Sie treibt mich in mein Unglück
7 Antworten1'148 AufrufeGestartet von mark84 ·
mark84Themenstart
Hallo ich weiß eigentlich nicht genau warum ich hier überhaupt was schreibe, denn helfen kann mir in meiner Situation eh niemand. Aber vielleicht krieg ich ja wenigstens ein paar mitfühlende Worte zu lesen die mich wieder ein wenig aufbauen, vorrausgesetzt irgendjemand liest sich tatsächlich diesen viel zu langen Text durch.
Naja aber genug mit Selbstmitleid jetzt zu meiner Situation, ich kenne seit mehr als zwei Jahren jetzt eine Frau die es geschafft hat mein herz im Sturm zu erobern und die mir mittlerweile mehr bedeutet als alles andere. Nach ca. einem Jahr wo wir nur befreundet waren fing sie an mir deutlich zu machen das sie eigentlich mehr will, auch wenn sie Angst davor hatte, weil ich schon einmal verheiratet war allerdings meine Frau und Tochter bei einem Autounfall verloren habe. Nun ja wie dem auch sei sie war nach besagtem Autounfall die erste Frau die es geschafft hat wieder Interesse und Lebenswille in mir zu wecken und natürlich war ich froh das sie mehr als nur Freundschaft wollte, also hab ich mich unüberlegt in eine Fernbeziehung gestürzt.
Eigentlich war alles super ich konnte zwar nur an den Wochendenden bei Ihr sein aber wir haben jeden Tag telefoniert, uns super verstanden, hatten die selben Interessen und es war einfach Perfekt.
Und dann kam Sylvester... eigentlich hätte ich arbeiten müssen aber durch einen glücklichen Zufall hat es doch geklappt das ich frei bekomme und ich bin zu Ihr gefahren um sie zu überraschen. Der einzige der überrascht war, war ich als ich sie küssend mit einem anderen Kerl vor ihrer Wohnung gesehen habe. ..
Ich verstehe nicht wie sie mir das antun kann sie weiss was ich durchgemacht habe und sie weiss das ich labil bin was solche Dinge angeht. Im Moment sehe ich keinen Ausweg mehr für mich ausser mich irgendwie zu betäuben sei es nun mit Alkohol, Drogen oder sonst irgendwas.
Naja aber genug mit Selbstmitleid jetzt zu meiner Situation, ich kenne seit mehr als zwei Jahren jetzt eine Frau die es geschafft hat mein herz im Sturm zu erobern und die mir mittlerweile mehr bedeutet als alles andere. Nach ca. einem Jahr wo wir nur befreundet waren fing sie an mir deutlich zu machen das sie eigentlich mehr will, auch wenn sie Angst davor hatte, weil ich schon einmal verheiratet war allerdings meine Frau und Tochter bei einem Autounfall verloren habe. Nun ja wie dem auch sei sie war nach besagtem Autounfall die erste Frau die es geschafft hat wieder Interesse und Lebenswille in mir zu wecken und natürlich war ich froh das sie mehr als nur Freundschaft wollte, also hab ich mich unüberlegt in eine Fernbeziehung gestürzt.
Eigentlich war alles super ich konnte zwar nur an den Wochendenden bei Ihr sein aber wir haben jeden Tag telefoniert, uns super verstanden, hatten die selben Interessen und es war einfach Perfekt.
Und dann kam Sylvester... eigentlich hätte ich arbeiten müssen aber durch einen glücklichen Zufall hat es doch geklappt das ich frei bekomme und ich bin zu Ihr gefahren um sie zu überraschen. Der einzige der überrascht war, war ich als ich sie küssend mit einem anderen Kerl vor ihrer Wohnung gesehen habe. ..
Ich verstehe nicht wie sie mir das antun kann sie weiss was ich durchgemacht habe und sie weiss das ich labil bin was solche Dinge angeht. Im Moment sehe ich keinen Ausweg mehr für mich ausser mich irgendwie zu betäuben sei es nun mit Alkohol, Drogen oder sonst irgendwas.
Hallo Mark,
also erst mal Hut hab...Frau und Tochter bei einem Unfall verloren zu haben, ist wohl das härteste, was man sich so vorstellen kann und offensichtlich hast du es geschafft, neuen Lebensmut zu finden...also musst du ein verdammt starker Mann sein ( und frau sehnt sich nach sowas, glaub mir, ich weiß, wovon ich rede). Eine Fernbezeihung küssend mit einem anderen zu erleben tut zwar sicher weh, aber im Vergleich zu dem, was du schon durchgemacht hast, ist es wohl eher ein Klacks, also lass den Quatsch mit betäuben.
Es schreit wohl eher danach, dass sie dich einfach nicht verdient hat.
Der Gewinn für dich aus den letzten Monaten: du hast endlich wieder mal erlebt, wie es sich anfühlt, jemandem nahe zu sein, deine Sehnsucht nach einem Du wieder zu gelassen. Es kann sich nur jemand nach Schokolade sehnen, der schon mal Schokolade gegessen hat. Also, wenn du dir einfach diese Sehnsucht nach einer liebevollen Beziehung mitnehmen kannst, hat deine nächste Frau ganz sicher einen Goldgriff mi´t dir gemacht. Ich wette viel drauf.
Und vergiss diese Fernbeziehung, es war es nicht wert.
Alles Gute
:trost: :trost: :trost: :trost:
also erst mal Hut hab...Frau und Tochter bei einem Unfall verloren zu haben, ist wohl das härteste, was man sich so vorstellen kann und offensichtlich hast du es geschafft, neuen Lebensmut zu finden...also musst du ein verdammt starker Mann sein ( und frau sehnt sich nach sowas, glaub mir, ich weiß, wovon ich rede). Eine Fernbezeihung küssend mit einem anderen zu erleben tut zwar sicher weh, aber im Vergleich zu dem, was du schon durchgemacht hast, ist es wohl eher ein Klacks, also lass den Quatsch mit betäuben.
Es schreit wohl eher danach, dass sie dich einfach nicht verdient hat.
Der Gewinn für dich aus den letzten Monaten: du hast endlich wieder mal erlebt, wie es sich anfühlt, jemandem nahe zu sein, deine Sehnsucht nach einem Du wieder zu gelassen. Es kann sich nur jemand nach Schokolade sehnen, der schon mal Schokolade gegessen hat. Also, wenn du dir einfach diese Sehnsucht nach einer liebevollen Beziehung mitnehmen kannst, hat deine nächste Frau ganz sicher einen Goldgriff mi´t dir gemacht. Ich wette viel drauf.
Und vergiss diese Fernbeziehung, es war es nicht wert.
Alles Gute
:trost: :trost: :trost: :trost:
Hallo Mark....
erst einmal tut es mir leid was Du schon durchmachen musstest !!!
In der Hölle kann es nicht schlimmer sein!
Mein Respekt dass Du wieder ins Leben zurückgefunden hast!
Hat sie Dich denn gesehen als sie ihn geküßt hat ???
Oder wie war das genau ???
Hast Du was gesagt ??
Wie hat sie reagiert?
War Alkohol im Spiel? (selbst das ist keine Entschuldigung)
Ich würde Dir ganz ehrlich sagen: sei froh dass Du gesehen hast wie diese
Person drauf ist !!!
Jemand der Dich liebt oder dem Du wenigstens etwas bedeutest
würde sowas nicht machen! PFUI!
Pass auf Dich auf und mach kein Blödsinn!
Diese Person ist es nicht wert Dich gehenzulassen und außerdem
denke ich dass Deine Familie das auch nicht wöllte!
ALLES GUTE
erst einmal tut es mir leid was Du schon durchmachen musstest !!!
In der Hölle kann es nicht schlimmer sein!
Mein Respekt dass Du wieder ins Leben zurückgefunden hast!
Hat sie Dich denn gesehen als sie ihn geküßt hat ???
Oder wie war das genau ???
Hast Du was gesagt ??
Wie hat sie reagiert?
War Alkohol im Spiel? (selbst das ist keine Entschuldigung)
Ich würde Dir ganz ehrlich sagen: sei froh dass Du gesehen hast wie diese
Person drauf ist !!!
Jemand der Dich liebt oder dem Du wenigstens etwas bedeutest
würde sowas nicht machen! PFUI!
Pass auf Dich auf und mach kein Blödsinn!
Diese Person ist es nicht wert Dich gehenzulassen und außerdem
denke ich dass Deine Familie das auch nicht wöllte!
ALLES GUTE
Hey Mark,
oh Mann, das kann doch echt nicht sein. X(
Bist Du danach wieder weggefahren oder was hast Du gemacht?
Weiß sie dass Du sie beide gesehen hast?
Was hat sie Dir denn erzählt wie sie Silvester feiert?
Liebe Grüße
Katja
oh Mann, das kann doch echt nicht sein. X(
Bist Du danach wieder weggefahren oder was hast Du gemacht?
Weiß sie dass Du sie beide gesehen hast?
Was hat sie Dir denn erzählt wie sie Silvester feiert?
Liebe Grüße
Katja
Nach ca. einem Jahr wo wir nur befreundet waren fing sie an mir deutlich zu machen das sie eigentlich mehr will, auch wenn sie Angst davor hatte, weil ich schon einmal verheiratet war allerdings meine Frau und Tochter bei einem Autounfall verloren habe.Das tut mir Leid für dich. Ich weiss, darüber wird man nie hinwegkommen. :(
Der einzige der überrascht war, war ich als ich sie küssend mit einem anderen Kerl vor ihrer Wohnung gesehen habe. [...] Ich verstehe nicht wie sie mir das antun kann sie weiss was ich durchgemacht habe und sie weiss das ich labil bin was solche Dinge angehtIch glaube, ihr ist es in dem Moment egal, wie du Umstände bei dir sind. Selbst, wenn du sie fragen würdest, wieso sie das tat, wird sie dir keine Antwort geben können. Vielleicht war sie eine bessere Freundin, als eine gute Partnerin. Egal, wie die Vorgeschichte von jemanden ist, es ist eine Schweinerei, dass sie wohl das Wissen ausnutzt, dass du eigentlich nicht da sein konntest.
Was hast du dann gemacht? Hast du nun Funkstille oder kam sie bei dir selbst mit der Wahrheit an?
Hallo Mark, Du hast mein Mitgefühl.
Lasse Dich nicht entwutigen. Die Herausforderungen, die uns das Leben oder Gott stellt, sind oft ziemlich fragwürdig.
Versuche nach vorne zu schauen und positiv zu sehen (wie schon von jemandem erwähnt), dass Du nun weisst, woran Du bist.
Ein Geheimrezept für denn Kummer gibt es anscheinend nicht, ob Jack Daniels oder was auch immer die richtige Lösung ist...
Lasse Dich nicht entwutigen. Die Herausforderungen, die uns das Leben oder Gott stellt, sind oft ziemlich fragwürdig.
Versuche nach vorne zu schauen und positiv zu sehen (wie schon von jemandem erwähnt), dass Du nun weisst, woran Du bist.
Ein Geheimrezept für denn Kummer gibt es anscheinend nicht, ob Jack Daniels oder was auch immer die richtige Lösung ist...
Danke für die netten Antworten. Ich denke ihr habt wohl recht im gegensatz zu allem anderen ist das eigentlich nix worüber ich nicht hinwegkommen sollte also irgendwie werd ichs schon schaffen.
Zu den Fragen:
Ich hab nich mit ihr gesprochen und bin wieder gefahren.
Sie hat mich gesehen und versucht seitdem ständig sich bei mir zu entschuldigen aber ich hab keine Lust auf irgendwelche faule Ausreden.
Zu den Fragen:
Ich hab nich mit ihr gesprochen und bin wieder gefahren.
Sie hat mich gesehen und versucht seitdem ständig sich bei mir zu entschuldigen aber ich hab keine Lust auf irgendwelche faule Ausreden.
Hi Marc,
klingt gut - deine Antwort. Lass sie weiter auflaufen, sie hat dich echt nicht verdient.
Ich wünsch dir eine ganz tolle Frau beim nächsten Mal zum richtig Glücklich werden. :banana:
Sarah
klingt gut - deine Antwort. Lass sie weiter auflaufen, sie hat dich echt nicht verdient.
Ich wünsch dir eine ganz tolle Frau beim nächsten Mal zum richtig Glücklich werden. :banana:
Sarah
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema