ Nummer gefragt. Die hatte ich gelöscht. *g* habe ich per Mail bekommen. heute war Ihre tante da - also nix mehr von Ihr gehört. Ich habe grad " Schlaf gut" per SMS gesendet...es kam zurück "Du auch =)"
Story so far.
Und, ich liebe Sie.
Mittwoch habe ich Sie in WoW getroffen. Sie hat mich angesprochen, ich habe mich bedeckt gehalten. heute morgen habe ich nach Ihrer ICQ Nummer gefragt. Die hatte ich gelöscht. *g* habe ich per Mail bekommen. heute war Ihre tante da - also nix mehr von Ihr gehört. Ich habe grad " Schlaf gut" per SMS gesendet...es kam zurück "Du auch =)"
Story so far.
Und, ich liebe Sie.
mmh,sorry das ich dir jetzt grad keine aufbauende worte schreiben kann.
hab grad nämlich das gefühl,genau zu wissen wie du dich fühlst wenn du an sie denkst!naja,eigentlich nicht nur zu wissen.ich spüre wahrscheinlich grad genau diese sehnsucht,die du auch empfindest.und das könnte einen glatt zereißen.
..
hab grad nämlich das gefühl,genau zu wissen wie du dich fühlst wenn du an sie denkst!naja,eigentlich nicht nur zu wissen.ich spüre wahrscheinlich grad genau diese sehnsucht,die du auch empfindest.und das könnte einen glatt zereißen.
..
Och, die SMS hat mich grad irgendwie aufgebaut.
Also unterm Strich bin ich ja kein Depp, ganz im gegenteil - ne gute Partie.
Hmmm, jetzt muss Sie das nur noch raffen.
Scheiße, mein Weinvorrat ist leer.
Also unterm Strich bin ich ja kein Depp, ganz im gegenteil - ne gute Partie.
Hmmm, jetzt muss Sie das nur noch raffen.
Scheiße, mein Weinvorrat ist leer.
Willkommen in der Achterbahn der Gefühle. Sie hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Klar bin ich nach wie vor viel zu ungeduldig und sehe sowas als schlimmes Zeichen. Und ja, im Kopfkino drehe ich ich im Kreis. Aber ich hoffe Ihr könnt mir grad helfen - fühle mich schrecklich einsam und vermisse Sie. Fühle mich irgendwie wertlos...und ich kann noch nicht einmal heulen.
Hallo Jadawin,
ich kann Deine Gefühle so gut nachempfinden. Bei mir war es ähnlich. Habe mich zusammen gerissen, wollte bloß nicht zu forsch sein, und während ich mir ihr Zeit verbracht habe, ging das auch ganz gut. Nach den ersten Stunden zuhause ging es auch noch, und dann fingen wieder meine Gedanken an zu kreisen. Das ganze zog sich bei uns drei Monate, mit dem ERgebnis, dass ich mir anhören dufte, ich wäre zu ungeduldig gewesen, hätte sie unter Druck gesetzt, etc. Pass auf, dass Du nicht auf diese Schiene kommst. Ich vertrete eigentlich denn Standpunkt, entweder man liebt, oder eben nicht. Dieses: Ich brauche noch Zeit, schmeckt mir überhaupt nicht. Für was ? Ich konnte mir immer anhören. Wenn du dich wieder so locker wie früher verhältst, dann wird es auch was. Und ich wußte eben, dass ich nur locker sein kann, wenn ich ein eindeituges Signal von ihr bekomme.Ich meine, Deine Freundin weiß doch ganz genau, wie Du empfindest. Und sie weiß eigentlich auch, dass Du was erwartest. Zu Recht, denn Du stehst zu Deinen Gefühlen. Prikäre Situation. Ich bin damals mit meiner Ex so verblieben, dass sie sich erst wieder melden soll, wenn sie sicher ist, was sie will. Wenn sich durch diese Aussage jemand unter Druck gesetzt fühlt, dann kann ich ihm auch nicht mehr helfen. Ich wollte einfach ein endloses Geplänkel vermeiden, um dann irgendwann zu erfahren: "Du, ich habe einen neuen" Denn so gehen diese Geschichten meistens aus, wenn man nicht wieder zusammen kommt.
ich kann Deine Gefühle so gut nachempfinden. Bei mir war es ähnlich. Habe mich zusammen gerissen, wollte bloß nicht zu forsch sein, und während ich mir ihr Zeit verbracht habe, ging das auch ganz gut. Nach den ersten Stunden zuhause ging es auch noch, und dann fingen wieder meine Gedanken an zu kreisen. Das ganze zog sich bei uns drei Monate, mit dem ERgebnis, dass ich mir anhören dufte, ich wäre zu ungeduldig gewesen, hätte sie unter Druck gesetzt, etc. Pass auf, dass Du nicht auf diese Schiene kommst. Ich vertrete eigentlich denn Standpunkt, entweder man liebt, oder eben nicht. Dieses: Ich brauche noch Zeit, schmeckt mir überhaupt nicht. Für was ? Ich konnte mir immer anhören. Wenn du dich wieder so locker wie früher verhältst, dann wird es auch was. Und ich wußte eben, dass ich nur locker sein kann, wenn ich ein eindeituges Signal von ihr bekomme.Ich meine, Deine Freundin weiß doch ganz genau, wie Du empfindest. Und sie weiß eigentlich auch, dass Du was erwartest. Zu Recht, denn Du stehst zu Deinen Gefühlen. Prikäre Situation. Ich bin damals mit meiner Ex so verblieben, dass sie sich erst wieder melden soll, wenn sie sicher ist, was sie will. Wenn sich durch diese Aussage jemand unter Druck gesetzt fühlt, dann kann ich ihm auch nicht mehr helfen. Ich wollte einfach ein endloses Geplänkel vermeiden, um dann irgendwann zu erfahren: "Du, ich habe einen neuen" Denn so gehen diese Geschichten meistens aus, wenn man nicht wieder zusammen kommt.
Oh weh - Du machst mir grad keinen Mut.
Das seltsame bei Ihr ist, dass Sie sich zu hause versteckt. Selten aus geht und meist WoW zockt.
Findest Du es falsch, dass ich mich zurückhalte und warte, ob Sie sich meldet?
Das seltsame bei Ihr ist, dass Sie sich zu hause versteckt. Selten aus geht und meist WoW zockt.
Findest Du es falsch, dass ich mich zurückhalte und warte, ob Sie sich meldet?
Ich denke, dass kanst nur Du entscheiden. Ich habe auch versucht, den Kontakt abzubrechen. Bis ich irgendwann gemerkt habe, dass ich das nicht will. Bin dann einfach spontan zu ihr hingefahren. Sie hat sich gefreut, wir haben uns ganz normal unterhalten. Mein großer Vorteil war immer, dass ich dann alles auf eine Karte gesetzt habe. Ich wollte einach wissen, ob sie ihre Gefühle unterdrückt, oder diese wirklich nicht mehr vorhanden sind. Sprich tief in die augen geschaut, zärtlich berührt, etc. und natürlich auch versucht sie zu küssen. Ich denke schon, dass Du dann als Mann spürst, ob sie dir ausweicht weil sie nichts mehr empfindet, oder um sich zu schützen. Klar, man kann sie damit bedrängen, aber mal ganz ehrlich. Wenn Gefühle noch vorhanden sind, kann es nicht erdrückend sein, wenn einem der andere dann seine Gefühle pffenbart und näher kommen will. Ich sehe das alles sehr zwiespältig mit diesem rar machen und "vernünftig" sein. Wenn ich Liebe, dann will ich das auch ausleben, und mich nicht taktisch verhalten umd irgendwann am Ziel zu sein. Ich versuche mich einfach immer in die Lage des anderen zu versetzen, stelle mir vor, dass es da einen Menschen gibt, der mich über alles liebt, und den ich auch noch liebe. Ich denke, du und ich könnten dann nicht einfach so die Gefühle bei einem Treffen abschalten und auf gut Freund machen. zudem wäre mir das Risiko irgendwann viel zu hoch, dass der andere sich gefühlsmäßig entfernt weil ich meine Gefühle unterdrücke. Es gibt immer Gründe für eine Trennung. Aber wenn man noch wirklich liebt, dann sollte man eigentlich keine Zeit verstreichen lassen. Und Deine Ex, so wie auch meine, schauen sich das seelenruhig an. Tolerieren, dass wir so darunter gelitten haben und noch leiden. Könnten sie das wirklich zulassen, wenn sie uns über alles lieben ? Ich denke nein. Von daher, geh einfach nach deinem Herzen...
Danke für Deine Hilfe - hört das denn nie auf? Dieses Kopfkino...die Unsicherheit? ich glaub ich geh ins Kloster.
Update:
Sie hat grad ne SMS geschrieben ob ich Lust habe Samstag mit Ihr zu IKEA zu gehen. Meine Antwort "Lass mich eine Millisekunde überlegen. ich würde sogar mit Dir ins Theater gehen. Soll heißen: Ja.
Jetzt heule ich. Scheiße.
Sie hat grad ne SMS geschrieben ob ich Lust habe Samstag mit Ihr zu IKEA zu gehen. Meine Antwort "Lass mich eine Millisekunde überlegen. ich würde sogar mit Dir ins Theater gehen. Soll heißen: Ja.
Jetzt heule ich. Scheiße.
jadawin!
ich find das ist ein gutes zeichen das sich sich gemeldet hat!
gibt es einen größeren liebesbeweis für eine frau wenn ein mann freiwillig
mit zu ikea fährt??
ich hoffe sehr für dich,das sie dir morgen ein positives zeichen gibt! :schmatz:
ich find das ist ein gutes zeichen das sich sich gemeldet hat!
gibt es einen größeren liebesbeweis für eine frau wenn ein mann freiwillig
mit zu ikea fährt??
ich hoffe sehr für dich,das sie dir morgen ein positives zeichen gibt! :schmatz:
Danke. =)
ich finde es ja schon mal positiv, dass Sie sich von sich aus gemeldet hat. Morgen wird wieder Distanz angesagt sein. Aber was solls...so hangelt man sich von Tag zu Tag. =)
Scheiße...was ziehe ich an?
ich finde es ja schon mal positiv, dass Sie sich von sich aus gemeldet hat. Morgen wird wieder Distanz angesagt sein. Aber was solls...so hangelt man sich von Tag zu Tag. =)
Scheiße...was ziehe ich an?
was du anziehst??
was,was dich nicht so sehr zum schwitzen bringt :]
was,was dich nicht so sehr zum schwitzen bringt :]
Was für eine Antwort.... ;)
Was hält die Dame von braunen Sneakers, Jeans (gut geschnitten;) und einem schwarzen Hemd? :P
Was hält die Dame von braunen Sneakers, Jeans (gut geschnitten;) und einem schwarzen Hemd? :P
hört sich gut an!ich persönlich find aber weiße hemden eher sexy.. ;)
hey jadawin, hab jetzt deine story auch mal überflogen...
wart ihr schon bei ikea? wenn ja, wie wars? gibts irgendwelche neuigkeiten?
wart ihr schon bei ikea? wenn ja, wie wars? gibts irgendwelche neuigkeiten?
muss dir übrigens meinen respekt zollen. ich finde du bist mit der ganzen situtation sehr gut umgegangen, ich wünschte ich hätte deine ideen, deinen mut und dein durchhaltevermögen gehabt...
freu mich echt für dich und hoffe dass es klappt!
freu mich echt für dich und hoffe dass es klappt!
Update:
Hallo,
jep - waren bei IKEA..und dann noch bei 3 anderen baumärkten. Und dann meinte Sie wir können ja bei Ihr grillen - gesagt getan, Grill gekauft und so weiter. Dann noch eingekauft, zusammen Salat gemacht und gegessen und gegrillt. Dann noch eine DVD geschaut. Anschließend noch in die City auf einen Cocktail. Und dann wieder zu Ihr und Vanilleeis mit Erdbeeren gegessen. So gegen 0h hat Sie mich zur Tür gebracht und wir haben uns flüchtig auf den Mund geküsst.
Ich habe Ihr gesagt, dass ich Sie morgen anrufe.
@Trojan: Mehr als einmal habe ich mit Panikattacken auf dem Boden kekniet und dachte ich habe keine Kraft mehr zum Aufstehen. Keine Ahnung wie ich das grad schaffe....aber es tut so gut Ihr Gutes zu tun. Fühlt sich sehr gut an.
Hallo,
jep - waren bei IKEA..und dann noch bei 3 anderen baumärkten. Und dann meinte Sie wir können ja bei Ihr grillen - gesagt getan, Grill gekauft und so weiter. Dann noch eingekauft, zusammen Salat gemacht und gegessen und gegrillt. Dann noch eine DVD geschaut. Anschließend noch in die City auf einen Cocktail. Und dann wieder zu Ihr und Vanilleeis mit Erdbeeren gegessen. So gegen 0h hat Sie mich zur Tür gebracht und wir haben uns flüchtig auf den Mund geküsst.
Ich habe Ihr gesagt, dass ich Sie morgen anrufe.
@Trojan: Mehr als einmal habe ich mit Panikattacken auf dem Boden kekniet und dachte ich habe keine Kraft mehr zum Aufstehen. Keine Ahnung wie ich das grad schaffe....aber es tut so gut Ihr Gutes zu tun. Fühlt sich sehr gut an.
Hört sich an als sei die ganze Sache jetzt überstanden, und Du hast sie wieder, so gut wie. Ein kleiner Kuss auf den Mund macht das sehr deutlich. Das freut mich sehr für Dich.
:klatsch:
:klatsch:
Jane
Hm, ich seh das irgendwie nicht so wie Sique...es kann alles bedeuten. Es wäre langsam an der Zeit, dass du sie fragst, wie es aussieht. Denn falls sie wirklich nur noch "bester Kumpel" mit dir sein möchte, solltest du das wissen, denn das ist ja nicht das, was du erwartest .... ich würde demnächst für Klarheit sorgen.... im schlimmsten Fall kommt sie irgendwann an und erzählt dir freudestrahlend, dass sie sich neu verliebt hat. Und das Lächeln aus deinem freundestrahlenden gesicht, weil du denkst, sie meint dich, rutscht wie Butter von einer heißen Kartoffel, wenn sie sagt "Du kennst ihn nicht, ich hab ihn über eine Freundin kennengelernt".
Ist sicher das schlimmste Szenario, vielleicht täusche ich mich ja und eure Beziehung ist kurz davor, zu starten. Aber ein gewisses Maß an Klarheit sollte herrschen.... ich halte das Ganze für einen Schwebezustand, der geklärt werden muss
Ist sicher das schlimmste Szenario, vielleicht täusche ich mich ja und eure Beziehung ist kurz davor, zu starten. Aber ein gewisses Maß an Klarheit sollte herrschen.... ich halte das Ganze für einen Schwebezustand, der geklärt werden muss
Aus eigener Erfahrung frage ich mich ob es besser ist, diese Klarheit zu verlangen, oder -solange es so gut läuft - es erstmal einfach passieren zu lassen. Würd ich nocheinmal in einer solchen Situation stecken würd ich wohl nun die zweite Variante wählen.
Sie muss es doch auch merker. Wenn sie ihn nur als Kumpel wollte würde sie doch diese beständige Annäherung nicht zulassen. Ich denke doch sie ist nicht doof oder blind - und heißt es nicht immer, dass Frauen für solche zwischenmenschlichen Beziehungen viel feinfühliger seien? Da wird sie ihn doch nun nicht mehr auflaufen lassen, oder?
Sie muss es doch auch merker. Wenn sie ihn nur als Kumpel wollte würde sie doch diese beständige Annäherung nicht zulassen. Ich denke doch sie ist nicht doof oder blind - und heißt es nicht immer, dass Frauen für solche zwischenmenschlichen Beziehungen viel feinfühliger seien? Da wird sie ihn doch nun nicht mehr auflaufen lassen, oder?
Seite 9 von 10 · 200 Beiträge in diesem Thema