Zum Inhalt springen

Sie macht kein Halt vor "alten" Männern

15 Antworten1'719 AufrufeGestartet von Flori_Max ·

Flori_MaxThemenstart
Hallo !

das was ich schreib kommt manchen vieleicht etwas lächerlich und bezugslos vor. Aber für mich ist das momentan sehr belastend !!!!

Bin mit meiner Freundin (22) und ich 22 ca 3 Monate zusammen. Und jetzt hatten wirs vor kurzem über Ex Partner. Worüber ich mich eigentlich eher ungern auseinander setzen will.

Es kam heraus dass ihr Ex 10 Jahre älter war wie sie und sie mit ihm auch zusammengewohnt hat.

Ich find das wenn ich dran denk dass da ein 32 Jähriger auf Ihr rumgehüpft ist wirklich sehr abstoßend und eher ekelhaft.

Vielleicht seh auch nur ich das so krass. Aber sie meinte das das doch nichts besonderes sei. Sie vertritt das so als ob es ganz normal ist dass jede Altersgruppe mit jeder in die Kiste steigt. Sorry dass ich das jetzt so formuliere.

Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll. Momentan hab ich sogar deswegen Abstand zu Ihr.

Wir lieben uns wirklich sehr und es war eine wunderschöne Zeit bisher mit Ihr.

Aber dennoch stehen mir die Gedanken hier sehr zu und ich mach mir voll den Kopf darüber. Ich vergleiche mitlerweile schon unterbewusst meine älteren Kollegen und stell mir vor wie das wohl aussehen würde wenn sie mit ihm.... Zudem ist sie eher zierlich klein und macht eher den Eindruck einer 18 Jährigen.

Hält man denn als Frau in dem Alter nicht bischen Abstand zu solch älteren Männern ? OK, ich meine ab nem bestimmten alter (30, 40 aufwärts...) spielt das keine so große Rolle mehr will ich meinen....

Sehe das eben in dieser Altersklasse eher als Kinderf... als ne normale Beziehung. Ich mein ich steig doch auch nicht mit ner 11 Jährigen ins Bett. oder wie ?

Die Vorstellung beißt mich so sehr dass ich mich garnicht mehr auf meine Gefühle und die Liebe zu Ihr konzentrieren kann. Das alles stört so dass ich sogar kurz davor bin wegen sowas alles aufzugeben. Und das zieht mich in den letzten 2 Tagen brutal runter und macht mich fertig.

Und ich lege sehr viel Wert darauf was ihr hier zu dem Thema sagt. Vielleicht hab ich auch einfach die falsche Ansicht / Einstellung zu dem ganzen..... ?

Bin dankbar für jede Antwort !

alte Männer?? Das ist aber nicht sehr nett gesagt! Mein letzter Schwarm, war auch 12 Jahre älter als ich! Er 35 und ich 23! Ich hab mich weder gegraust noch sonst was! Und hätt mir mit alles vorstellen können! Zamkommen sind wir dann zwar nicht, aber egal!

Er schaut sogar jetzt noch besser aus, als er jünger war! 35 ist noch lang nicht alt und der Freund meiner Freundin ist auch 31 NA und! Wenn es passt, dann passt es! Und 32 Jährige Männer sind noch lang net alt und grauslich! Ich find Männer zwischen 30 und 40 sogar sehr sehr sexy! Mit 23 bin ich auch kein Kind mehr und brauch mir nix dabei denken!

Hm, also wenn sie jetzt einen 60 jährigen gehabt hätte, könnte ich Deine Gefühle ja noch nachvollziehen, aber so überhaupt nicht.

Außerdem sieht mancher 32Jährige knackiger aus, als ein 22Jähriger. Das ist doch immer auch eine Typfrage.

Es ist ein Ex, also warum stört Dich das so?

Sie wird ja mit ihm nicht nur "in die Kiste gestiegen" sein, oder? Da waren doch sicher auch Gefühle mit im Spiel ... und die sind eigentlich altersunabhängig. ;-)

Also nimm' das nicht so tragisch.

so was bescheuertes hab ich noch nie gehört!!

du tust ja so ,als ob DU selbst mit ihnen in die kiste müßtest!

du hast ein echtes problem ,wenn du so über menschen urteilst!

was hat denn liebe mit dem alter zu tun????

mal ganz ehrlich das ist Vergangenheit und hätte sie Dir nicht davon erzählt, wäre Deine Welt noch in Ordnung. Ich finde es aber besser sie erzählt Dir davon, wenn Du fragst....

Du solltest Dich lieber auf die Gegenwart und auf die Zukunft konzentrieren und nicht wegen sowas möglicherweise alles in den Sand setzen, da kann die Liebe nicht so gross sein, wenn das der Fall ist....

Gruß

Chris

Kann Dein Problem nicht ganz nachvollziehen...mein bester Freund ist 23 und seine Freundin 35.

Finde ich allerhöchstens ungewöhnlich, aber nicht abstoßend oder eklig.

Und er ist mit ihr glücklicher, als er es mit jüngeren Frauen je war.

Hallo,

nun ich gebe zu, ich habe erstmal lesen wollen, WIE andere auf deinen Thread reagieren. ICH um ehrlich zu sein, habe im ersten Augenblick gelacht. Das nicht ohne Grund. ABER ich möchte auch auf deine Problematik eingehen und dir ernsthaft deine Bedenken zerstreuen, falls du eine 30-jährige umwerfend aussehende, intelligente und witzige Frau triffst bei der du einfach schwach werden mußt.

Du schreibst, dass du erst 22 Jahre alt bist. Es ist also nicht verwunderlich, dass für dich die Spanne von 10 Jahren ein noch fast unüberschaubarer Abschnitt ist. Was hast du nicht alles in den letzten 10 Jahren erlebt und gefühlt und so wundert es mich keinesfalls, dass du dir denkst "Mein Gott, wie wird die Welt anderssein, wenn ich erstmal 32 Jahre alt bin."

Nun die einfachste Antwort darauf ist, die Welt verändert sich zwar und du wirst um einige Erfahrungen reicher sein, aber der Wandel ist (je nach dem was du machst ... manche haben mit 32 eine Familie und ein Haus gebaut) nicht dramatisch.

Was heißt das jetzt für deine Freundin und ihren 32jährigen Ex?

Wenn ich davon ausgehe, dass er noch nicht verheiratet war und auch keine Kinder hat und auch noch kein Haus gebaut... vielleicht sogar eine Art "ewiger Student" war/ ist... naja... ich denke, es war schon so... dann sind dieser Mann und du garnicht weit auseinander. Die Differenz ist weitausgeringer als du jetzt mit 22 annimmst. Im Gegenzug dazu muß ich auch sagen, dass es 22jährige gibt, die an Reife und Intellekt auch 30jährige übertreffen können.

Ich habe mich in den letzten 10/12 Jahren immer bei Männern wohler gefühlt, die so um die 30 (+/-2) Jahre alt waren. Also bitte keine Bedenken! Und lache zusammen mit deiner Freundin darüber! Entspannte Männer sind nun mal sexy und mit 30ig hat da jeder so seine Erfahrung gemacht.

Lieben Gruß

La_Penna

Als ich ein Kind war *gg+ dachte ich immer 30 jährige oder auch über 20 Jährige sind alt! Aber irgendwie hab ich das Gefühl, wie La Penna gesagt hat, man verändert sich ab einem bestimmten Zeitpunkt nur noch teilweise! Man lernt zwar viel, hat mehr Erfahrungen, macht dies und das einfach nicht mehr! Aber sonst??? Ich glaub das ich mit 30 genauso witzig und kindisch bin wie heute *g* Der einzige Unterschied ist halt, dass man ab einen bestimmten Alter sich dem Anlass entsprechend zu benehmen hat! aber das sollte man mit 20 auch schon! Was ist schon erwachsen? ;)

Ich finds net alt mein ex war auch damals 30. und wie sagt man: auf alten schiffen lernt man segeln ;)

vielleicht findest du nicht das alter abartig, sondern die vorstellung an einen anderen mann

Hi,

vielleicht findest du nicht das alter abartig, sondern die vorstellung an einen anderen mann
ein wahres Wort. und ich kann das teilweise sogar nachvollziehen. wenn ich da an die Vorgänger meiner ex-Freundinnen denke, könnte mir das Grausen kommen. warum auch immer. der eine ist für meinen Geschmack zu alt, der andere zu dick, wieder ein anderer einfach nur ein Idiot. das gleiche gilt natürlich auch für die neuen Freunde von meinen exen.

aber: es ist ja nicht Dein Geschmack der über die ex-Freunde Deiner Freundin entscheidet, sondern ihrer. und sie hat das gute Recht sich ihren Freund auszusuchen. das solltest du Dir vor Augen halten.

das sind Dinge, die muss man einfach schlucken.....denke ich.

und ausserdem: letzendlich seid ihr doch jetzt zusammen. lasse Dir das doch nicht durch ihre in Deinen Augen ungute Vergangenheit verderben, sondern erfreue Dich an Eurer Beziehung, die ihr jetzt habt.

Liebe Grüße

Verlassen?

Hallo!

Ich schliess mich meinen Vorredner/innen an. Wichtig ist doch das Hier und Jetzt, und dass sie dich liebt und ehrlich zu dir ist.

Ich bin 23 Jahre alt, mein erster Freund war ein halbes Jahr älter, dann hatte ich letztes Jahr eine Affäre mit einem 11 Jahre älteren Mann und mit ihm den besten Sex, den ich je hatte. Jetzt habe ich einen 1 Jahr älteren Freund. Ich suchte mir diese Männer nicht nach dem Alter aus, sondern weil es einfach gepasst hat!

Und ich denke, genau so ists bei deiner Freundin... für ihren jeweiligen Lebensabschnitt hat derjenige Mann genau gepasst, aber es ging auch in die Brüche (egal ob jung oder alt...apropos: "alt" ist relativ!!!).

Und wart erst mal ab, bis du Ü30 bist...und dann schau darauf zurück, was du jetzt/heute gedacht hast, du wirst über dich selbst lachen. Jeder Mensch verändert sich im Laufe der Jahre, hat andere Prioritäten, andere Vorlieben, andere Denk- (und Liebes-)weisen.

Und Männer haben das Glück mit dem Alter attraktiv und sexy zu werden, freu dich drauf! ;)

Gruss, Trotzengel

Moin zusammen!

Wenn Du Deine Freundin liebst, warum akzeptierst Du nicht, was sie vor Dir getan hat?

Ich finde es eher abstoßend, wie du erst schilderst, dass Du ein Problem damit hast, was sie getan hat, aus Distanz gehst und dann schreibst, dass Du sie liebst.

Liebe bedeutet für mich aufeinander zugehen, miteinander reden, Respekt und Aktzeptanz aufbringen. Das vermisse ich bei Dir!

Und dann will ich nun mal alle Herren, die 5 bis 15 Jahre älter als ich (25) sind besondere Ehre zukommen lassen: Ihr seid wundervoll!

Ich oute mich nun hiermit als eine Frau, die eine gewisse Reife und Erfahrung von einem Mann erwartet.

Reife in der Beziehung, was Probleme angehen und Erfahrung im Bett! Damit kannst Du mit Deinen süßen 22 nicht wirklich aufwarten.

Männer um die 30 haben es echt nicht mehr nötig, den großen heraushängen zu lassen, wie es um 20 jährige noch reichlich pflegen.

Verstehe mcih nicht falsch: ich habe täglich mit 20 bis 23 Jährigen zu tun und konnt über die Arroganz und Unreife dieser Jungs manchmal die Wände hochgehen! Das ist mir ein attraktiver, integerer 35 Jähriger, der sehr unterhaltsam ist, wesentlich lieber...

Bis denne

Hopeless2

Ich find das wenn ich dran denk dass da ein 32 Jähriger auf Ihr rumgehüpft ist wirklich sehr abstoßend und eher ekelhaft
Hmpf. Ich werde in zehn Tagen 31......soll ich mir einen Komposter zum Geburtstag wünschen?? :D

32 mag Dir uralt vorkommen- und natürlich liegen zwischen Deinem und seinem Alter Erfahrungen......

Aber 32 ist auch noch jung.

Mein letzter Freund war sechs Jahre jünger als ich. Macht die Dekade nicht ganz voll- aber immerhin.

Und bis auf die Lebenserfahrung, in der die Schere schon ganz schön auseinanderging, war da nichts, was uns groß voneinander trennte.

Vor allem darfst Du nicht vergessen, das gleichaltrige Frauen meist etwas "weiter" sind als Männer. Darum ist ja in den meißten Beziehungen der Mann der Ältere.

Ich denke an sich stört Dich nicht das Alter, sondern die Vorstellung "des Anderen".

Vielleicht hast Du dann auch (in Deinen Augen) nur Negativbeispiele für 32 jährige in Deiner Umgebung....das machts dann noch schlimmer.

Nach meiner Einschätzung ist das also keine Alters- sondern eine Eifersuchtsfrage.

Und da solltest Du Dir einfach mal vor Augen führen, das sie jetzt mit DIR zusammen ist, nicht mehr mit ihm. Und das wird schon seine Gründe haben.

Nach meiner Einschätzung ist das also keine Alters- sondern eine Eifersuchtsfrage.Und da solltest Du Dir einfach mal vor Augen führen, das sie jetzt mit DIR zusammen ist, nicht mehr mit ihm. Und das wird schon seine Gründe haben.
Jepp, dem stimme ich voll zu!

Ich habe am eigen Leib gerade erfahren, dass es Männer gibt, die der Auffassung sind, dass eine Frau ewig mit ihm zusammen ist. Und zwar nicht nur von dem Ex selbst, sondern ganz selbstverständlich von den anderen Männern respektiert wird. Über mich ist gestern in meiner Gegenwart folgender Satz gefallen: "Hey, Mike! Dein Weibchen ist dran!" und Mike ist schon seit Ewigkeiten mein EX!

Ist das mänliches Besitzdenken?

Mensch Kerl! Deine Freundin ist mir DIR zusammen und hat den anderen abgeschossen!

Außerdem kann sich ein 32 jähriger körperlich auch fit halten, wenn ich mir im Gegensatz dazu ein aufgeschwemmten 22 Jährigen anschaue.. brrrr

Hast Du inzwischen mit Deiner Freundin darüber gesprochen?

Liebe Grüße

Hopeless2

Ginko
Hi,

zuerst,

ich bin auch Studentin und 22 und ich lieben einen Mann, der 44 Jahre alt ist.

Ich finde deine Ansícht etwas engstirnig, ich schätze mal, dass du den "EX" nicht kennst.

Es gibt für "junge" Frauen schon einige Anziehungspunkte für Männer, die älter sind.

Sie verstehen uns doch etwas besser (hoffentlich) und sind schon "erzogen" worden.

Anstelle deiner Freundin, hätte ich deine Reaktion nicht verstanden und würde auf eine Entschuldigung (eine sehr gute) erwarten!

Hei du,

ist doch recht engstirnig. Die aelteren sind schon ehere ein wenig sicherer und wissen was sie wollen, und koennen besser mit den Maedels umgehen. Ausserdem sind sie finanziell auf eienr besseren Grundlage.

Wenn du sagst in di kiste gesprungen, hoer ich da nicht ein wenig unsicherheit von deiner seite?

Koennte es seind das du angst hast er haette mit seienm alter ein wenig mehr erfahrung und koenntsest ihr ev nicht das geben was er konnte? Nur ne frage muss ja ueberhaupt nicht so sein.

Und noch was du sagst:

Wir lieben uns wirklich sehr und es war eine wunderschöne Zeit bisher mit Ihr.
Jeder und jede der nach 3 monaten schreibt, wir lieben uns wirklich sehr hat keine ahnung was liebe wirklich ist.

W.

Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema