Zum Inhalt springen

Sie lügt mich nur an

8 Antworten1'479 AufrufeGestartet von Asus ·

AsusThemenstart
Hallo,

Ich war damals mit meiner Freundin schon mal zusammen. Da ging es aber durch Lücken und Intrigen auseinander. Kurze zeit später war Sie Schwanger, von dem Mann, weswegen wir uns auch getrennt hatten)

Nun im Januar haben wir uns ausgesprochen, sind wieder zusammen gekommen. ich habe das Kind akzeptiert und alles war Gut. Bis ich auch Brief Stoß, die sie jemanden geschrieben hat, der an der Ostsee wohnt. Damals war er auch schon aktuell für Sie. Sie meinte, das war alles nur Schwärmerei, da wäre nichts... Wir zogen hier in Osnabrück zusammen. Es gab sehr viel Streit mit Ihren Eltern, da die das nicht wollten aufgrund des Kindes. Aber Sie stand drüber.

Kurze zeit später fand ich in ihrer Hosentasche einen Brief zu dem Typen von der Ostsee. In dem stand, das ich davon nichts wissen darf, wäre ja Eifersüchtig, die Briefe bitte zu Ihrer Mutter gehen sollen, dann würde sie die da abholen... Auch ein Herzteelichthalter, der angeblich von der Oma kam, kam von ihm, würde angeblich am Nachttisch stehen (stand da allerdings nicht sie lügte Ihn an)... Ich hielts Ihr vor und sie packte ihre Sachen und war weg, zu Ihrer Mutter. Meine Schwester schaffte es, dass wir uns noch mal aussprachen, einen Plan machten wie wir zusammen Leben wollen und es war soweit alles geklärt.

Ich machte ihren PC fertig, installierte aber ein Programm, was im Hintergrund Aufzeichnungen macht. Kurze zeit später schrieb sie mit einem, mit dem war Sie mal zusammen. Sie sagt mir ständig, das würde nicht Stimmen. Habe aber beweise, dass es so stimmt. Sie meint zu den Beweisen, wäre alles Schwärmerei gewesen. Sie schrieben sich über die alte Beziehung und das er doch wichtig für Sie da war, und er wäre Ihr total wichtig. Es ging auch um den Vater des Typen. Der sieht es wohl nicht gerne, wenn geküsst wird. Sie schrieb nur: Haben wir ja letztens gesehen, als wir uns geküsst haben, und Du mir in die Hose gehen wolltest...

Wann nun letztens war, keine Ahnung. Kann Aktuell sein oder auch länger her....

Sie hat den Typen im ICQ umbenannt, so dass er anstelle Consti, Constanze heißt und Sie hält mir vor, dass ich auf eine Frau Eifersüchtig wäre...

Nun muss sie im Altersheim Sozialstunden machen (Sie ist 20jahre alt). Sie kam heute davon wieder und sah auf ihrem Handy, dass wer angerufen hat. Sie prüfte die Nummer, erreichte auch kurze Zeit später wem. Im Gespräch meinte sie nur: Ach, du bist es….

Sie unterhielten sich ca. 10min. In dem Gespräch wurde ich auch erwähnt, also verheimlichen tut sie mich net..

Sie ging nach dem Gespräch am Rechner und kurze Zeit später holte Sie auch ihr Handy dazu. Sie schrieb zu einer Handynummer:

Rufe mich bitte nur noch aufm Handy an. Wäre schön, wenn Du mich am Freitag um 17Uhr von der Arbeit abholen könntest.

Mir erzählt Sie, sie habe um 17.30Uhr Feierabend….

Ich weiß nun mal wieder nicht, was ich Ihr glauben kann. Ich weiß, es ist nicht schön, dass ich Sie so kontrolliere, aber ich sehe mich dazu gezwungen, damit ich die Wahrheit erfahre, von sachen, wo Sie mich anlügt. So manchmal dachte ich schon an Trennung in letzter zeit, da Sie mich in sachen Vergangenheit nur anlügt und das Lügen auch net lässt. Nur wäre alles, was wir aufgebaut haben, kaputt und ich würde mit einen Grossen Scherbenhaufen hier alleine sitzen. Die Wohnung, 3 Zimmer, wäre zu groß für mich alleine, und da ich aus Gesundheitlichen Bedingungen Arbeitslos bin, würde das Amt die auch net weiter bezahlen. Auch die Versicherungsverträge, die wir vor kurzem abgeschlossen haben, haben ne Mindestvertragslaufzeit von 5jahre, würde auch auf mich sitzen bleiben…

Reden mit ihr, würde auch nichts bringen. Sie würde sofort laut werden, sich die kleine Schnappen und weg gehen / abhauen… Sie tut halt so, als wäre Sie immer im recht.

Bin ziemlich durcheinander

Grüße

Asus

Ich weiß ja nicht on eure beziehung noch eine große Chance hat.

Die Lügen und Kontrollen deiner seits sind wirklich scheisse aber bei den Lügen und Gründen zur Eifersucht für mich verständlich.

Aber wie gesagt hört sich nicht gut an bei euch beiden!

Habe einen guten Kumpel der hat hier auch schon rein geschrieben, hat so ziemlich das gleiche Problem.

Hab ihm auch geraten seine Freundin zu verlassen.

Naja muss jeder selbst wissen aber weitergehen kann es so ja nicht!

grus Sippel

Original von SippelIch weiß ja nicht on eure beziehung noch eine große Chance hat.

Die Lügen und Kontrollen deiner seits sind wirklich scheisse aber bei den Lügen und Gründen zur Eifersucht für mich verständlich.

Aber wie gesagt hört sich nicht gut an bei euch beiden!

Habe einen guten Kumpel der hat hier auch schon rein geschrieben, hat so ziemlich das gleiche Problem.

Hab ihm auch geraten seine Freundin zu verlassen.

Naja muss jeder selbst wissen aber weitergehen kann es so ja nicht!

grus Sippel
Ich lüge Sie nicht an. wenn es um mich geht, sage ich die wahrheit. Und das die Kontrollen mist sind, weiss ich selber. Nur sehe ich darin meine einzigste chance, an die Wahrheit zu kommen. Baue ich mal Vertrauen auf, so macht Sie es durch solche sachen gleich kaputt.

Original von Asus
Ich lüge Sie nicht an. wenn es um mich geht, sage ich die wahrheit. Und das die Kontrollen mist sind, weiss ich selber. Nur sehe ich darin meine einzigste chance, an die Wahrheit zu kommen. Baue ich mal Vertrauen auf, so macht Sie es durch solche sachen gleich kaputt.
Oh hab mich falsch ausgedrückt sorry meinte ihre lügen!

Original von AsusBaue ich mal Vertrauen auf, so macht Sie es durch solche sachen gleich kaputt.
Das ist genau der Grund was alles so schwer macht.

Und du wirst dich ewig quälen.

Meinst du du kannst ihr mal irgendwann 100%tig vertrauen?

Ich frage mich warum du überhaupt noch mit so jemandem zusammen bist?!

So eine verlogene Person könnte mir gestohlen bleiben!!

Original von Sternli5Ich frage mich warum du überhaupt noch mit so jemandem zusammen bist?!

So eine verlogene Person könnte mir gestohlen bleiben!!
Weil ich doch manchmal ans Gute gaube, wo ich aber wohl alleine bin, und was eher unwahrscheinlich ist...

Versuche nun bis Freitag zu warten und Sie dann von da abzuholen, so dss ich sie direkt erwische wenn was ist.

Guten Morgen Asus,

wow, ich muss schon sagen, sie muss Dir wirklich was geben, dass Du das so lange mit ihr aushältst! Sie verarscht Dich von vorne bis hinten.

Das würde ich an Deiner Stelle keinen weiteren Tag mehr mitmachen!

Was würde sie wohl davon halten, wenn Du Dich mal so verhältst wie sie?

Sie sitzt eindeutig am längeren Hebel, weil sie sofort, wenn ihr was nicht passt abhaut. Und das ist es was Du (aus was für einem Grund auch immer) nicht willst. Und das weiß sie und damit hat sie Dich in der Hand.

Lass Dir so etwas nicht weiter gefallen. Nur um ihr zu zeigen, dass sie Dich nicht weiter so schlecht behandeln kann!

Man führt doch eine Beziehung, weil es beiden gut tut nicht weil einer leiden soll!

Deine Kontollversuche sind in diesem Fall völlig in Ordnung. Immerhin baut sie ja die scheiße und Du hast ein Recht darauf die Wahrheit zu erfahren.

Überleg doch mal, wie es ohne sie weitergehen könnte, denn so wird es sicher nicht ewig weitergehen.

LG und ein bisschen mehr Durchsetzungsvermögen

bounty

Was willst du mit so einer. Lass dich nicht völlig verarschen und kündige du doch die Bude und die Verträge.

Andere Kerle machen es doch immer leicht abzuspringen. Sie betrügt dich doch offensichtlich. Zieh eine strich und gut ist. Zumindest versuche es. Du installierst ein Programm um sie auszuspitzeln, daran siehst du doch dass Null Basis da ist. Wahrscheinlich kommst eines Tages nach Haus und alles ist weg....

Viel Glück und Kraft

Ich gebe Mario.H völlig recht!!!

Mach du den ersten Schritt, bevor sie es macht. Es wird auch so wehmachen, aber es ist besser für dein Ego und dein Stolz.

Willst du denn immer so weiterleben? Immer in dieser Angst?

Du hast genau 2 Möglichkeiten:

1. Du ziehst die Konsequenzen und zeigst, dass du nicht alles mit dir machen lässt und trennst dich von ihr.

Auch wenn es wehtut. Und jeder wird bereit sein, dir in deinem Kummer beizustehen.

oder

2. Du machst es nicht, lässt dich weiter so behandeln und auf der Nase rumtanzen und verarschen.

Aber dann darfst du dich auch NIE mehr darüber beschweren wie schlecht es dir geht und wie sehr du leidest.

Entscheiden musst du.

Bin gespannt was am Freitag rauskam.

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema