Sie sagt ich kann nicht küssen
7 Antworten6'074 AufrufeGestartet von Endorphinbiene ·
EndorphinbieneThemenstart
Wir (28 u. 34) sind nun seit 2 jahren ein Herz und eine Seele, auch wenn nur in einer Fernbeziehung sind und wenn wir uns nur am Wochenende sehen.
Viel geküsst haben wir uns noch nie und ich vermisse es. Wir haben schon mal drüber geredet und Sie meinte wir üben es schon. Also ih weiß nun ich habe weder Mundgeruch und Sabbern tu ich auch nicht mehr.
Nun wohlt ich heut zum Abschied wieder mal eine zärtlich liebevolle Kussattacke zum Abschied starten und ich bekam lediglich ein Bussi ! Nachdem ein dritter Versuch dann schließlich auch gescheitert war, sagte sie mir nun, ich könne halt eben nicht küssen und es wäre ihr unangenehm, aber das wäre doch nicht schlimm. ( Häää 8o ?!? )
Für mich wars jedoch eine knallharte Faust ins Gesicht , was sagt ihr dazu. Was soll ich davon halten ???? :krank:
Viel geküsst haben wir uns noch nie und ich vermisse es. Wir haben schon mal drüber geredet und Sie meinte wir üben es schon. Also ih weiß nun ich habe weder Mundgeruch und Sabbern tu ich auch nicht mehr.
Nun wohlt ich heut zum Abschied wieder mal eine zärtlich liebevolle Kussattacke zum Abschied starten und ich bekam lediglich ein Bussi ! Nachdem ein dritter Versuch dann schließlich auch gescheitert war, sagte sie mir nun, ich könne halt eben nicht küssen und es wäre ihr unangenehm, aber das wäre doch nicht schlimm. ( Häää 8o ?!? )
Für mich wars jedoch eine knallharte Faust ins Gesicht , was sagt ihr dazu. Was soll ich davon halten ???? :krank:
Autsch, das tut weh ....
Also ich hab auch schon solche Aussagen über mich ergehen lassen müssen - im Endeffekt ist es aber eher eine Frage der persönlichen Vorlieben ...
je nach Stimmung küsse ich auch nicht gern mit offenem Mund - kommt echt auf meine Verfassung an - dann ist es sehr unangenehm, wenn der gegenüber versucht mit aller Zungenkraft einzudringen ... so was tut man einfach nicht.
Es gibt auch Leute, die gar nicht gern küssen - auch das ist möglich. Frag sie doch einfach, ob es ihr für's erste lieber wäre ohne Zunge zu küssen - einfach nur ein wenig mit den Lippen an den anderen Lippen knabbern und so - das ist wesentlich zärtlicher und schöner.
Überlass ihr die Führung - wenn Sie mit Zunge beginnt, dann antworte entsprechend - aber bitte zurückhaltend und nicht mit einem kräftigen Vorstoß -
das wird schon, und tut der Liebe keinen wirklichen Abbruch :)
Also ich hab auch schon solche Aussagen über mich ergehen lassen müssen - im Endeffekt ist es aber eher eine Frage der persönlichen Vorlieben ...
je nach Stimmung küsse ich auch nicht gern mit offenem Mund - kommt echt auf meine Verfassung an - dann ist es sehr unangenehm, wenn der gegenüber versucht mit aller Zungenkraft einzudringen ... so was tut man einfach nicht.
Es gibt auch Leute, die gar nicht gern küssen - auch das ist möglich. Frag sie doch einfach, ob es ihr für's erste lieber wäre ohne Zunge zu küssen - einfach nur ein wenig mit den Lippen an den anderen Lippen knabbern und so - das ist wesentlich zärtlicher und schöner.
Überlass ihr die Führung - wenn Sie mit Zunge beginnt, dann antworte entsprechend - aber bitte zurückhaltend und nicht mit einem kräftigen Vorstoß -
das wird schon, und tut der Liebe keinen wirklichen Abbruch :)
Danke Dir ;) . Ja es tut mächtig weh, aber das war alles schonmal da gewesen.
Wenn sie mir gezeigt hat wie man richtig küsst ,hat sie mir volle Kanne ihre Zunge reingestoßen. Tja nun später hab ich es auch auf diese Art probiert obwohl ich es am Anfang erst ganz sanft bevorzuge und danach erst härter. Aber irendwie war das seit ihrem ersten Kuss nie anders. Naja jedenfalls meine Zung hat es leider gar nicht erst geschafft bei ihr einzudringen.
Komm mir vor wie ein Versager :mauer: :schief:
Wenn sie mir gezeigt hat wie man richtig küsst ,hat sie mir volle Kanne ihre Zunge reingestoßen. Tja nun später hab ich es auch auf diese Art probiert obwohl ich es am Anfang erst ganz sanft bevorzuge und danach erst härter. Aber irendwie war das seit ihrem ersten Kuss nie anders. Naja jedenfalls meine Zung hat es leider gar nicht erst geschafft bei ihr einzudringen.
Komm mir vor wie ein Versager :mauer: :schief:
:schief:
- nein, bist sicher kein Versager -
mit viel Zunge geht eigtl. am besten enthemmt: also unter Alkoholeinfluss, oder beim ... naja, Du weißt schon ;)
Kann es sein, dass sie es nicht gewohnt ist, einfach so herumzuknutschen? Dass sie immer in oben beschriebenen Situationen geküßt hat? Das fühlt sich natürlich anders an ...
mir kommt ihre Art zu küssen eigtl. ziehmlich heavy vor - bitte verlern in Hinblick auf evt. nachfolgende Freundinnen Deine sanfte Art nicht! Ich glaube nämlich, das ist die im allgemeinen beliebtere und verbreitetere Methode ...
Versuch Dich beim Küssen nicht zu sehr zu verstellen und nicht zu sehr an das zu denken, was sie Dir gesagt hat - folge Deinen Instinkten, und wenn sie nicht knutschen will, dann lass sie - es wird schon wieder werden.
Alles Gute!
S.
- nein, bist sicher kein Versager -
mit viel Zunge geht eigtl. am besten enthemmt: also unter Alkoholeinfluss, oder beim ... naja, Du weißt schon ;)
Kann es sein, dass sie es nicht gewohnt ist, einfach so herumzuknutschen? Dass sie immer in oben beschriebenen Situationen geküßt hat? Das fühlt sich natürlich anders an ...
mir kommt ihre Art zu küssen eigtl. ziehmlich heavy vor - bitte verlern in Hinblick auf evt. nachfolgende Freundinnen Deine sanfte Art nicht! Ich glaube nämlich, das ist die im allgemeinen beliebtere und verbreitetere Methode ...
Versuch Dich beim Küssen nicht zu sehr zu verstellen und nicht zu sehr an das zu denken, was sie Dir gesagt hat - folge Deinen Instinkten, und wenn sie nicht knutschen will, dann lass sie - es wird schon wieder werden.
Alles Gute!
S.
nachfolgende Freundinnen ?!? ?( Du bist gut. Ich habe eigentlich nicht vor Nachfolgende zu haben. Denn ich liebe sie über alles, aber ich komme mir Scheiße vor in einer Beziehung wo der Partnerin meine Küsse unangenehm sind.
Was hat das nur zu bedeuten ??? :tink:
Was hat das nur zu bedeuten ??? :tink:
Hitman
Hallo Endorphinbiene,
ist doch nicht auszuschliessen,daß Deine Freundin küssen nicht als
stimulierend empfindet.Klar - wenn ein Partner/eine Partnerin eine(n)
so dermaßen konkret vor den Kopf stösst macht man sich schon Gedanken
...Habt Ihr beiden das Prob nur beim Küssen oder auch in intimeren
Bereichen,daß Sie Dich ablehnt?Ihr redet doch sicherlich auch mitein-
ander oder küsst Ihr Euch nur?...Sorry aber ich würde mich einmal mit
Ihr zusammensetzen und das prob erörtern - es muss ja einen Hintergrund
dieser "Ablehnung" geben.Ich tippe Mal darauf,daß Sie schlechte Er-
fahrungen mit dem Küssen gemacht hat und sich gewehrt hat inform
das Sie Dir gesagt hat "Das Du nicht küssen kannst"..Versager sehn
anders aus - glaub´s mir;-)
LG
ist doch nicht auszuschliessen,daß Deine Freundin küssen nicht als
stimulierend empfindet.Klar - wenn ein Partner/eine Partnerin eine(n)
so dermaßen konkret vor den Kopf stösst macht man sich schon Gedanken
...Habt Ihr beiden das Prob nur beim Küssen oder auch in intimeren
Bereichen,daß Sie Dich ablehnt?Ihr redet doch sicherlich auch mitein-
ander oder küsst Ihr Euch nur?...Sorry aber ich würde mich einmal mit
Ihr zusammensetzen und das prob erörtern - es muss ja einen Hintergrund
dieser "Ablehnung" geben.Ich tippe Mal darauf,daß Sie schlechte Er-
fahrungen mit dem Küssen gemacht hat und sich gewehrt hat inform
das Sie Dir gesagt hat "Das Du nicht küssen kannst"..Versager sehn
anders aus - glaub´s mir;-)
LG
Hallo Endorphinbiene,
ich denke eher, Du bist diejenige, die gut küssen kann. Und sie mag es eben anders. Es ist wohl eine Geschmacksfrage.
Ich habe in meinem Leben schon viele Männer geküsst. Da gab's welche, die lagen mit mir auf einer Wellenlänge und es gab auch viele, die wollten eher, dass sich nur die Lippen berühren. Manche küssten auch gar nicht gerne. Das alles gibt es. Beziehe es nicht auf Dich und ziehe Dir den Schuh nicht an, Du seist eine schlechte Küsserin. Wenn bei Euch ansonsten alles stimmt, würde ich mir keine allzu großen Gedanken darüber machen.
Liebe Grüße
June
ich denke eher, Du bist diejenige, die gut küssen kann. Und sie mag es eben anders. Es ist wohl eine Geschmacksfrage.
Ich habe in meinem Leben schon viele Männer geküsst. Da gab's welche, die lagen mit mir auf einer Wellenlänge und es gab auch viele, die wollten eher, dass sich nur die Lippen berühren. Manche küssten auch gar nicht gerne. Das alles gibt es. Beziehe es nicht auf Dich und ziehe Dir den Schuh nicht an, Du seist eine schlechte Küsserin. Wenn bei Euch ansonsten alles stimmt, würde ich mir keine allzu großen Gedanken darüber machen.
Liebe Grüße
June
Hey, tröste dich, ist gaanz normal, habe das auch schon vier Männern gesagt, dass sie schlecht küssen. Die waren dann immer sehr geknickt leider, aber wenn ich nicht will?! Muss Spass machen u wenn es unangenehm ist muss man eben lernen vom Anderen und wenn man sich nicht einigt, es lassen. Stell dich auf sie ein, das ist das Patentrezept. Ihr was aufzwingen= no go! So jemand würde ich nicht küssen! :nono:
Mit Gefühl ergibt sich das. Pass dich an sie an.
Gruss.
Mit Gefühl ergibt sich das. Pass dich an sie an.
Gruss.
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema