Zum Inhalt springen

Sie sagt Sie liebt mich nicht mehr

12 Antworten2'221 AufrufeGestartet von Sascha27 ·

Sascha27Themenstart
Hallo an alle!!

Meine Freundin mit der ich 5 Jahre und 5 monate zusammen war hat schluss gemacht!Sie sagt das Sie mich nicht mehr liebt und alles Gewohnheit ist und mehr als Freundschaft leider nicht drin ist!Und das am Handy!!Dann sagte Sie das wir getrennte Wohnungen nehmen sollen und zu dem zeitpunkt hatte sie noch kein sterbenswörtchen darüber verloren das es definitiv aus ist!Als ich durch viele gespräche mit Ihr dann endlich eine Entscheidung gehört habe ist die kleine traumwelt zusammen gebrochen und hab Sie gefragt ob ein anderer im Spiel ist!!Das beantwortete sie mit Nein und wurde stinksauer!Also hab ich mich dafür entschuldigt!Aber geglaubt hab ich das nicht!Da ich ja einen in verdacht hatte ,ein gemeinsamen Freund von uns,hat mich dieser darauf hin angerufen und wir haben drüber geredet und er bestätigte mir das da nix ist ausser "Chatten"!Nur das ging jeden abend bis um 23 uhr so!und da ich ja nur nachts arbeite kann mann das so leicht ja nicht nachvollziehen dachte sie!Letzte woche Freitag hab ich beim Rechner von Ihr den Nachrichtenverlauf von MSN gesehen und bin fast vor Wut und Schmerz gestorben!Da stand dann drin das er wohl mal gerne mit Ihr ..... ne und ob sie nicht auch lust hätte und so weiter und das tat hammer Weh!Damit habe ich beide Konfrontiert und beide waren Platt!Sie hat sehr lange geweint und sich dafür entschuldigt.Ich sagte ihr alles wie ich über sowas denke und was ich von sowas halte auch das ich dachte das ich Ihr vertrauen kann !Sie sagte das ich nicht so reden sollte und ihr immer noch vertrauen könne!Toller trost dachte ich mir!Und Sie hat es nicht gesagt weil sie "Angst gehabt hätte mich zu verlieren"was soll ich davon Halten??Als ich a Sonntag bei einem Kumpel war sagte Sie nur ja dann kann ich ja M. abholen (wir wohnen zusammen) und mit Ihm was unternehmen!Ich nicht zuhause und Meine Freundin mit M. alleien in unserer Wohnung!Ich geh daran Kaputt das weiss Sie Auch weil ich liebe diese Frau mehr als mein Leben und würde noch immer alles für sie tun!Aber es macht mich total fertig das sie mich so verletzt hat und was für jemanden empfindet der vor allem 5 jahre jünger ist als Sie ,noch in der Lehre ist ,zuhause wohnt ,kein Führerschein hat usw. (mein Freundin ist 25). das macht mich fertig :Wisst Ihr es geht mich nix mehr an was die beiden tun oder wo sie sind ich will auch gar nicht dran denken aber die gedanken kommen immer wieder!!Ich will Sie nicht aufgeben aber ich will auch nicht klammern!!

Ich bin gespannt was Ihr dazu sagt weil Hier werde ich verstanden das weiss ich!!

Gruss Sascha :( :( :( :( :(

hi geh mal bei msn messenger an, ichhab dich in meine liste, vielleicht können wir beide uns etwas unterhalten wenn du magst.

Hi Sascha,

lass Dich ganz herzlich von mir druecken!!!! Heute Nacht sind wir beide nicht allein, ich troeste Dich in meinem Traum solange Du willst.

Laurel

ich weiss wie du dich fühlst. aber rat weiss ich keinen :( kann mir ja nicht mal selbst helfen.

lg ally

Was soll ich dazu sagen, außer Willkommen im Club. Menschen sind komisch. Wenn dich jemand nicht mer liebt ist er deiner auch nicht wert. Alles Phrasen?!

Ich weiß wie du dich fühlst und kann nur sagen dass der Schmerz vorbei geht, auch wenn das lange dauert. Liebe ist eine Sache die man nicht rational erklären kann aber nach so langer Zeit ist eigentlich ein klärendes Gespärch drin, für mein Verständnis. Es gibt halt Menschen die das nicht so sehen. Hoffe du hast nen guten Freundeskreis/Familie die dich aufbauen. Meine Geschichte: http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=17058&sid=&hilightuser=9813

Kann deine Gefühle gut nachvoll ziehen....Mein Ex hat mir bis heute nicht ins Gesicht gesagt dass er mich nicht mehr liebt nur per ICQ und solang er mir das nicht ins gesicht sagt kann ich das nicht glauben :(

Hmm nen Rat tja den kann ich dir auch nicht geben,weil die blöden Sprüche wie Die zeit heilt alle Wunden etc, mögen zwar stimmen gehen mir aber nur auf den Nerv.Ich lenk mich momentan einfach nur ab damit ich nicht an ihn denke,versuch das doch mal....

monsti
hallo sascha!

ich weiss genau, wovon du redest........

die geschichte mit dem nachrichtenverlauf hatte ich auch.

hab´ mich in dein msn eingeschlichen, da können wir uns bei lust und laune mal unterhalten.

greetz

Danke an alle!!Ich wusste das ich hier verstanden werde und nicht allein bin das baut auf!!

Und ständig die gedanken die machen mich ganz krank!Vor allem hängt da soviel dran!!Man sagt das alles so leicht: Wir trennen uns!Und ander sagen es gibt genug andere Mütter mit hübschen Töchtern!Aber das eine wird immer übersehen:

Solange mein Herz bei Ihr ist kann ich keine andere Beziehung eingehn und kann mich nur verdammt schwer trennen!Zumal wir ja immer noch zusammen in einer Wohnung sind!Und das nagt noch mehr!

ja diese sprüche liebt wohl jeder. den spruch durfte ich mir in anderer konstellation (väter/söhne) auch anhören. und "das leben ist nun mal so". da merkt man wie schwer manche leute damit umgehen können. manchmal wäre nix sagen einfach besser.

Wenn ihr noch zusammen wohnt musst du konsequent sein. Schmeiß sie raus oder gehe selber für ein paar Tage woanders hin. Lass dir nicht auf der Nase herum tanzen. Das hast du nicht nötig.

Normalerweise nicht das ist richtig!Aber ich kann das nicht übers Herz bringen!Ich liebe sie ja noch ohne Ende!Aber ich weiss das muss sein sonst geh ich noch mehr kaputt daran!Ich muss hart zu mir selber sein!Sonst schaff ich den Absprung nie!Umso mehr tut es weh das die 5,5 Jahre so in den müll geballert werden

Ich wünschte Libe könnte man verstehen und das ich die Zeit des Verarbeitens hinter mir hätte!

Auf diesem Wege ein Dickes Danke an Monsti die "seelsorgerin"

Gruss Sascha

monsti
hehe

:tongue:

Also ich glaub nicht mehr dran das es was geben könnte und wir nochmal zusammen sind!!Wie es mal war kann es nie mehr werden!!Denn wie soll ich einen Kampf um meine lIEBE GEWINNEN WENN ER SCHON VERLOREN IST BEVOR ER ANFÄNGT!!!

Klar Liebe ich sie noch und sie ist immer noch das grösste für mich aber sie hat mich schwer enttäuscht und das macht mich feddich!!Weil wenn wir getrennte Wohnungen haben wird sie ja mit dem grade mal 20 jährigen zusammen kommen

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema