Sie sagt Sie versteht mich aber den schmerz spührt Sie nicht

meli2

Neuer Benutzer
14. Juli 2003
6
0
0
50
Wann hört der schmerz in meinem Herzen endlich auf!!!!!! :(

Ich habe einige Beiträge gelesen und merkte das es bei einigen fast gleich ableuft wie bei mir das macht mir angst.

Ich bin seit über 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen ich dachte immer wir wären für einander bestimmt den wir liebten uns sehr.wir wollten eigentlich auch mal Kinder haben und ein ganz normales leben zusammen verbringen.

seit drei Wochen ist alles anderst. Meine Freundin hat vor einem halben Jahr eine neue Stelle gefunden und dort war auch eine Person mit der Sie gut reden konnte aber überhaupt nicht Ihr Typ sei das hatt Sie mir immer wieder gesagt. Ich war dan vor 3 Wochen in den Ferien ohne Sie ich spürte es richtig in mir das etwas nicht stimmt ich war auch wütend und muste grund los weinen dachte ich. als ich wieder zurück war hat Sie mir dan gesagt das Sie doch Gefühle für diese Person habe und Sie auch mit Ihr zusammen ziehen möchte. Ich war total geschokt hate einen Anfall mir war kotz übel und wusste nicht mehr weiter. Ich habe dan versucht mit Ihr zusprechen und es kahm dan halt aus das Sie mit dieser Person (nur) eine Nacht verbringen wollte nicht mehr da Sie in einer Kriiese steckt und das Gefühl habe alles zu verpassen was spass im leben machen könnte. Es tat immer noch sehr weh da ich viel zu viel erwartungen in unsere liebe steckte und ich dachte Sie liebe mich so sehr wie ich Sie liebe.

Sie hat mir dan einige vorwürfe gemacht das unsere Beziehung eingeschlafen ist und wir auch nicht mehr so viel in den Ausgang wahren oder auswerz essen, Kino usw. Ich hörte Ihr zu und musste dan feststellen das Sie recht hatte aber von Ihr kahmen auch keine eigeninitsative. Auch binn ich zur Zeit Arbeitslos was meine Situation auch nicht leichter macht wir haben es auch nicht immer leicht gehabt mal war mit Ihr etwas mal mit mir aber ich habe es nie so schlimm entfunden wie Sie. Sie ist auch ein absoluter Materialist auch wenn Sie immer behauptet es sei nicht so hat Sie doch sehr grosse Ansprüche an Ihr leben und ich merke ich kann Ihr nicht gerecht werden da es mir einfach zu wenig wichtig ist.

Wir haben dan abgemacht das ich mich ändere werde und ich habe Ihr versprochen das ich mir mühe gebe und alles versuche das Unsere Beziehung dan wieder besser läuft und wenn das dan nicht gehen würde dan könnten wir eine offene Beziehung leben für ein halbes Jahr. Es vergieng keine zwei tage und wir sprachen das wir gleich eine offene Bezihung führen könnten ich willigte ein da ich mehrkte ich kann Sie nicht mehr halten und ich hatte einfach angst Sie sonst gleich zu verlieren den Sie meint es ernst. Nun eine Woche ist vorbei und ich konnte es einfach nicht mit meinen Gefühlen ausmachen ich selber möchte keine andere Frau ich will nur Sie ich liebe Sie so sehr ich muss auch immer weinen es ist schon fast ein jamern weil es sooooooo weh tut. Ich habe Ihr gesagt das ich das nicht kann und ich es gemein finde das Sie uns nicht mal diese Zeit gibt das Ich mich ändere Sie hat absolut keine Bedinungen zu erfüllen es ist wie immer alles meine schuld so sagt Sie es auch sonst hätte Sie ja auch von sich aus kommen könne was Sie zur retung unsere Beziehung beizutragen hat aber das ist nun mein Problem und ich habe fast keine Kraft eins auf guter Kumpel immer lächeln und so tun als ob ich auf heute auf morgen ein ausgewechselter Mensch binn das geht nicht den ich leide wirklich sehr darunter X(

und Sie mozt mich schon an wenn ich sehr überentfindlich reagire oder wieder anfange zu weinen Sie sagt Sie verstehe mich schon aber Sie spührt meinen schmerz nicht (leider)zum teil hasse ich diese Frau so sehr das Sie so eiskahlt mit meinen Gefühlen umspringt Sie sagt sogar ich müsse Sie auch verstehen was? Das Sie ihre Hormone nicht im griff hat.

Sie hat jezt gemeind das wir keine offene Beziehung mehr führen sonder ob ich einverstanden wäre wenn wir uns Räumlich trennen würden jeder sucht sich eine neue Wohnung und dan unsere Beziehung so weiter führen können. Ich war damit einverstanden und bin es noch immer aber ich glaube das mein Grund ein anderer ist da ich spühre wenn ich nicht darauf eingehe dan ist es siecher in 5 Monate schluss und dan tut es noch mehr weh und ich halte es ja jezt noch kaum aus für mich ist das eine retungs Insel den ich brauche eigentlich Abstand ich ertrage es ja jezt kaum noch das ich Sie jeden Abend sehen muss da wir uns dan meistens wieder streiten und von Ihr auch noch sehr kalte Argumenten kommen. Ich weine jeden Tag seit drei wochen mir geht es wirklich sehr schlecht ich merke es auch schon Körperlich und troz dem versuche ich mich zusammen zureissen da alles von mir abhängt. Ich glaube auch mich zu kennen und wünsche mir so sehr das ich die Kraft bekomme dan auch endgültig loszulassen den wer MICH liebt soll es richtig tun oder dan ganz sein lassen. (Nun den spruch) das sagt Sie ich weiss das ich es warscheindlich bitter bereuen werde wenn es dan endgültig aus ist und ich dan warscheindlich auf Knien angekrochen kähme und dir Blumen schicke bis du dan wieder ja sagst habe ich schon ein paar mal in diesem Forum gelesen ist das so einen 0815 spruch wo jeder drauf hat. :tongue:

Ich möchte nicht in einen Schrank gestellt werden und dan wieder rasugeholt werden wenn Ihr danach ist Sie tut mir so unendlich weh ich habe Ihr schon ales mögliche an den Hals :evil: gewünscht nur das Sie annähernd Begreift was Sie mit Ihrer scheiss art mir antut. Es ist bald wieder so weit Sie hat spät schicht und in einer Stunde muss ich Sie wieder abholen es geht mir wieder schlechter den ich weiss wenn ich Sie anschaue muss ich sicher wieder weinen und dan geht das ganze Theater von vorne los darum wünsche ich mir eine eigene Wohnung dan habe ich den Abstand den ich zur Zeit brauche. Ich habe keine Hoffnung mehr ich erlebe diese Tage als sehr hart und die Sonne kann noch so sehr scheinen in mir drin ist alles dunkel nichts als dunkelheit und Angst. :mauer:

 
hey.

klingt ja echt alles sehr krass.. tut mir echt leid, dass es dir gerade nciht gut geht- das spürt man regelrecht.

ich hatte das gefühl beim lesen, dass du dir an dich selbst sehr hohe ansprüche stellst. du stellst erwartungen an dich, die du vielleicht nicht erfüllen kannst, was dich zusätzlich belastet.

du stehst unter totalem stress und druck und das macht dich innerlich fertig. du brauchst unbedningt ein ventil, das dir da hilft, den ärger nicht nur in die reinzufressen.

nimm abstand. erwarte zunächst nicht von dir allein, dass DU die beziehung retten musst.. sowas geht nur, wenn beide daran interessiert sind und nicht wenn sich einer zum affen macht und der andere nicht einmal merkt, dass es so belastend ist.

so bleiben kann das auf keinen fall.

für mich klang es so, als bist du im moment in deinem leben nur auf diese beziehung fixiert. du solltest noch einen ausgleich haben, sonst macht dich das kaputt... sport (joggen oder so) hilft viel gegen innere anspannung.

es ist halt auch so, wenn du selbst total angespannt bist, kannst du nciht locker sein. und wirkst dann auch wieder negativ auf sie oder andere ohne dass du es willst.

stell nciht so hohe erwartungen an dich und lass dich mal gehen..versuch abstand zu nehmen.- nicht nur räumlich von ihr, sondern auch innerlich und dich abzulenken, damit du wieder ausgeglichen wirst.

ein ausgeglichener partner ist ein muss in einer beziehung find ich.

naja, großartig helfen konnt ich dir vielleicht nicht damit,

aber ich hoffe, dass du die kraft findest und den mut, du selbst zu sein, einmal zu dneken: du bist wer, und du hast das recht auch derjenige zu sein ohne dich immer nach allen richtungen zu beugen

ALLES Gute! :trost: