Zum Inhalt springen

sie schreibt mir nicht mehr

10 Antworten1'947 AufrufeGestartet von hofi123 ·

hofi123Themenstart
ich war am wochenende fort ich habe ein mädchen kennen gelernt

wir sind ster an hand an hand gegangen .

am sonntag habe ich ihr geschriben sie hat mir zurückgeschrieben dan zwei stunden säter hat sie nicht mehr zurückgeschrieben

dan habe ihr geschrieben ich geh schlafen muss morgen früh auf wegen arbeit und schlaf gut träum was schönes :* das war um 23:00uhr

sie hat zurückgeschriben ok danke du auch

heut habe ihr schrieben wmg da hat mir zurückgeschrieben

jetzt schreibt mir nicht mehr zurückgeschrieben

Hallo

Ich bin jetzt einfach direkt. Diese Frau hat kein (oder jetzt nicht mehr) Interesse an dir. Oder sie hat einfach andere Probleme oder einfach allgemein kein Interesse an etwas festem. Was es genau ist, wirst du wohl nie erfahren. Ich kann dir nur sagen, dass es sinnlos ist, ihr noch mehr zu schreiben und/oder an sie zu denken...

Einfach das nächste Wochenende geniessen. Eventuell kommt dann eine, mit der du dich besser verstehst. :)

ok danke mal

Früher hat man Gänseblümchen genommen, und jedes Blatt einzeln ausgezupft und dabei gesagt: Sie liebt mich, sie liebt mich nicht, sie liebt mich, sie liebt mich nicht... und so weiter bis zum letzten Blatt. Und dann hat sich offenbart, was ist: Entweder war man gerade beim Sie liebt mich, oder dann eben beim Sie liebt mich nicht. Das war dann Pech.

Dieses Spiel machte man alleine.

Heute macht man es zu zweit: Sie schreibt mir, sie schreibt mir nicht, sie schreibt mir, sie schreibt mir nicht.

Wobei natürlich das Problem dabei ist, dass man nicht so recht weiss, wie lange ein Nicht-Sofort-Antworten sein muss, dass man daraus folgern kann, dass sie nicht mehr schreibt. Denn es gibt Menschen, die hängen nicht permanent am Mobilfone und warten auf SMS. Und sind verstört, wenn mal eine Minute lang nichts zurückkommt.

Aber eben, das ist dann schon die Katastrophe, gleich bedeutend mit Sie liebt mich nicht. Obwohl man das ja auch nicht gleich nach dem ersten Abend sagen kann. Oder doch?

Aber ich schliesse mich meinem Vorschreiber an: Lass sie sausen. Sie hat noch anderes zu tun als SMS in der Weltgeschichte herumzusenden.

Heute macht man es zu zweit: Sie schreibt mir, sie schreibt mir nicht, sie schreibt mir, sie schreibt mir nicht.

Wobei natürlich das Problem dabei ist, dass man nicht so recht weiss, wie lange ein Nicht-Sofort-Antworten sein muss, dass man daraus folgern kann, dass sie nicht mehr schreibt. Denn es gibt Menschen, die hängen nicht permanent am Mobilfone und warten auf SMS. Und sind verstört, wenn mal eine Minute lang nichts zurückkommt.
Ich denke, er hat auf WhatsApp geschrieben, und dort sieht man, wenn die andere Person online kommt und "absichtlich" nicht zurück schreibt.

Aber eben, das ist dann schon die Katastrophe, gleich bedeutend mit Sie liebt mich nicht. Obwohl man das ja auch nicht gleich nach dem ersten Abend sagen kann. Oder doch?
Richtig. 

so leute das habe ich ihr heute geschriben:

hey wennst du mit mir nicht schreiben willst musst du es mir sagen?

wen ich arbeiten bin muss ich dauan auf mein Handy schauen du mir schon zurück geschriben hast ?

sie hat mir geantwortet

Tut mir leid i hab momentar ur stress .. I schau zwar aufs handy aba schreib keinen zruck..

was sagt ihr dazu?

freu mich schon auf eine antword

Lg patrik

Helge1220
Hi hofi

Erstmal. Bitte schreibe Deine Texte korrekt (leserlich und verständlich), so dass sie ein Jeder verstehen kann. Es kommt mir alles ein wenig sehr eigen vor seit gestern hier im Forum (die Fehler wiederholen sich hier teilweise von User zu User ;) . Aber das nur so nebenbei...

Zum Zweiten. Nicht schreiben, 1:1 Kontakt via Direktkontakt (also "face 2 face" wie man so schön sagt) herstellen.

ok

allso soll ich einen 2 facebook machen

oder wie ?

Helge1220
Sorry. Ich verstehe nur Bahnhof und bin somit raus.

Hofi ich denke er meinte nicht auf face book sondern das du persönlich mit ihr reden solltest

Lg

Also: Online sein  (saublöd, dass die andern das sehen können) verpflichtet noch niemanden, auch antworten zu müssen.

Wie sich niemand verpflichtet fühlt, auf der Strasse jemanden einfach zu küssen, nur weil die Person bekannt ist und zufällig neben einem steht.

Stress als Grund anzugeben, warum man nicht zurückschreibt (oder einfach reagiert) bedeutet sehr oft: Kein Interesse.

aber man ist höflich und verwirrt das Gegenüber damit nur.

Und: Wenn man schon schreibt, sollte man so schreiben, dass man es auch richtig versteht. Es ist ja schon schwierig genug, aus den wenigen SMS-Zeichen etwas sinnvolles herauszulesen. Aber wenn man dann nur noch Texte schreibt, gespickt mit Fehlern, macht sich das wirklich schlecht. Man zeigt ja damit, wie sorgfältig und ernst man das ganze nimmt. Und das schwingt immer mit. Wenn du also einen Müll an text schickst, musst du dich nicht wundern, dass nichts zurückkommt. Sie könnte annehmen, dass sie dir egal ist, darum nimmst du dir keine Mühe beim Schreiben.

Wenn das also so daher kommt, wie wir es oben lesen, rate ich dir, es gleich ganz zu lassen. Dann lieber mündlich und direkt, weil da Grammatik und Rechtschreibung nicht vorkommen.

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema