Zum Inhalt springen

Sie rufen einfach nicht mehr an...

1 Antworten659 AufrufeGestartet von Rob´s_Girl ·

Rob´s_GirlThemenstart
Hallo,

vielleicht ist hier jemand, der dieses Gefühl nur zu gut kennt... und vielleicht weiß auch jemand, wie man es ertragbarer machen kann...

Trotz zu viel Hintern und Oberarmen, auf die jeder Mann neidisch wäre, schaffe ich es recht oft, wirklich tolle Männer kennenzulernen.

Die ersten Dates sind zumeist wundervoll, wir reden studenlang, schauen einen Film und verabschieden uns mit einem zarten Kuss auf den Mundwinkel...

Doch dann: KEIN Anruf, keine SMS... Sie reagieren verstimmt, wenn ich dann anrufe, versprechen, sich zu melden, doch da kommt dann zumeist nichts mehr.

Ich würde es ja verstehen, wenn der Abend langweilig gewesen wäre oder ich mich wie ein Depp angestellt hätte, aber es ist zu 98% immer schön und liebevoll und romantisch.

Bin ich vielleicht zu nett? Wollen sie eine Frau, die reserviert und unterkühlt wirkt? Ich versuche, ihnen stets meine volle Aufmerksamkeit zu geben- ist das vielleicht falsch? Was denken die Jungs in diesem Forum darüber? Und haben die Mädchen vielleicht eine Tipp, was ich besser machen könnte?

Vielen lieben Dank und herzliche Grüße aus dem sonnigen Bad Homburg! =)

Nett zum Unterhalten aber äußerlich nicht ihr "Typ" ?

Vielleicht moechtest Du uns die letzten zwei oder drei Dates mal etwas genauer schildern? So alles in allem machts ned so viel Sinn.

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema