sie und ich
10 Antworten1'352 AufrufeGestartet von deus ex machina ·
deus ex machinaThemenstart
sie:
sie hat wunderschöne braune augen ...
sie hat das bezaubernste lächeln, das man sich nur vorstellen kann ...
sie hasst ihre grübchen ...
sie hat den wohl knackigsten hintern dieser hemisphäre ...
sie hat einen atemberaubenden bauch (-nabel) ...
sie hat finger und zehen, die allein von schier unsagbarer schönheit sind
sie duftet wie es keine andere tut ...
sie ist verdammt klug ...
sie kann nicht nur kochen (das kann ich auch) - bei ihr schmeckt es auch ;)
sie hat einen freund ...
und ich?
ich habe wunderschöne blaue augen ... =)
ich bringe sie zum lachen...
ich liebe ihre grübchen...
ich erwische mich, wie ich langsamer gehe um ihr länger auf den hintern gucken zu können ...
ich bin wie paralysiert, wenn ich ihren bauch oder bauchnabel erspähe ... und sei es nur ein winziges fleckchen haut ...
ich fürchte bald fussfetischist zu werden, wenn ich nur an ihre bezaubernden zehen denke ...
ich sauge ihren duft ein, wann immer sie mir nahe genug kommt ...
ich freue mich das sie kein hübsches dummchen ist ...
ich kann auch kochen ... oder ich versuche es zumindest
ich hab den schneid verloren sie zu erobern ....
ich geb auf bevor ich angefangen hab ...
ich klinge wie ein psychopath ...
sie hat wunderschöne braune augen ...
sie hat das bezaubernste lächeln, das man sich nur vorstellen kann ...
sie hasst ihre grübchen ...
sie hat den wohl knackigsten hintern dieser hemisphäre ...
sie hat einen atemberaubenden bauch (-nabel) ...
sie hat finger und zehen, die allein von schier unsagbarer schönheit sind
sie duftet wie es keine andere tut ...
sie ist verdammt klug ...
sie kann nicht nur kochen (das kann ich auch) - bei ihr schmeckt es auch ;)
sie hat einen freund ...
und ich?
ich habe wunderschöne blaue augen ... =)
ich bringe sie zum lachen...
ich liebe ihre grübchen...
ich erwische mich, wie ich langsamer gehe um ihr länger auf den hintern gucken zu können ...
ich bin wie paralysiert, wenn ich ihren bauch oder bauchnabel erspähe ... und sei es nur ein winziges fleckchen haut ...
ich fürchte bald fussfetischist zu werden, wenn ich nur an ihre bezaubernden zehen denke ...
ich sauge ihren duft ein, wann immer sie mir nahe genug kommt ...
ich freue mich das sie kein hübsches dummchen ist ...
ich kann auch kochen ... oder ich versuche es zumindest
ich hab den schneid verloren sie zu erobern ....
ich geb auf bevor ich angefangen hab ...
ich klinge wie ein psychopath ...
Keine allzugut ausgangssituation für dich...
Weiß sie denn überhaupt was du für sie empfindest? Ist sie glücklich mit ihrem freund?
Sich in beziehungen einzumischen bringt meistens nichts. Das geht des öfteren doch nach hinten los
Weiß sie denn überhaupt was du für sie empfindest? Ist sie glücklich mit ihrem freund?
Sich in beziehungen einzumischen bringt meistens nichts. Das geht des öfteren doch nach hinten los
ich bin überhaupt nicht der meinung das man sich in beziehungen nicht "einmischen" sollte. ne fantastische frau ist ja nicht wie ne gute domain "wer zuerst kommt malt zuerst".
natürlich hat ihr freund eine ungleich bessere ausgangssituation als ich - er muss nur dafür sorgen das sie verliebt bleibt, ich muss sie erst verliebt machen.
wenn er es aber versäumt hat, sind die chancen schon deutlich besser.
ich weiss nicht ob sie mit ihrem freund glücklich ist, meine ex schien auch mit ihrem freund glücklich zu sein und ich war überrascht wie schnell ich sie von mir überzeugen konnte. **
ich hab weniger probleme mit den ungünstigen startbedingungen - früher hätte ich das als herausforderung angesehen. ich hab ja eigentlich nichts zu verlieren, ausser sie heimlich anzuhimmeln.
mich nervts das ich aufgegeben habe, ohne das es einen plausiblen grund dafür gäbe.
** Ganz so schnell war es dann doch nicht, weil immer Ausreden wie "Das würde alles nur unnötig kompliziert machen" und "Wir sind schon so lange zusammen kamen". Aber ich war schon da zu nett für diese Welt, wie oft bin ich nachts brav nach Hause gefahren und wie oft hab ich mich gefragt was fürn Idiot ich bin.
Ich hab eben auf die eine Bauchentscheidung von ihr gewartet, ich wollte nicht mit ihr schlafen bevor sie sich eindeutig über ihre Gefühle im klaren ist.
Als dann die Bauchentscheidung kam und sie kurzfristig ein Treffen abgesagt hat um sich mit ihrem Freund zu treffen, war ich enttäuscht aber ich hab mich geschlagen gegeben.
Als dann Klar war das diese Bauchentscheidung nicht gegen sondern für mich ausging (sie hat sich mit ihrem Freund getroffen um Schluss zu machen) war klar das sich der ganze Aufwand gelohnt hat.
Natürlich hätte ich auch einfach sagen können: "Hat ja nen Freund, hat keinen Sinn"
natürlich hat ihr freund eine ungleich bessere ausgangssituation als ich - er muss nur dafür sorgen das sie verliebt bleibt, ich muss sie erst verliebt machen.
wenn er es aber versäumt hat, sind die chancen schon deutlich besser.
ich weiss nicht ob sie mit ihrem freund glücklich ist, meine ex schien auch mit ihrem freund glücklich zu sein und ich war überrascht wie schnell ich sie von mir überzeugen konnte. **
ich hab weniger probleme mit den ungünstigen startbedingungen - früher hätte ich das als herausforderung angesehen. ich hab ja eigentlich nichts zu verlieren, ausser sie heimlich anzuhimmeln.
mich nervts das ich aufgegeben habe, ohne das es einen plausiblen grund dafür gäbe.
** Ganz so schnell war es dann doch nicht, weil immer Ausreden wie "Das würde alles nur unnötig kompliziert machen" und "Wir sind schon so lange zusammen kamen". Aber ich war schon da zu nett für diese Welt, wie oft bin ich nachts brav nach Hause gefahren und wie oft hab ich mich gefragt was fürn Idiot ich bin.
Ich hab eben auf die eine Bauchentscheidung von ihr gewartet, ich wollte nicht mit ihr schlafen bevor sie sich eindeutig über ihre Gefühle im klaren ist.
Als dann die Bauchentscheidung kam und sie kurzfristig ein Treffen abgesagt hat um sich mit ihrem Freund zu treffen, war ich enttäuscht aber ich hab mich geschlagen gegeben.
Als dann Klar war das diese Bauchentscheidung nicht gegen sondern für mich ausging (sie hat sich mit ihrem Freund getroffen um Schluss zu machen) war klar das sich der ganze Aufwand gelohnt hat.
Natürlich hätte ich auch einfach sagen können: "Hat ja nen Freund, hat keinen Sinn"
Original von deus ex machinaer muss nur dafür sorgen das sie verliebt bleibt, ich muss sie erst verliebt machen.Ich würd mal sagen, ER kann weder dafür sorgen, dass sie verliebt "bleibt", noch kannst DU sie verliebt "machen". Es sind IHRE Gefühle. Die kann man nicht beeinflussen, sie passieren einfach und manchmal eben leider auch nicht...
diese geschichte kommt mir doch sehr bekannt vor.
Wie ist denn jetzt genau eure lage?
Hat sie schlussgemacht? (ich hoffe es für dich)
Ist sie bereit schluss zu machen?
Wie sieht es für sie aus? Will sie mit dir wirklich eine ernsthafte beziehung eingehen? Wie sind ihre gefühle gegenüber dir?
Ich kenne diese situation, kämpfe gerade um jemanden die sich "eigentlich" für mich entschieden hat, will aber aus welchem grund auch immer, sich noch nicht vom freund trennen. tja...
Aber zurück zu dir, ich sage dir kämpfe solange du kämpfen kannst und solange es die chance und die hoffnung gibt diesen auch zu gewinnen.
axl
Wie ist denn jetzt genau eure lage?
Hat sie schlussgemacht? (ich hoffe es für dich)
Ist sie bereit schluss zu machen?
Wie sieht es für sie aus? Will sie mit dir wirklich eine ernsthafte beziehung eingehen? Wie sind ihre gefühle gegenüber dir?
Ich kenne diese situation, kämpfe gerade um jemanden die sich "eigentlich" für mich entschieden hat, will aber aus welchem grund auch immer, sich noch nicht vom freund trennen. tja...
Aber zurück zu dir, ich sage dir kämpfe solange du kämpfen kannst und solange es die chance und die hoffnung gibt diesen auch zu gewinnen.
axl
Ich finds scheisse sich in beziehungen einzumischen.
Scheinst ja auf frauen zu stehen die in ner beziehung sind war bei deiner ex ja wohl auch so.
Warum ist sie jetzt deine ex falls ich mal fragen darf?
Scheinst ja auf frauen zu stehen die in ner beziehung sind war bei deiner ex ja wohl auch so.
Original von Amidalajein. du tust so als würde das vom himmel fallen und gut ist, dem ist ja nicht so. wenn man einfach nur nebeneinander her lebt, verschwindet auch die liebe wieder. Und damit sich jemand verliebt muss man kontakt suchen. Das garantiert zwar nicht das er/sie sich verliebt, keinen Kontakt zu suchen schliesst es aber nahezu aus. Natürlich gibt es viele Variablen, aber man kann einige davon zu seinen Gunsten belegen.
Ich würd mal sagen, ER kann weder dafür sorgen, dass sie verliebt "bleibt", noch kannst DU sie verliebt "machen". Es sind IHRE Gefühle. Die kann man nicht beeinflussen, sie passieren einfach und manchmal eben leider auch nicht...
liebe auf den ersten blick ist imho ein hirngespinst, das sich auch mit den mir bekannten (mglweise veralteten) untersuchungen über die psycho- und physiologischen ursachen von liebe nicht vereinen lässt.
selbst wenn man an "liebe auf den ersten blick" glaubt, muss man sie/ihn ansprechen ... wie oft hört man das man die vermeintliche "liebe auf den ersten blick" einfach hat weggehen lassen ohne den mund aufzumachen. wir sind unseres glückes schmied und niemand anderes.
Original von blubbimspinatIch finds scheisse sich in beziehungen einzumischen.ich steh nicht auf frauen, die in einer beziehung sind - ich sehe nur nicht ein warum der "wer zuerste kommt malt zuerst" - Grundsatz gelten sollte. Wie eingangs schon geschrieben hat man durch frühzeitiges Treffen nicht automatisch ein obskures Vorrecht das alle anderen ausschliesst.
Ich respektiere Beziehungen, das heisst aber nicht das ich mit Frauen in Beziehungen nicht Flirten darf und es heisst auch nicht das ich nicht um sie werben darf.
Wenn die Beziehung funktioniert, hat das keinen Einfluss auf die Beziehung. Wenn sie allerdings nicht funktioniert, sehe ich keinen Grund diese Beziehung in uneigennütziger Weise vor der Realität behüten zu müssen.
Das ist vllt. der Grund warum ich nicht eifersüchtig bin ... ich glaube einfach daran das meine Freundin mir so lange treu ist, wie ich ihre Treue verdient habe.
Meine Ex ist meine Ex, weil man sich mitunter auseinander lebt.
Original von axlWie ist denn jetzt genau eure lage?es gibt keine "unsere" lage. ich denke auch nicht das es mal eine "unsere lage" geben wird.
eigentlich hab ich das nur gepostet um mal festzustellen das ich kein "motor" mehr bin ... ich warte nur noch ab ohne mein Leben aktiv zu gestalten.
Obwohl ich weiss das passivität zum scheitern verurteilt ist.
es geht nicht wirklich um sie ... bin nicht hoffnungslos verliebt, nur eine rel. objektive einschätzung das sie meiner traumfrau sehr nahe kommt ... ich weiss das es bestimmt andere gibt, die ich mind. genauso toll finden werden
mein problem ist das ich seit monaten in einer "mein leben ist so scheisse"-agonie verharre ohne ernsthafte ansätze daran etwas zu ändern. nur jammern. ich glaub ich bin ein ausgewachsener deutscher :heulen:
Ich kenne diese situation, kämpfe gerade um jemanden die sich "eigentlich" für mich entschieden hat, will aber aus welchem grund auch immer, sich noch nicht vom freund trennen. tja...ist zwar ne andere situation, aber die kenn ich wiederum. da heisst es nur abwarten und tee trinken. aber kein sex bevor sie sich wirklich getrennt hat. hatte das mit meiner ex. ich war wochenlang brav, hab aber nachdem es scheinbar nur noch eine "formalität" war sich von ihrem freund zu trennen (ist daran gescheitert das sie ihn nicht angetroffen hatte) sind wir im bett gelandet.
Bevor unkenrufe kommen ich sei das rücksichtslose arschloch: sie hat mich in die kissen gezerrt und nicht umgekehrt (auch wenn ich mich nicht mehr sonderlich gewehrt habe).
am nächsten morgen hat sie mich ziemlich fix rausgeworfen, meinte zwar ich müsse mir keine sorgen machen aber das meinte sie nur ... kurz darauf kam ne sms das sie alles bereuen würde.
sie ist dann sehr überstürzt mit ihrem freund zusammengezogen um nach 2 wochen festzustellen das ein "wir kennen uns so lange" keine grundlage für eine erfolgreiche beziehung sein kann.
das wäre sicher alles nicht (so) passiert, wenn wir die paar tage auch noch gewartet hätten ... aber hinterher ist man immer klüger.
Original von deus ex machinaich steh nicht auf frauen, die in einer beziehung sind - ich sehe nur nicht ein warum der "wer zuerste kommt malt zuerst" - Grundsatz gelten sollte. [...]hallo deus,
warum der grundsatz gelten sollte, hat aus meiner sicht DEN grund, der vielleicht am kürzesten mit "respekt" zu umschreiben sein könnte.
damit meine ich, dass deine gefühle - wie du auch geschrieben hast - nichts sind, was zu verheimlichen wären, aber auch, dass ihre situation nicht einfach zu ignorieren ist. weißt du, die beziehung deiner angebeteten ist IHRE aktuelle lebenssituation. sie hat sich da genausowenig von irgendeiner unhaltbaren macht *gg* hineinbringen lassen wie du, der du jetzt der nebenbuhler bist und sie anbetest...
Original von deus ex machinaIch respektiere Beziehungen, das heisst aber nicht das ich mit Frauen in Beziehungen nicht Flirten darf und es heisst auch nicht das ich nicht um sie werben darf. [...]ja flirten ist o.k. aber mehr ist nicht. das ist für mich respekt vor dem anderen menschen - setz deine signale, aber versuche nicht, deine angegebete zu manipulieren.
naja
"manipulieren" ist ein starkes wort... also ich möchte einfach nicht, dass du die aus deiner sicht nicht funktionierende beziehung als etwas ansiehst, was man einfach austauschen kann gegen etwas "funktionstüchtiges" (wie z.b. eine beziehung mit DIR *grins*). sondern für mich bedeutet, wenn ein mensch in einer beziehung ist, dass er von sich aus ein ende einer beziehung anstreben muss oder eben gar nicht.
das bedeutet also, dass ich mehr als flirten als bedrängnis sehen würde... wie verhältst du dich ihr gegenüber? fragst du sie, wann sie sich für dich trennt?
ich muss sagen, ich möchte keinen menschen haben, der nicht schon selbst gemerkt hat, wenn seine beziehung nicht stimmt und erst / nur dann aus der beziehung aussteigen möchte, wenn der neue partner auftaucht. ich glaube nämlich, dass diese blindheit dafür, dass eine lebenssituation nicht in ordnung ist, auch in zukunft bei dem / der angebeteten bestehen bleiben wird.
wobei vll. die ausnahme die regel bestätigt...? erzähl mal genauer, wie ihr zueinander steht.
gruß
pupsup :)
Original von pupsupwarum der grundsatz [wer zuerste kommt, malt zuerst] gelten sollte, hat aus meiner sicht DEN grund, der vielleicht am kürzesten mit "respekt" zu umschreiben sein könnte.um dem folgenden Zeilen vorzugreifen: es gibt wohl unterschiedliche definitionen von "einmischen". Ich rede nicht davon das ich ihren Freund madig mache oder ihr ultimaten Stelle oder sonstwas. Unabhängig davon das es wohl wenig erfolgversprechend wäre, wäre das auch ein absolutes neverever.
Es spricht aber rein garnichts dafür Menschen, die in Beziehungen sind nicht als potentielle Partner anzusehen, nicht mit ihnen zu flirten oder sich schlicht und einfach so gut wie möglich zu "verkaufen" (um das bekannte sprichwort mal zu adaptieren).
Meine Erfahrung zeigt, das manchmal Beziehungen aus Gewohnheit weiter bestehen bleiben, wenn sich nun jeder mit "ach ist ja vergeben" verziehen würde ... wärs ja der "wer zuerst kommt, mal für immer" ansatz.
(da schliess ich mich garnicht von aus, auch ich habe mit einer freundin noch ein halbes jahr zusammengelebt, obwohl wir beide keine gemeinsame zukunft mehr gesehen haben ... es war eben schlicht und einfach bequem)
ja flirten ist o.k. aber mehr ist nicht. das ist für mich respekt vor dem anderen menschen - setz deine signale, aber versuche nicht, deine angegebete zu manipulieren.Um Gottes Willen. Nein. Unabhängig davon das ich ein ziemlicher Realist bin und mir die verschwindend geringen Chancen durchaus bewusst sind, würde ich solch eine Forderung niemals stellen - egal wie gut oder schlecht meine Position wäre.
[...]
das bedeutet also, dass ich mehr als flirten als bedrängnis sehen würde... wie verhältst du dich ihr gegenüber? fragst du sie, wann sie sich für dich trennt?
wobei vll. die ausnahme die regel bestätigt...? erzähl mal genauer, wie ihr zueinander steht.das ich sie mag, muss ich wohl nicht mehr erwähnen und ich denke sie mag mich auch. Wir flirten gern und viel miteinander und ich geniesse ihre Aufmerksamkeit. Ich mag es wenn wir rumblödeln und ich mag es, wenn sie mich im vorbeigehen berührt. Ich liebe es, wenn sie mich anlächelt `*gg*.
Sie mag mich wohl auch einigermaßen, sonst würd sie nciht all den scheiss mitmachen ;o). Sie geniesst es wohl, das ich so um sie herumschlawenzel ... ist ja auch nen Bestätigung für sie. Es ist auch nicht so das ich ihr die ganze Zeit auf die Glocken gehe und sie es eben "aushält" - sie kommt auch zu mir um mir auf die Nerven zu gehen *gg*.
([Wir sind Kollegen]Es hat ja auch Vorteile meiner Aufmerksamkeit gewiss zu sein, im Zweifel werd ich mich eher ihrer Probleme und Aufgaben annehmen als die anderer Kollegen und Kolleginnen =) )
Vielleicht ist das der Grund warum ich nicht zum "Generalangriff" blase, sprich versuche sie auch privat zu treffen oder so. Ich habe etwas zu verlieren und seien es nur diese kleinen lichtblicke im grauen arbeitsalltag (spass, meistens mach ich meinen job richtig gern) ... vielleicht ist es auch einfach nur der realitätssinn, der mir sagt das es wenig aussicht auf erfolg gäbe.
Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema