Zum Inhalt springen

Sie verlässt mich ohne Grund!

2 Antworten1'193 AufrufeGestartet von Mr.FU23 ·

Mr.FU23Themenstart
Hi,

heute ist der dritte Tag. Meine Freundin, mit der ich seid 11 Monaten zusammen war, hat mich am Montag verlassen. Sie meldete sich davor eine Woche nich per Telefon und ging auch nicht ran, wenn ich sie anrief! Dann habe ich sie am Sonntagabend erreicht und sie sagte, dass sie mich am Montag sehen möchte! Und ich sagte, ja klar! Und wir trafen uns in der Stadt! Sie sagte: "Ich glaube bei uns läuft es nicht mehr." und ich fragte: "Was meinst du denn genau?" und sie: "Wann hatten wir das letzte mal Spaß zusammen?". Ich habe schon vermutet, dass sie Schluss macht, aber trotzdem ist es so hart! Ich weiß nicht was ich tun soll! Ich möchte sie eigentlich wieder haben, aber ich weiß nich ob ich mich bei ihr melden soll, denn sie hat ja Schluss gemacht! Hoffe noch, dass sie sich doch der Sache bewusst wird und sich wieder meldet! Was soll ich tun? Ich habe in dieser Beziehung ganz klar mehr getan, aber tat es auch gerne! Habe ich vielleicht zu viel getan? Ich habe oft gedacht, sie macht zu wenig für mich! Aber dann dachte ich gleich wieder, ach nein es ist schon schwer genug für sie! Sie sagte: "Ich kann dir nicht helfen und du mir nicht"... Was soll ich machen? Meine Freunde sagen, es ist besser so und ich hätte eine Bessere verdient. Ich weiß es nich! Ich möchte sie so gerne wieder haben! Aber auch das ändert sich über den Tag andauernd! Die eine Stunde denke ich, das is schon richtig so! Und die nächste Stunde bin ich nur am heulen und will sie um jeden Preis wieder haben! Bitte helft mir!

salute

willkommen im club und sei fest gedrückt.

leider, leider mein rat: du bist 19, dies wird nicht deine letzte beziehung sein, vergiss sie und lebe dein leben weiter...

weitere tipps wie man mit liebeskummer umgeht gibts hier genug.....

hoffe das ist nicht zu hart, aber ich wünsche dir viel glück

robs

hey, kopf hoch und sei stark! :trost:

schreib doch bitte ein wenig mehr- denn es sind sicherlich sehr viele sachen geschehen sonst würde sie doch nicht so eine konsequenz ziehen, oder?

so eine überlegung kommt nicht von heute auf morgen.

sie sagt es läuft nicht mehr- was genau läuft denn nicht mehr? habt ihr euch darüber noch weiter unterhalten? oder habt ihr überhaupt in der vergangenheit irgendwie versucht das ruder rumzureißen? habt ihr euch ausgetauscht über das was euch stört und darüber geredet und versucht daran zu arbeiten?

die frage wann ihr das letzte mal spaß zusammen hattet kann man relativ sehen - ich finde sie überflüssig. man fragt sowas nicht, sondern man hat ihn. und wenn halt mal über ne zeitlang nich so ne rosige phase eurer beziehung angebrochen ist, muss man doch auch nciht gleich alles davon abhängig machen ob man spaß hat oder nicht- es ist doch so viel mehr dahinter, sollte sein.

sie scheint mir sehr unsicher zu sein was sie für dich empfindet.

momentan ist sie weg und du bist traurig, doch denke erstmal an das, was sie dazu gebracht hat solch eine entscheidung zu treffen und dich dazu was du vllt in der vergangenheit getan hast.

oder vermute ich hier viel zu viel hinter der sache...?

was meinst du denn damit: du hast mehr in der beziehung getan?

ich habe manchmal auch das gefühl ich wäre die einfallsreichere romantischere und bemühtere, doch ewig tut man auch nicht mehr, wenn nicht mal was zurückkommt.

ein lieber gruß von der miunik

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema