Zum Inhalt springen

Sie liebt mich nicht mehr; ich will sie zurück

4 Antworten1'612 AufrufeGestartet von Cool_Mice ·

Cool_MiceThemenstart
Hallo zusammen,

zu meiner Situation:

Ich war mit meiner Freundin jetzt fast 10 Monate zusammen. Wir hatten eigentlich nie Probleme. Durch die Arbeit bedingt haben wir uns nur Mittwoch Abends und am Wochenende gesehen. Vor knapp 2 Wochen hat sie mich Samstags morgens gebeten, nach Hause zu fahren. Sie brauche Zeit für sich und ist sich nicht im klaren, was sie noch für mich empfindet. Ich war noch nicht ganz daheim, da hat sie sich schon wieder bei mir gemeldet (1,5 h später). Ob ich am Mittwoch wieder kommen würde, wir über alles reden und sie mich vermisse und mich liebe.

Ich habe gesagt ich komme, habe aber auch gefragt, wie ich das ganze verstehen soll. Erst schickt sie mich nach Hause, weil sie nicht weiß ob sie mich noch liebt und dann antwortet sie 1,5 h später so. Sie sagte nur, natürlich liebe ich dich, so etwas verschwindet doch nicht einfach so von heute auf morgen. Wir haben über alles gesprochen und dann war alles wieder OK.

Letzten Mittwoch hat sie dann mit mir Schluß gemacht, weil sie mich nicht mehr lieben würde. Wie soll ich das bitte schön verstehen? Anderthalb Wochen vorher sagt sie noch, sowas verschwindet nicht einfach so. Alles war doch wieder in Ordnung.

Ich Liebe sie so sehr und vermisse sie. Ich will sie zurück.

In 1,5 Wochen habe ich Prüfung, wie soll ich mich denn darauf konzentrieren.

Gibt es noch Chancen oder kann ich das ganze abhaken?

Ich konnte es natürlich nicht lassen, und habe mich bei meiner Ex gemeldet. Wollte mit ihr telefonieren, weil ich von meiner Familie nach Hause fahren wollte und mit der Situation nicht klar gekommen bin. Sie meinte nur, das hat keinen Sinn. Es würde mir dadurch nur schwerer fallen. Sie liebt mich nicht mehr. Ich solle das doch akzeptieren. Ich frag mich jetzt die ganze Zeit, wollte sie nicht telefonieren, weil es mir dadurch wirklich schwerer fallen würde, oder will sie aus anderen Gründen nicht. Ich hoffe natürlich, das sie nicht wollte, weil es auch ihr schwerer fallen würde und sie sich so mit der Situation auseinander setzen hätte müssen. Was meint ihr?

Original von Cool_MiceVor knapp 2 Wochen hat sie mich Samstags morgens gebeten, nach Hause zu fahren. Sie brauche Zeit für sich und ist sich nicht im klaren, was sie noch für mich empfindet.

Ich war noch nicht ganz daheim, da hat sie sich schon wieder bei mir gemeldet (1,5 h später). Ob ich am Mittwoch wieder kommen würde, wir über alles reden und sie mich vermisse und mich liebe.

Sie sagte nur, natürlich liebe ich dich, so etwas verschwindet doch nicht einfach so von heute auf morgen.

Letzten Mittwoch hat sie dann mit mir Schluß gemacht, weil sie mich nicht mehr lieben würde.
??? Weiber ! ... Nun ja , aber Spass beiseite !

Tendenziell würde ich sagen : Abhaken bzw. abwarten !

Ich kann mir vorstellen , wie schwer es sein muß , sich in diesem Gefühlchaos auf eine Prüfung vorbereiten zu müssen ... dennoch :

Das einzige was gegen den Schmerz hilft , ist ablenken ... Du kannst Deine Gefühle nicht von heute auf morgen abstellen , aber Du solltest Dir nicht noch zusätzliche Probs schaffen , indem Du Deine berufliche Zukunft in den Sand setzt ...

Durch dieses Hin und Her von ihrer Seite kann man klar erkennen , daß sie sich mit der Sache auseinander gesetzt hat ... und sie hat nun mal entschieden , daß sie so nicht weiter machen möchte .

Du kannst an diesem Zustand nichts ändern , ausser wie gesagt abzuwarten , ob sie vielleicht aus einer momentanen Unzufriedenheit heraus gehandelt hat .

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nä. Zeit !

Alles Gute ! :trost:

Habe folgendes im Netz gefunden. Werd es vielleicht machen. Was meint ihr dazu? Ein paar Abkürzungen habe ich noch nicht ganz verstanden, werde mich aber darüber informieren. Weiß aber erst nach dem ersten Treffen mit meiner EX, ob ich das auch durchhalten kann.

Phase 1: Du bist ein AFC

Du bist total neu, hast dir gerade einiges durchgelesen und bist fasziniert und denkst gleichzeitig was für ein Idiot du gewesen bist. Du fragst NICHT nach, warum ihr nur beste Freunde bleiben solltet sondern akzeptierst es. (Bitte unterscheide hier, ob sie wirklich mit dir befreundet sein will oder den Satz als Standardsatz benutzt!) Du wirst ihr Freund - ihr schreibt im ICQ, schickt euch SMS, trefft euch zu unverbindlichen Treffen: du suchst keine Distanz am Anfang!

Phase 2: Du spielst den AFC - baust eine enge freundschaftliche Bindung auf und übst PU!Es sind mittlerweile Wochen vergangen. Ihr habt Kontakt - du schreibst ihr zb (fast) jeden Abend eine gute Nacht SMS, du verhälst dich wie ein AFC und weißt es ist falsch - du fährst fort damit! Übe weiterhin mit anderen Frauen!

Phase 3:: Du fängst an sie zu ignorieren

Du hast sie durch Gewohnheit fast abhängig von dir gemacht. Und schwups, du vergisst eine gute Nacht SMS. Du ziehst dich relativ schnell zurück. Sie schreibt im ICQ, du reagierst nicht, stellst sie in den Hintergrund. Du schreibst noch selten eine gute Nacht SMS.

Sie: "Hi"

Du: "Och hi, schau grad XYZ (Simpsons zb) - bin wieder fernsehen"

Sie: "halt warte" - doch du bist schon weg!

Aber nicht total, mach ihr hin und wieder ein Kompliment. Dies wird passieren:

- Sie wird dadurch verwirrt. (Will er nicht mehr mit mir befreundet sein? Mach ich was falsch???)

- Sie will herausfinden was los ist mit dir. Wie kann sie dich zurückerobern. Sie wird dich vermissen.

Phase 4: Du schaffst einen Ignorier-Höhepunkt

So jetzt wird es ernst. Sollte alles geklappt haben, ist genau hier deine Chance. Treibe das Ignorierspiel zu einem Höhepunkt, wenn sie TOTAL redebedürftig mit dir ist! Wenn ihr was an dir liegt, wird sie jetzt versuchten dich haben zu wollen. Was passiert:

Freundschaft -> Verwunderung -> Sie vermisst dich -> Vermissen ist ein ähnliches Gefühl wie Liebe, nach einiger Zeit werden diese Begriffe immer ähnlicher für sie.

Phase 5: Du hast es auf jeden Fall geschaft!!

Jetzt muss es passieren, im optimalfall sagt sie dir wie sehr sie dich vermisst. ( HIER reagierst du darauf, wenn sie dich vor Phase 4 vermisst ist es nur so dahergesagt)) Vielleicht sagt sie sogar: "Ich denke aus unserer Freundschaft hat sich sowas wie Liebe entwickelt".

Aber es ist genug, wenn sie sagt, sie vermisst dich. Lass sie nicht zu viel Betteln!

Du lädst sie (mit bereits gelerntem PU-Wissen) auf einen Spaziergang (optimal) ein. Weihnachtsspaziergang würde am besten passen - mit Punsch (bitte nicht umschütten, ist mir passiert...).

Du hast zwar vorher schon etwas PU bei ihr angewendet - jetzt steigerst du es! (Nicht übertreiben)

- EC (solltest du vorher auch schon oft haben)

- mehr C&F

- wesentlich mehr Kino - nimm dir ihre Hand, stell dich hinter sie und berühre ihren Rücken wenn ihr wo steht. Wenn du sehr gute verbale Skills gelernt hast, geh in ein Cafehaus etc. Wenn nicht, bleib beim spaziergang (Weihnachtseinkauf!?)

*** Hier MUSS der KC erfolgen ***

Du geleitest sie nach Hause - bzw bis zu einem Ort an dem sich eure Wege trennen. Du schaust ihr tief in die Augen. Ihr sprecht noch etwas. Sprich etwas leiser (die Umgebung sollte möglichst ruhig sein)

(achja, ich hoffe ihr gebt euch immer "Küsschen links, Küsschen recht"!?!?!?!, wenn nicht dann mach es spätestens ab Phase 2!!!!)

Du stehst ihr relativ nahe. Du unterbrichst deinen EC nur um ihr auf die LIPPEN zu schauen. Am besten du hälst hier ihre Hand!

Wenn ihr zum Küsschen links - rechts ansetzt, schau auf ihre Lippen, Und du küsst ganz unabsichtlich nicht ihre Wange sondern ihren Mund.

a ) Sie macht mit, IHRE letzte Chance - KC - gratuliere, du hast sie geschafft!

b ) Sie macht nicht mit (sollte sie fragen was das soll, hast du nur das Küsschen bisschen falsch platziert, war keine Absicht)

Warum hast du in beiden Fällen gewonnen?

Bei Variante a ) ist es klar ;-)

Bei Variante b ) wenn du wirklich so gut PU gelernt hast (mindestens ein Ebook wie DyD durchgelesen hast), dann weißt du die Antwort.

"Es tut mir leid, aber ich bin mir über unsere Freundschaft nicht mehr so sicher. Ich möchte, dass wir keinen Kontakt mehr haben"

FTOW - Fuck ten other women!

edit: Phase 1, 2 können sich über Monate erstrecken (mind. ein paar Wochen!)

Phase 3 dauert wenige Tage, Phase 4 nur wenige Stunden

Phase 5 passoiert an einem Tag - an EINEM Spaziergang, nicht an 4 oder 5!

Es ist manchmal auch nicht zu verstehen:

Habe auch massenweise Mails zu Hause, wo drinnen steht, so etwas wie mit Dir habe ich noch nie erlebt blablabla, zwei Wochen später war Schluss, weil sie Abstand und Zeit für sich selbst ohne eine Beziehung brauchte, eine Woche später begann sie krampfhaft, sich einen Neuen zuzulegen und hat jetzt - 8 Wochen später - den 3 Typen.

Will damit sagen: das kommt öfter vor, als man denken mögen. Zu verstehen ist es nicht wirklich. Bleibt dann vermutlich nur noch der schwere Weg der Akzeptanz.

Zu Deinem letzten Posting: sieht mir sehr nach Kochrezept, wie verführe ich eine Frau aus. Naja. Also, wenn´s passt, musst Du gar nix machen, da geht´s von selbst und wenn nicht, kannst Kunststückln machen, was´t willst.

LG

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema