Zum Inhalt springen

Sie schreibt mich kaum an und doch möchte Sie in den Urlaub

16 Antworten1'907 AufrufeGestartet von wohin ·

wohinThemenstart
Zuerst mal ein grosses Hallo

Wie schon mal passiert, verguckt oder verliest man sich in jemanden im Internet.

Dies geschah auch mir vor etwa 1.5 Monaten. Wir hatten seit dem täglichen Kontakt, via SMS oder Mail.

Sie ist relativ sehr zurückhaltend, verständlich von meiner Seite her. Sie möchte noch nicht telefonieren, lässt sich Zeit für ein Treffen und und und...

Vorgestern war bei uns ein Fussbalmatch, Sie war dort und ich auch...naja sie jubelte der Gegnermannschaft zu, deshalb konnten wir uns nicht im selben Sektor treffen.

Via SMS:

Als ich im Stadion eintraf, fragte, ich sie ob wir uns nicht nach dem Spiel treffen möchten.

Dann meinte Sie, dass wollte Sie eigentlich schon vor dem Spiel, aber da ich erst jetzt eintraf ist dies auch zu spät und nach dem Spiel müsse sie dann schnell nach Hause,

sie habe noch eine Einladung von der Familie. hmm ok.

Aber das war ja meine chance und wusste nicht wie weiter. Ich entschloss mich sie zu überraschen und eine halbe Stunde früher verlies ich das Stadion, damit ich sie

bei dem anderen Ausgang noch abfangen konnte, was auch geglückte. Mein Herz pochte so laut...

2 Stunden später:

SMS von Ihr, sie finde es nicht gut, was ich gemacht habe mit dieser Überraschung, da ich ja wissen sollte, dass sie nicht so auf Blind-Dates stehe und co...

Ok verständlich. Doch Sie war ja auch bereit, mich vor dem Spiel zu treffen... (verstehe es immer noch nicht)

Sonntag (gestern):

Guten morgen SMS sind ja auch bei uns schon üblich und dann ergab sich das einte das andere. Ich habe mit meinem Kumpel abgemacht, da er selber in einer Beziehungskrise

ist und jemand für sich braucht. Ich wollte Ihm natürlich Hilfe leisten und sagte im zu.

5 Minuten nach der Zusage, SMS von Ihr. Wollen wir Heute in den Park gehen? SUPER. Und schon war ich in der Zwickmühle, mein Kumpel am weinen und Sie wollte plötzlich in den

Park mit mir.

Was noch zu sagen ist, sie wohnt mit der Bahn etwa eine Stunde von mir.

Ich erklärte Ihr, dass ich mit meinem Kolleg abgemacht habe, da es Ihm nicht gut gehe, ob wir das ganze verschieben können? Sie etwas enttäuscht meinte ok machen wir das.

Im Verlauf des Nachmittags zeigte sich einiges. Sie weiss nicht ob wir uns kennen lernen können, es könnte ja sein, dass ich oder sie jemand neues kennen lernte, ich habe die

Chance nicht gepackt und und und

Super was habe ich nicht? Naja welche Chance?

Ich fragte Sie gestern abend, ob es die erste und letzte Chance gewesen wäre! Sie meinte könnte gut sein, da Sie sich in der nächsten Zeit mit jemanden anders

treffen werde, welcher vielleicht das ganze kippen könnte. Und ich alles in der Hand gehabt habe und und und.

Super jetzt sitz ich da, Chance nicht gepackt, da anscheinend noch ein Anderer ansteht.

Beunruhigende Situation.

Ich fragte Sie dann noch ob wir auch unter der Woche noch etwas unternehmen können, Sie meinte dann geht nicht...da sie immer etwas vor hat.

Sie findet mich toll jedoch der Andere genauso.

Jetzt sei er der Erste mit dem Sie etwas unternehmen wird und die Chance für Ihn grösser.

hmmm

eine kleine Geschichte mit vielen Emotionen...

schascho
Original von wohinSie ist relativ sehr zurückhaltend, verständlich von meiner Seite her. Sie möchte noch nicht telefonieren, lässt sich Zeit für ein Treffen und und und...

Original von wohinVia SMS:

Als ich im Stadion eintraf, fragte, ich sie ob wir uns nicht nach dem Spiel treffen möchten. Dann meinte Sie, dass wollte Sie eigentlich schon vor dem Spiel, aber da ich erst jetzt eintraf ist dies auch zu spät und nach dem Spiel müsse sie dann schnell nach Hause.

Aber das war ja meine chance und wusste nicht wie weiter. Ich entschloss mich sie zu überraschen und eine halbe Stunde früher verlies ich das Stadion, damit ich sie bei dem anderen Ausgang noch abfangen konnte, was auch geglückte. Mein Herz pochte so laut...

Original von wohin2 Stunden später:

SMS von Ihr, sie finde es nicht gut, was ich gemacht habe mit dieser Überraschung, da ich ja wissen sollte, dass sie nicht so auf Blind-Dates stehe und co... Ok verständlich. Doch Sie war ja auch bereit, mich vor dem Spiel zu treffen... (verstehe es immer noch nicht)
Das versteht wohl nur sie selbst. Schon komisch, sie könnte sich ja auch gefreut haben. Wenn sie das nicht mag, hätte sie das ja vorm Spiel auch nicht vorschlagen müssen.

Original von wohinSonntag (gestern):

Ich habe mit meinem Kumpel abgemacht, da er selber in einer Beziehungskrise ist und jemand für sich braucht. Ich wollte Ihm natürlich Hilfe leisten und sagte im zu.

5 Minuten nach der Zusage, SMS von Ihr. Wollen wir Heute in den Park gehen? SUPER. Und schon war ich in der Zwickmühle, mein Kumpel am weinen und Sie wollte plötzlich in den Park mit mir. Ich erklärte Ihr, dass ich mit meinem Kolleg abgemacht habe, da es Ihm nicht gut gehe, ob wir das ganze verschieben können? Sie etwas enttäuscht meinte ok machen wir das./quote]

Du kannst ja vorher nicht wissen, dass sie sich doch mit dir treffen will. Finde ich aber gut von dir, dass du deinen Kollegen nicht hängen lässt in der Situation! :super:

Es kommt für mich so rüber, als ob sie an dir interessiert war/ist, aber mit einem Mal unsicher wird. Finde das äußerst blöd von ihr, dass sie dir sagt, da wäre noch ein anderer Typ mit dem was gehen könnte. Vielleicht meldet sie sich ja wieder bei dir, wenns mit dem anderen Typen nicht geklappt hat!?

Klingt für mich schon wie eine indirekte Abfuhr. Die ganze Geschichte klingt schon so, als hätte sie nicht mehr das größte Interesse an dir. So wirklich erfreut war sie scheinbar über deinen Spontan-Besuch ja nicht. WAs ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, nachdem sie selbst schon vorschlug, sich vor dem Spiel zu treffen.

Mein Fazit:

Klingt alles nicht so vielversprechend. Sie widerspricht sich ja andauernd selbst: Mal will sie dich sehen, dann wieder nicht, irgendwie so ein hin und her. Sie schiebt einen anderen Typen vor, damit sie eine Ausrede hat falls es mir dir nicht klappt (andererseits wäre es gemeiner, sie würde nix sagen). Lass mal ein paar Tage vergehen und schau ob sie sich noch mal meldet und wie sie so drauf ist. Schon etwas komisch gelaufen alles, viel hin und her dabei.
hallo!

Wirklich viele Emotionen...

Aus meiner Sicht macht es sich die Dame ein bisschen bequem... Sie hat noch einen am Start...hallo?? Und wenn sie dich mal treffen will, und du halt effektiv WICHTIGERES zu tun hast, ist sie grad beleidigt und meint, du hättest die Chance nicht gepackt. Welche Chane??

Wenn ihr wirklich was an dir liegt, kommt sie acuh auf dich zu, aber nicht er nachdem sie eventuell vom anderen abgeblitz wurde...

Ihr kennt euch ja noch nicht mal richtig, habt ja auch nicht telephoniert... Ist sie's wirklich wert..? Hat sie wirklich Interesse an dir? Sie findet dich toll...den anderen aber auch...

Du hast genug getan. Ich meine, eine andere wäre wahrscheinlich überglücklich gewesen, als du sie vor dem Stadion überrascht hast....

Ich hoffe, Du kannst etwas aus dem Buchstabensalat entnehmen..

Alles Liebe

Danke Schascho

Ja ist echt merkwürdig. Momentan bin ich der Affe, da ich gestern für das treffen im Park nicht zugesagt habe, war ja au sehr spontan und kurzfristig.

Ich denke wenn ich gewusst hätte, das sie da noch jemand anders an der Leine hat wäre ich sicherlich gestern gegangen. Wollte aber nichts überrumpeln.

Momentan haben wir via sms und mail immer noch Kontakt. Kollegial natürlich.

Sie rühmte mich, meint ich sei sympatisch, der andere aber auch er und ich seien 2 identische Typen.

Sie zieht es irgendwie ins lustige und das verletzt mich irgendwie.

Sie meint: "ach jetzt hast DU die Chance nicht gepackt, schade wäre vielleicht noch etwas daraus geworden, aber keine angst es gibt noch genug Frauen auf dieser Welt." ?(

Das macht einem total Konfus. Anderseits haben wir soviel gemeinsam und soviel was uns zusammenführt. Nun naja wie soll es weiter gehen...???

@sad girl

danke ja es ist verwirrend wie sie reagiert und alles, weiss echt nicht wie weiter. Was will Sie? Muss ich warten, bis das Date vorbei ist mit dem Anderen und dann komme ich? Produkteauswahl?

Sie ist sehr zurückhaltend, das hat sie mir auch gesagt und das schätze ich auch. Ich habe ihr jetzt offen gesagt was ich will. Abwarten...

hmmm...das ist ja schon wieder ein Widerspruch... Wie kan sie zwei Typen an der Angel haben, sagt aber, dass sie zurückhaltend ist...? Klar, sie will vielleicht mit jedem einzelnen nichts überstürzen...aber dann gleich sowas...

Ich habe ihr jetzt offen gesagt was ich will. Abwarten...
Was willst du denn? Willst du eventuell als Notnagel enden?

Nein das will ich nicht, ich habe ihr klar gemacht, dass ich Gefühle für sie empfinde und, dass ich es bereuhe wegen gestern.

Sie soll wissen, dass ich etwas für Sie empfinde und dass sie gute Chancen hat bei mir.

Du bereust, dass du zu deinem Kumpel gegangen bist, dem es schlecht geht???????? halloooooo

>Die Dame hat's ja nicht schlecht...jetzt hat sie die volle Auswahl.... dich kann sie ja sowieso haben... Das macht dich aber uninteressant... für sie.

Sie soll wissen was ich will

schascho
Original von wohinNein das will ich nicht, ich habe ihr klar gemacht, dass ich Gefühle für sie empfinde und, dass ich es bereuhe wegen gestern.

Sie soll wissen, dass ich etwas für Sie empfinde und dass sie gute Chancen hat bei mir.
Das war wohl ein Eigentor.

Ist nie gut, so früh zu sagen, dass du interessiert bist!

Das kann man durch Gesten zum Ausdruck bringen, wenn man jemanden mag, aber so direkt geht das oft nach hinten los.

Aber ihr Zick-Zack Verhalten war auch nicht so dolle. Möchtest du wirklich wochenlang ihren Launen begegnen? Sie ist ja jetzt schon beleidigt, wenn du keine Zeit hast. Heute so, und morgen anders. Hätte darauf echt kein Bock!

Kann ja wohl auch nicht sein. Ich überlege mir momentan ernsthaft, wie es weitergehen soll, ob ich in etwas reinschiesse oder was... hmm muss mir das auch nochmals genau überlegen.

kaum steht eine Tür offen, soll man sie nicht einrennen.

das schlimme an ganzen ist, dass ich nicht einmal darf mit ihr telefonieren nur sms und mail sind erlaubt, und das schon seit anfang. man kommt nicht an sie ran. sie schreibt und schreibt aber mal ein gutes gespräch am telefon, hat es noch nie gegeben. sie habe einmal eine schlechte erfahrung damit gemacht. immer dieselbe reaktion. ich dachte, dass wir wenigstens heute nach dem wir uns ja gesehen telefonieren können. die antwort war: Danke ne. Lieber nicht.

Sie sagt mir ich sei sympatisch und alles, das sie sich auch was vorstellen kann und und und aber lässt mich nicht ran. ich versteh es einfach nicht mehr.

schascho
Original von wohindas schlimme an ganzen ist, dass ich nicht einmal darf mit ihr telefonieren nur sms und mail sind erlaubt, und das schon seit anfang. man kommt nicht an sie ran. sie schreibt und schreibt aber mal ein gutes gespräch am telefon, hat es noch nie gegeben. sie habe einmal eine schlechte erfahrung damit gemacht. immer dieselbe reaktion. ich dachte, dass wir wenigstens heute nach dem wir uns ja gesehen telefonieren können. die antwort war: Danke ne. Lieber nicht.

Sie sagt mir ich sei sympatisch und alles, das sie sich auch was vorstellen kann und und und aber lässt mich nicht ran. ich versteh es einfach nicht mehr.
Ich frage mich, wie sollt ihr denn zusammen kommen, wenn ihr nicht mal "normal" miteinander reden könnt? Ihr könnt ja keine Internet/SMS-Beziehung da über Wochen hinweg führen. Außerdem hast du ja auch das Bedürfnis, sie persönlich zu sprechen. Wenn sie dies immer verweigert, kommt ihr auch nicht weiter. Dazu blockt sie ja oftmals ab, wie du schreibst, also folgender Tipp:

Mach mal 3-5 Tage Nichts, keine SMS/Mail, auch nicht ICQ! Vielleicht kommt sie dann von sich aus mal an, aber vorher würde ich nichts machen.

Ich hab das Gefühl, sie schwallert ganz schön rum. Erstmal noch ein paar Komplimente verteilen, aber "Zur Sicherheit" nochmal den anderen Typen checken. Nicht so toll von ihr! Lass dir net alles gefallen!

Danke Schascho :)

Es ist eher der Neid und dass ich eine Chance mehr verpasst habe, aber Deinen Tipp finde ich super. Werde ihn verfolgen und wart mal ab. ich habe Ihr auch nicht mehr zurückgeschrieben, nachdem sie mir den Korb gab, dass sie nicht will sprechen mit mir. Aber genau das macht der Reiz dieser Frau aus. Das macht diese Frau so spannend und es fordert einem hinaus. :mauer:

Der Gedanke, dass etwas daraus wird und wir dann auch zusammen etwas unternehmen können und am Abend noch telefonieren...

Sie wird mir auch wenn ich nicht schreibe Heute noch gute Nacht wünschen, werde ich Ihr auch aber zurückhaltender. Sie soll fühlen, dass ich auch nicht nur ein Auswahlprodukt bin.

Hallo Ihr Lieben

Nun es hat be mir wieder mal zugeschlagen, das Herz pocht, doch pocht es auch bei Ihr?

Es ging wirklich schnell...heute vor einer Woche.

Wir lernten uns in einem Chat kennen, plauderten erstmal ca. 3 Stunden und telefonierten dann noch ca. 6 Stunden. Um 4 Uhr morgens verschlug es uns doch noch in den Schlaf. Am nächsten Tag schrieben wir smsen doch ich bemerkte Sie war relativ sehr zurückhaltend. Weshalb? Weiss es auch nicht. Wenn ich im MSN bin klickt Sie mich erst so nach einer Stunde mal an. Irgendwie ist der Drang bei Ihr gar nicht so gross. Sie sehnt sich sehr nach einer Beziehung doch momentan liegt es immer ein wenig an mir, das ganze ins Rollen zu bringen.

Wenn ich sie frage ob wir heute wieder telefonieren, schreibt sie mir, na klar sowieso. Sie möchte jetzt schon einen Wellness-Urlaub mal verbringen, spricht immer wenn ich mal bei Ihr sei würde ich es ja dann sehen und und und viel versprechende Worte oder nur Plauderei? Immer wieder kommt Sie mit Sprüche wie: "Ihr Bett sei zu gross" oder "Ich möchte wiedermal mit jemanden dorthin gehen". Das erste SMS am Tag schreibe ich, ansonsten kann ich bis am Nachmittag warten. Pocht es bei mir schon zu früh? oder ist Sie so schüchtern, dass

Sie mir nichts getraut zu sagen. Ich verstehe es irgendwie nicht. Getraue mich irgendwie nicht noch mehr zu drängeln, da ich Sie nicht möchte unter Druck setzen, anderseits würde dies vielleicht auch noch helfen. Oder soll ich einfach mal zuwarten. Dann denke ich mir wieder, wie langweilig komme ich da rüber. Möchte doch noch einiges erleben. Ach ich weiss ehrlich nicht wie weiter. In so kurzer Zeit hat mich schon selten jemand fasziniert.

Danke wohin

hi wohin

nun versuch mal den ball flacher zu halten! du stellst hier fragen welche dir ausser sie selbst niemand beantworten kann.

wie ich heraus lesen kann, habt ihr euch ja noch überhaupt nicht getroffen. ich meine, wenn ich jemanden im i-net kennen lernen würde und mit dieser person nur chatten und telefonieren könnte, würde ich mich auch nicht in was hineinsteigern. so eine seifenblase platzt dann oft ganz schön schnell.

es ist jetzt schwierig den mittelweg zwischen zürückhaltend und aufdringlich zu finden, zu mal jeder mensch darauf wieder anders reagiert. wichtig für dich ist ja, das sie schon ein gewisses vertrauen zu aufgebaut hat, oder würde sie dir sonst soviel von ihren sehnsüchten verraten?!

schreib ihr morgen mal nicht als erstes, auch wenn du bis zum nachmittag auf ihr sms warten musst. und dann pirsch dich mal an ein treffen ran. nur so kann da wirklich was draus werden.

nur mut

roger

:tink: denke du hast mir die augen schon geöffnet.

Hmm ich will ahnscheinend mich viel zu schnell in etwas reinstürzen. Sie gibt kräftig Dampf ist aber noch sehr vorsichtig. Wie ist sie sonst? Hmm eben das ist es. Vielleicht ist Sie so.

Es ist eher das pochen und das warten auf den Abend, was das ganze so verflixt macht. Danke für nochmals für Deine aufstellenden Worte.

Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema