Zum Inhalt springen

Sie sagt: "Sie weiss es nicht"!!!

4 Antworten726 AufrufeGestartet von Beejay ·

BeejayThemenstart
Ich bin vor genau einem Monat zum dritten mit meiner Exreundinn zusammengekommen, doch jetzt haben wir eine sehr schwere Krise! Ich habe einen sehr schweren Fehler begangen. Ich habe ein mittelschweres Verbrechen begange, aber nicht mit absichtt! Auf jedenfall habe ich mich bei der Polizei gestellt. Aber Item, als mich einmal meine Freundinn fragte, ob ich etwas damit zu tun hätte, sagte ich zuerst nichts, aber dann wollte sie das ich ihr verspreche, das ich damit nichts zu tun hatte Was ich auch schlussendlich machte. Sie glaubte mir, obwohl ich sie belogen hatte. ich hatte zu dem Zeitpunkt Angst gehabt, das mein Verbrechen zur Polizei gehen könne!

Auf jedenfall habe ich es gestern meiner (Ex)-Freundinn gesagt, das ich sie belogen hätte! Wir hatten eigentlich nicht gross Krach miteinander, sie sagte, sie wisse nicht ob sie mir noch glauben und vertrauen könne! Sie hat sich, bevor ich es ihr beichte, ein Versprechen gemacht,und zwar: Das sie mich verlassen würde, wenn îch sie in Diesem Versprechen belogen hätte!

Jetzt weiss sie nicht was sie tun soll, sie weiss nicht obs sie mir wieder vertrauen kann, und als ich sie fragte, ob wir noch zusammen wären sagte sie "ich weiss es nicht", aber sie liebe mich und wolle eigentlich noch mit mir zusammen sein, aber mich stört das Wort eigentlich! Sie wird wahrscheinlich ein wenig Zeit brauchen um sich klar zu werden was sie tun soll!

Sie hat mich nun verlassen aus dem Grund, weil sie mir nicht mehr vertrauen könne!

was soll ich bloss tun??? Soll ich mich bei ihr melden? Oder einfach warten bis sie sich meldet??? Ich brauche HILFE!!! Ich möchte sie unbedingt zurück, denn ich weiss das sie die richtige ist! Aber ich war nun schon drei mal mit ihr zusammen, und sie sagte mir das sie eigentlich ausschliesse jemals wieder mit mir zusammenzukommen! Weil wir es schon drei mal versucht hatten und es doch nicht klappte! Ich liebe sie mehr als alles andere, ich brauche sie um glücklich zu sein! Was kann ich tun, damit sie mir noch eine vierte chance geben wird????

Greez

Hallo Beejay,

Ja, das mit der Unwissenheit macht uns alle kaputt. Ich weiss teilweise selbst nicht ob sie wirklich nicht wissen was sie wollen, oder ob sie es einfach nicht übers Herz bringen um zu sagen, dass es aus ist.

Aber in Deinem Fall würde ich mich nicht bei ihr melden. Du hast Deinen Standpunkt klar gemacht, jetzt ist sie an der Reihe sich zu melden. Es ist unglaublich schwer sich nicht zu melden, wenn man das Bedürfnis hat. Wirf mal einen Blick in den "kein kontakt zum ex durchhalte thread".. dort geht es genau um dieses Thema.

Gruss und viel Glück

Hallo Beejay,

ich sehe die Situation etwas anders als der vorherige Schreiber. Ich glaube nicht, dass du gleich den Kopf in den Sand stecken musst.

Ich verstehe deine Freundin und verstehe ihre Enttäuschung und ihre Unsicherheit. Und es ist klar, dass es nicht einfach ist im Moment.

Vergiss aber nicht eines:

"Sie sagt sie liebt dich und sie möchte eigentlich mit dir zusammensein"

Ich denke eigentlich bezieht sich hier nicht auf die Liebe, sondern sie hat Angst, dass du sie möglicherweise schon in ganz anderen Dingen belogen hat, oder dass du sie wieder belügen würdest.

Wenn mein Freund das machen würde, würde ich mich die ganze Zeit fragen, ob er denn so wenig vertrauen zu mir hat, dass er mich damals anlügen musste. Und ob er mich nicht sonst auch anlügt, ob er mir nicht doch schon mal fremd gegangen ist usw.

Ich finde du solltest jetzt kämpfen:

Versuch mit ihr etwas zu unternehmen, wobei ihr reden könnt (z.B einen Spaziergang). Erklär ihr dabei, dass dir die ganze Sache so scheiss peinlich war, und dass du einfach so Angst hattest, dass dafür absolut niemand (nicht mal sie) Verständnis hätte und dass du Angst hattest sie zu verlieren und dass du selber nicht dazu stehen konntest, dass du wirklich so mist gebaut hast.

Ich würde sie auch nicht einfach in Ruhe lassen. Ich würde ihr schon "Ruhe" und Zeit zum Nachdenken lassen. Aber ich würde ihr doch immer wieder kleine Zeichen geben, (SMS, Einladung auf einen Drink, kleine Überraschung vor die Tür legen Z.B Semmeln am morgen,...) mit denen du ihr zeigst, dass du sie über alles liebst, und dass du bereust und nie mehr ihr vertrauen brechen würdest.

Ich hatte mal ne Freund, der hat gekokst. Er hat mir versprochen es nie wieder zu tun, und nach einem halben Jahr habe ich erfahren, dass er es doch wieder tat. Ich machte Schluss, obwohl ich ihn noch liebte. Er hat dann wirklich immer so kleine Sachen gemacht wie ne liebe SMS oder was vor die Tür gelegt, mich zu einem Eis eingeladen usw.

Er hat mich wieder rumgekriegt...

Wir sind zwar jetzt nicht mehr zusammen, aber das hatte dann andere Gründe.

Ich denke wenn die Liebe noch da ist, hast du sehr gute Chancen, dass sie dir nochmals verzeiht. Du musst ihr nun einfach beweisen, dass du nie mehr so mist baust, und wenn, dass sie die erste ist, der du davon erzählst. Dass du ehrlich bist ab sofort musst du ihr zeigen. Dass kann dauern.

Aber Frauen (wenigstens ich) sind so emotional, ich denke nicht dass sie gegen die Liebe ankämpfen können.

Wenn sie dich noch liebt, wird sie irgendwann Schwach werden.

Ich wünsch dir viel Glück, und ändere dein Leben. Jetzt.

Gruess Maline

hallo

aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, wenn du es richtig anstellst und sie dich wirklich liebt wird sie schwach.

Du musst einfach geduld haben

Ich war in der gleichen situation wie du, mein ex hat ein verbrechen begangen er ging ins gefängnis für einen monat und ich hatte den ganzen druck von den eltern freunden usw. ich hab schließlich schluss gemacht, ich weiß das er nicht der richtige für mich ist und er mir nur ärger machen würde in meiner zukunft, wegen eltern usw. Ich sags mal so wenn sie wirklich mit dir zusammen bleiben möchte wird sie zurück kommen, aber sie braucht defenitiv zeit um vertrauen wieder aufzubauen. Also lass ihr die Zeit! Ich gebe dir den Rat in der Hoffnung das du doch nicht so einer bist wie mein ex, und das dus ernst mit ihr meinst!!

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema