Zum Inhalt springen

Sie sagt ich bedeute ihr nichts...

4 Antworten1'271 AufrufeGestartet von chriz16 ·

chriz16Themenstart
Also ich hab ne freundinn in die ich verliebt bin ...

Wir sind seid 2 Wochen zusammen doch hat sie mir heute gesagt das ich ihr nichts bedeute und dann haben wir uns irgendwie gestritten...!

Ich weiss nicht ob ich mit ihr es mit ihr noichmal versuchen sollte oder nicht denn irgendwie denke ich mir das sie es vielleicht nicht so meint aber wenn doch hat das alles für mich kein sinn mehr.....

Bitte helft mir...!

Hey chriz!

Wie sah denn dieser Streit aus?Kanns mir gerade schlecht vorstellen, werd mal etwas spezifischer...Und wenn sie meint, sie empfindet nichts für dich, stellt sich denn die Frage, ob ihrs dennoch versucht?Oder will sies garnicht mehr versuchen?

Also der streit der war nicht so schlimm irgnedwie weiss ich das auch nicht aufjedenfall ist sie sauer auf mich und ich auch ein wenig auf sie sie hat mit noch nicht einmal mehr tschüss gesagt das hat mir glaube auch irgendwie den rest gegeben weil normaler weisse könnte ich garnicht auf sie sauer sein!

Naja, wie seid ihr jetzt verblieben?Das ist ja keine kleine Sache, wenn man jemandem sagt, er bedeutet einem nichts...

hi du!!

Sie hat dir gesagt dass sie für dich nichts empfindet, lass sie jetzt stehn, glaub mir mir gehts im mom. gleich, ruf sie nicht mehr an, vergiss sie einfach...

Sie hat es halt mit dir probiert, doch anscheinemd passt ihr nicht zusammen und sie hat dir wenigstens so viel ehrlichkeit bewiesen und es dir gesagt....

klingt jetzt hart, aber es ist leider so, da hilft nix mehr, und glaub mir auch wen du das jetzt noch nicht so siehst, irgndwann kommt das...

kopf hoch und viel glück

midnight

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema