Zum Inhalt springen

Sie liebt ihn doch so sehr =°(

5 Antworten1'187 AufrufeGestartet von eiskalt ·

eiskaltThemenstart
ich habe ein total großes problem =(

ok es is zwar nich direkt ein problem von mir, aber von meiner besten freundin und da sie nich mehr weiter weiß..

habe ich mir so gedacht frag ich doch mal hier so nach was ihr denkt..

also vor ca. 1 1/2 jahren war meine freundin mit einen zusamm aus unserer parallel klasse und dann sind wir auf klassenfahrt gefahren und ich muss sagen es war alles total traurig dort weil von allen die probleme hochkamen usw. :(

und auch sie (also meine beste freundin) wurde total traurig.. und aus dieser ich sag jetzt mal laune heraus hat sie dann mit ihm schluss gemacht obwohl sie ihn eigentlich vom ganzen herzen liebt und die erst eine woche zusamm waren..und jetzt 1 1/2 jahre später liebt sie ihn immer noch..und sie hat angst es ihm zu sagen..denn seitdem haben sie nie wieder miteinander geredet..also nicht wirklich..sie hat ihm briefe geschrieben aber er hat nicht geantwortet sie hat sms geschrieben aber er hat nicht geantwortet..=(

und sie leidet so sehr wegen ihm..aber vergessen kann sie ihn auch nicht.ich weiß nich mehr weiter..ich weiß nich wie ich ihr noch helfen soll.. :( und ich wäre echt sehr dankbar wenn ihr mir/ihr helfen könntet...DANKE ECHT!

HELFT MIR DOCH MAL =( BITTE

hmm...das ist keine einfach situation...denke mal deine freundin muss sich da selbst helfen und ihn direkt darauf ansprechen und es ihm sagen, mit ihm reden...du kannst sie höchsten aufmuntern, dazu ermutigen diesen schritt zu wagen...aber ich weiß nicht genau auf was das hinausläuft, denn entweder ist er so verletzt oder er hat eben wirklich gar kein interesse mehr an deiner freundin...sonst hätte er doch irgendeine reaktion auf ihre briefe etc. gezeigt...

hmm, als freundin kannst du sie ein wenig ablenken (weggehen, neue menschen kennenlernen), ihr zuhören u.s.w...oder biete ihr doch an mal mit diesem jungen zu reden, wenn ihr das lieber ist...

es ist natürlich traurig, dass sie so leidet...aber sie soll sich doch einfach vergewissern vielleicht braucht sie einfach ein klares "nein" von der seite des jungens...tut mir leid, dass ich nicht besser helfen kann...aber das ist auch gar nicht so einfach...vll. bekommst du noch anworten....

ok danke..doch klar du konntest mir sehr helfen.. :)

Hi eiskalt,

naja, du kannst ihr versuchen mit verschiedenen mitteln zu helfen, also

Variante 1: du ermutigst sie dazu, das sie sich mit ihm persönlich ausspricht,

Variante 2: wie vor mir schon mal NoBrEaThInG sagte, frag sie wie sie dazu stehen würde wenn du mit ihm reden würdes, gegebenen falls, tu dies,

Variante 3: du redest mit dem Typen, auch ohne Absprache mit deiner Freundin und hoffst das dies nicht nach hinten los geht (wenn sie es nicht weißt komma das du dies vor hast)

Variante 4: du kannst sie dazu bringen ihn zu vergessen, wenn sie dies schaffen würde

So weit erstmal von mir, ich hoffe, ich konnte dir damit etwas weiter helfen.

Und noch was, wenn sie eine entscheidung getroffen hat, lass es mich wissen.

Mit freundlichen Grüßen

Morhuhn2010

Hallo eiskalt,

no risk,no fun...

Wenn er ihr so viel bedeutet,wird sie wohl oder übel den Schritt auf ihn zu wagen müssen...

Könnte mir gut vorstellen,daß er ziemlich gekränkt ist...

Aus einer Laune heraus jemanden soo vor den Kopf zu stoßen,fällt auch schwer nachzuvollziehen...

Persönlicher Einsatz,also das Minimum...

Sie kann nichts verlieren... nur gewinnen und sei es,daß sie Klarheit hat...

Diese ständige Frage nach dem Warum oder Geht da noch was? zermürbt und Deine Freundin kann nie mit der Geschichte abschließen...

laß mich wissen,wie es läuft,okay????

LG dream

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema