Sie macht mich Verückt.............
13 Antworten1'177 AufrufeGestartet von wolle ·
wolleThemenstart
Hi ich war mit meiner Ex Freundin 9 Monate zusammen, es hatt leichte reibereien gegeben, dann machte sie aus heiteren himmel schluss mait mir schluss. Dies ist nun ein jahr her. Nach dem Schluss war hatte sie drei wochen später einen neuen freund...... ich war fertig, nach dem sie ca drei wochen mit ihm zusammen war fing sie an mit mir wieder zu schreiben und telefonieren wir verstanden uns gut, als ich mit einem kumpel auf der piste wahr schrieb sie mir und sagte sie sei auf einen fest, dort sei es blöd ohne mich und wolle dass ich zu ihr komme. als ich dort angekommen war ist ihr neuer freund mit seinem gesamten kumpels dort gewesen und haben mich alle beleidigt etc....... also blieb mir nichts übrig als wieder abzuziehen! ich sagte aber vorher noch zu ihr ob sie es wohl so geplant hätte? Sie hat es aber beneint.... ich war sauer! dann ein paar wochen nichts... als sie mir ein paar mal geschrieben hatt haben wir uns getroffen, und sie sagte sie wolle mich zurück! Ich wollte aber nichts neues mit ihr beginnen bevor sie den sch... Kerl nicht in den wind geschossen hatt. dass tat sie leider nie hatt ihn aber öfters mit mir betrogen! und nun seit zwei monaten nichts mehr.... weder sms oder telefon nur eine geb sms dabei will ich sie mehr denn je!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab alles probiert von Blumenstraus biss liebes brief... Kann mir bitte wer helfen???????????
hi wolle,
l a s s l o s, bei mir z.B. ist es heute der dritte tag nachdem meine freundin (wir waren 7 Jahre zusammen und hatten eine tolle beziehung) mit mir schluss gemacht hat, sie hatt sich in einen anderen verliebt, was mich ehrlich gesagt, wie der blitz traf, da ich immer der meinung war das wir eine super beziehung haben.
In der früh habe ich es über sms erfahren, vormittag schrieb ich ihr per sms was das soll ? und am abend wo ich nach hause gekommen bin war sie schon halb aus der wohnung ausgezogen und nicht mehr hier, ein kurzer bescheidener abschiedsbrief lag am tisch.
Obwohl jetzt alles die hölle ist, mich plötzliche gefühls (tränen)-ausbrüche übermannen und den alltag bzw. das arbeiten schwer machen (welcher richtige kerl weint schon ! bis jetzt hats glaube ich noch keiner gemerkt),... weiß ich tief innerlich, das das mit ihr nichts mehr wird, wegen dem wie sie mich abserviert hat, deshalb lasse ich los, ich rufe sie nicht an kein e-mails gar nichts, obwohl sie mir fürchterlich fehlt, da muß man einfach durch auch wenns noch so besch.... ist.
Ich weiß, ich werde da kein vertrauen mehr finden, ich bin schon etwas älter (reifer) als du, aber du mußt unterscheiden können ob du sie mit diesen "Verrücktheiten" überhaupt wirklich haben willst, oder ob es nur die eifersucht gegenüber einen anderen ist.
Ich z.B. bin schon 37 (family, haus war alles fix geplant), aber aus dem wird nichts, und ich glaube und hoffe; eine noch bessere frau bzw. beziehung zu finden.
ALSO mein tipp, lass diese frau los, sie spielt mit dir, ihr ist es nicht ernst, sie weiß nicht was sie will, daraus wird keine befriedigende beziehung entstehen. sorry
Etwas besseres wartet auf dich, die Zeit heilt alle Wunden.
l a s s l o s, bei mir z.B. ist es heute der dritte tag nachdem meine freundin (wir waren 7 Jahre zusammen und hatten eine tolle beziehung) mit mir schluss gemacht hat, sie hatt sich in einen anderen verliebt, was mich ehrlich gesagt, wie der blitz traf, da ich immer der meinung war das wir eine super beziehung haben.
In der früh habe ich es über sms erfahren, vormittag schrieb ich ihr per sms was das soll ? und am abend wo ich nach hause gekommen bin war sie schon halb aus der wohnung ausgezogen und nicht mehr hier, ein kurzer bescheidener abschiedsbrief lag am tisch.
Obwohl jetzt alles die hölle ist, mich plötzliche gefühls (tränen)-ausbrüche übermannen und den alltag bzw. das arbeiten schwer machen (welcher richtige kerl weint schon ! bis jetzt hats glaube ich noch keiner gemerkt),... weiß ich tief innerlich, das das mit ihr nichts mehr wird, wegen dem wie sie mich abserviert hat, deshalb lasse ich los, ich rufe sie nicht an kein e-mails gar nichts, obwohl sie mir fürchterlich fehlt, da muß man einfach durch auch wenns noch so besch.... ist.
Ich weiß, ich werde da kein vertrauen mehr finden, ich bin schon etwas älter (reifer) als du, aber du mußt unterscheiden können ob du sie mit diesen "Verrücktheiten" überhaupt wirklich haben willst, oder ob es nur die eifersucht gegenüber einen anderen ist.
Ich z.B. bin schon 37 (family, haus war alles fix geplant), aber aus dem wird nichts, und ich glaube und hoffe; eine noch bessere frau bzw. beziehung zu finden.
ALSO mein tipp, lass diese frau los, sie spielt mit dir, ihr ist es nicht ernst, sie weiß nicht was sie will, daraus wird keine befriedigende beziehung entstehen. sorry
Etwas besseres wartet auf dich, die Zeit heilt alle Wunden.
Hallo wolle!
Kontaktabbruch! Sie darf von jetzt an nichts mehr von dir hören. Und vorallem schon gar nicht Geschenke von dir bekommen! Sie muss dir scheissegal werden. Zumindest muss es so aussehen. Das ist deine einzige Chance!
Du musst dich selbst als mächtig sehen. Viel mächtiger als deine Liebe zu ihr! Du musst wieder Herr über dich selber werden. Bevor du nicht über dem Ganzen stehst, wird sie immer durch die Gefühls-Hintertür bei dir einschleichen können und dort ihre Bombe zünden. Also: Es gilt diese Tür so schnell als möglich zu verrieglen. Mit Brettern zunageln, und noch den Tisch davor stellen!
Und dann lässt du am besten mal die Uhr ihre Runden drehen. Wenn sie sich meldet, ignorierst du sie einfach mal eine Weile. Denkst du du kriegst das hin?
grüsse, broken
Kontaktabbruch! Sie darf von jetzt an nichts mehr von dir hören. Und vorallem schon gar nicht Geschenke von dir bekommen! Sie muss dir scheissegal werden. Zumindest muss es so aussehen. Das ist deine einzige Chance!
Du musst dich selbst als mächtig sehen. Viel mächtiger als deine Liebe zu ihr! Du musst wieder Herr über dich selber werden. Bevor du nicht über dem Ganzen stehst, wird sie immer durch die Gefühls-Hintertür bei dir einschleichen können und dort ihre Bombe zünden. Also: Es gilt diese Tür so schnell als möglich zu verrieglen. Mit Brettern zunageln, und noch den Tisch davor stellen!
Und dann lässt du am besten mal die Uhr ihre Runden drehen. Wenn sie sich meldet, ignorierst du sie einfach mal eine Weile. Denkst du du kriegst das hin?
grüsse, broken
bearbeitet #4
hi danke für dein mitgefühl, aber ich kann einfach die frau nicht vergessen
danke also hab jetzt beschlossen mal drei wochen absolute funkstille zu halten, ich hoffe ich schaffs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke also hab jetzt beschlossen mal drei wochen absolute funkstille zu halten, ich hoffe ich schaffs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
für mich is das keine frau, und du bist ein mann ohne stolz. ein superfeines spielzeug eben. mal is es interresant zu spielen und in nächsten moment wirft mans wieder in die ecke.
such dir ein mädl dass dich so behandelt wie sichs gehört! spinn dich mit deinen jungen 23 nicht in solche situationen, das ist zeitverschwendung!
such dir ein mädl dass dich so behandelt wie sichs gehört! spinn dich mit deinen jungen 23 nicht in solche situationen, das ist zeitverschwendung!
Warum kannst du diese Frau nicht vergessen?
Sei ehrlich zu dir. Was ist es? Dann kann man dir besser raten...
Ich kann es gut verstehen, aber seit dem ich weiß was es war/bzw. ist, kann ich besser damit umgehen!!!
Sei ehrlich zu dir. Was ist es? Dann kann man dir besser raten...
Ich kann es gut verstehen, aber seit dem ich weiß was es war/bzw. ist, kann ich besser damit umgehen!!!
hi
warum kann ich ehrlichgesagt gar nicht so genau beantworten?
verbinde eigentlich fast alles mit ihr angefangen vom frühstück bis weggehen einfach alles irgendwie...................
warum kann ich ehrlichgesagt gar nicht so genau beantworten?
verbinde eigentlich fast alles mit ihr angefangen vom frühstück bis weggehen einfach alles irgendwie...................
wollte euch mal auf den laufenden halten:
ahbe drei wochen kontakt abgebrochen.........
Sie schrieb mir und ich war wieder interesant für sie!
Als ich den kontakt wieder aufnahm war sie bei den ersten zwei Treffen sehr lieb und nett; aber als sie merkte dass ich noch in sie verliebt bin hatt sie mich wieder in die Wüsre geschickt!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe die nase voll von dieser Frau und will sie vergessen! Kann mir da vieleicht jemand helfen? Denn ich denke noch ssständig an sie!
ahbe drei wochen kontakt abgebrochen.........
Sie schrieb mir und ich war wieder interesant für sie!
Als ich den kontakt wieder aufnahm war sie bei den ersten zwei Treffen sehr lieb und nett; aber als sie merkte dass ich noch in sie verliebt bin hatt sie mich wieder in die Wüsre geschickt!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe die nase voll von dieser Frau und will sie vergessen! Kann mir da vieleicht jemand helfen? Denn ich denke noch ssständig an sie!
kontaktabbruch von neuem beginnen und es am besten dabei belassen.
nicht mehr auf ihre sms reagieren oder am besten handynumemr wechseln.
schieß sie ihn den wind
nicht mehr auf ihre sms reagieren oder am besten handynumemr wechseln.
schieß sie ihn den wind
Hast du dir überlegt, dass sie nur eine Freundin sein will von dir und nicht DIE Freundin?
Deshalb schickt sie dich jeweils in die Wüste, ich finde das völlig nachvollziehbar.
Wenn du dich nicht damit abfinden kannst, dass du nur ein Freund bist, so brich den Kontakt ab und lasse es dabei.
Deshalb schickt sie dich jeweils in die Wüste, ich finde das völlig nachvollziehbar.
Wenn du dich nicht damit abfinden kannst, dass du nur ein Freund bist, so brich den Kontakt ab und lasse es dabei.
hey wolle, ich bin ne frau und kann dir nur raten lassie in ruhe. sie nutzt deine gefühle nur aus um ihr ego zu streicheln weil sie genau eiß wie sehr du auf sie stehst. echt frauen sind da nicht anders wie männer, sorry warst net du gemeint, aber an deiner geschichte sieht man das es beiden geschlechtern so geht... tja gefühle... wozu sind die wohl gut. hack sie ab und such dir was zum trösten, aber sei so ehrich und sags der jenigen, dass du dich nur trösten willst... alles gute single-des-jahres
hey wolle, ich bin ne frau und kann dir nur raten lassie in ruhe. sie nutzt deine gefühle nur aus um ihr ego zu streicheln weil sie genau eiß wie sehr du auf sie stehst. echt frauen sind da nicht anders wie männer, sorry warst net du gemeint, aber an deiner geschichte sieht man das es beiden geschlechtern so geht... tja gefühle... wozu sind die wohl gut. hack sie ab und such dir was zum trösten, aber sei so ehrich und sags der jenigen, dass du dich nur trösten willst... alles gute single-des-jahresNur weil du eine Frau bist kannst du nicht für seine Ex sprechen und genau wissen, was in ihr vorgeht.
Wir können hier nur Vermutungen anstellen aufgrund eines Posts, der eine kleine Geschichte erzählt und wir spekulieren.
Hast du dir überlegt, dass sie nur eine Freundin sein will von dir und nicht DIE Freundin?Deswegen wird das von Scoop eher der Wahrheit entsprechen, aber Gewissheit besitzenweder wir noch der Threadersteller...
Lg.
hi ihr
sie schreibt mir jetzt ständig aber ich antworte nie! sie hat mir sogar vor meinen zuhause aufgelauert? Ich hab ihr gesagt sie soll sich entscheiden, darauf hat sie aber nicht geantwortet. hab die nase voll!!!!!!
sie schreibt mir jetzt ständig aber ich antworte nie! sie hat mir sogar vor meinen zuhause aufgelauert? Ich hab ihr gesagt sie soll sich entscheiden, darauf hat sie aber nicht geantwortet. hab die nase voll!!!!!!
Zeit für die komplette Ignoration.
Beachte sie nicht mehr, lasse die SMS unbeantwortet, lasse die Telefonate zur Combox gehen und halte dich von ihr fern. Wenn du sie siehst gibts nicht mehr als ein "Hallo" und damit bist du glücklicher.
Das is' eine die sich nicht entscheiden kann was sie will oder eben nur Freundschaft sucht und dann doch wieder in die 'alte Beziehung' verfällt.
Beachte sie nicht mehr, lasse die SMS unbeantwortet, lasse die Telefonate zur Combox gehen und halte dich von ihr fern. Wenn du sie siehst gibts nicht mehr als ein "Hallo" und damit bist du glücklicher.
Das is' eine die sich nicht entscheiden kann was sie will oder eben nur Freundschaft sucht und dann doch wieder in die 'alte Beziehung' verfällt.
Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema