Sie liebt noch nen anderen...
8 Antworten1'294 AufrufeGestartet von Lys ·
LysThemenstart
Hi ich bin neu hier und nun zu meinen Problem. Meine Freundin bzw Ex Freundin sagte mir gestern das sie sich auch noch in jemand anders verliebt hat mich aber immer noch liebe. Daraufhin hab ich Schluss gemacht weil ich es nicht ertragen kann was Sie gerade mit Ihm anstellt. Wenn ich Sie sehe sagt Sie immer wieder das Sie mich aber auch noch liebt und zu mir zurück will. Nur halt jetz noch nicht. Hmm was soll ich davon halten ich kann doch nicht ewig warten und mein Herz zerspringt bald.Mir gehts total ...... ! Achso wir waren 3 Jahre zusammen und hatten ne schöne Beziehung. Naja ich glaub nicht das Sie noch mal zu mir zurück möchte..........
Hallo, Lys!
Also, ewig warten kannst und sollst du auch nicht. Es ist nicht fair, wenn sie sich dich "warm hält", so als würde sie dich wie ein Hintertürchen benutzen wollen.
Lass' das nicht mit dir machen, auch wenn es hart ist - das hast du sicher nicht verdient.
Alles Liebe
disenchanted
Also, ewig warten kannst und sollst du auch nicht. Es ist nicht fair, wenn sie sich dich "warm hält", so als würde sie dich wie ein Hintertürchen benutzen wollen.
Lass' das nicht mit dir machen, auch wenn es hart ist - das hast du sicher nicht verdient.
Alles Liebe
disenchanted
Hi,
also ich kann es manchmal einfach nicht glauben, was sich manche Menschen rausnehmen.
sie macht mit dem anderen rum, behauptet Dich zu lieben, und dann irgendwann wieder zu Dir zurückzukehren. das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
daß es Menschen gibt, die wirklich glauben, daß man sich auf so etwas einläßt.....
Warum kommt Sie dann nicht gleich zu Dir zurück? und wieso verletzt sie Dich so sehr, wenn Sie Dich doch liebt.
meiner Meinung nach hast Du genau richtig gehandelt. du hast ihr gezeigt, daß Du das nicht mit Dir machen lässt und ihr eine klare Grenze gesetzt, indem Du Schluss gemacht hast. und das hat sicher wehgetan.
lasse Dich nicht verarschen und bleib stark!
Grüße
Verlassen?
also ich kann es manchmal einfach nicht glauben, was sich manche Menschen rausnehmen.
sie macht mit dem anderen rum, behauptet Dich zu lieben, und dann irgendwann wieder zu Dir zurückzukehren. das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
daß es Menschen gibt, die wirklich glauben, daß man sich auf so etwas einläßt.....
Warum kommt Sie dann nicht gleich zu Dir zurück? und wieso verletzt sie Dich so sehr, wenn Sie Dich doch liebt.
meiner Meinung nach hast Du genau richtig gehandelt. du hast ihr gezeigt, daß Du das nicht mit Dir machen lässt und ihr eine klare Grenze gesetzt, indem Du Schluss gemacht hast. und das hat sicher wehgetan.
lasse Dich nicht verarschen und bleib stark!
Grüße
Verlassen?
Genau, lass das nicht mit dir machen! Sie wirds bestimmt bereuen, wenn sie merkt, dass ihr Plan nicht aufgeht...
Wünsche dir viel Kraft!
Wünsche dir viel Kraft!
Kann mich dem nur anschließen .......lass sie merken, was sie bei dieser Aktion verloren hat. Kann’s ja wohl nicht sein oder ......Wünsche dir viel Glück
hallo
denke gerade auch wie @verlassen. das ist doch einfach eine dicke nummer!
lieber, guter freund soll geduldig warten, kurz mit den drei berühmten worten vertrösten auf unbestimmt und mal munter drauf los testen, ob das neue verliebtsein denn auch was "bringt".
sonst kann man den alten deppen wieder hervor holen aus der kiste.....ne, also wirklich!
dass diese frau noch die worte "ich liebe dich" in den mund nimmt, grenzt an schamlosigkeit.
zieh das ding durch und lass sie ihre "test" ohne dich durchführen. hast du doch nicht nötig oder?
lg mörli
denke gerade auch wie @verlassen. das ist doch einfach eine dicke nummer!
lieber, guter freund soll geduldig warten, kurz mit den drei berühmten worten vertrösten auf unbestimmt und mal munter drauf los testen, ob das neue verliebtsein denn auch was "bringt".
sonst kann man den alten deppen wieder hervor holen aus der kiste.....ne, also wirklich!
dass diese frau noch die worte "ich liebe dich" in den mund nimmt, grenzt an schamlosigkeit.
zieh das ding durch und lass sie ihre "test" ohne dich durchführen. hast du doch nicht nötig oder?
lg mörli
Danke eure Antworten hab ich wirklich gebraucht. Danke nochmals mir gehts gleich nen wenig besser. Ich darf das wirklich nicht mit mir machen lassen.
Sie baut so nen Mist ! Ihr müsst denken ich bin verrückt aber ich lieb Sie immer noch
Ich bin sehr gerührt von deine Geschichte...
Ich habe auch so änhliche Probleme...
Ich denke vielleicht solltest du sie mal fragen, warum sie diesen liebt.
Und wieso gleichzeitig auch dich liebt.
Vielleicht hat sie dann eine Antwort darauf.
Wenn nicht dann kann das was nicht stimmen...
Wenn du sie wirklich von ganzen Herzen liebst... solltest du eine liebe Person nehmen...dann wirst du sicher einen Platz frei machen für diese Person...und diese Person soll dich lieben wie du sie!
Aber wenn du sie auch nur so nicht richtig liebst... ist das auch nicht das Beste...ich weiss jetzt auch keine Antworten...
Ich wünsche dir... Viel Glück bei dieser Sache!
In Liebe Yurina
Ich habe auch so änhliche Probleme...
Ich denke vielleicht solltest du sie mal fragen, warum sie diesen liebt.
Und wieso gleichzeitig auch dich liebt.
Vielleicht hat sie dann eine Antwort darauf.
Wenn nicht dann kann das was nicht stimmen...
Wenn du sie wirklich von ganzen Herzen liebst... solltest du eine liebe Person nehmen...dann wirst du sicher einen Platz frei machen für diese Person...und diese Person soll dich lieben wie du sie!
Aber wenn du sie auch nur so nicht richtig liebst... ist das auch nicht das Beste...ich weiss jetzt auch keine Antworten...
Ich wünsche dir... Viel Glück bei dieser Sache!
In Liebe Yurina
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema