Zum Inhalt springen

sie war doch meine grosse liebe

4 Antworten1'276 AufrufeGestartet von HP_BAXXTER ·

HP_BAXXTERThemenstart
Hallo ihr

Endlich hab ich die kraft hier rein zu schreiben.

Letze Woche het meine grosse Liebe mich verlassen. Es hätte soo schön sein können. Es war genau so eine Beziehung die ich mir immer vorgestellt habe es hat alles perfekt gepasst. BIs zum letzen wochenede. Wir trafen uns bei Ihr und schlussendlich schliefen wir zum ersten mal miteinander. Es war einfach alles perfekt. Doch plötzlich (sprich ca 5min nach dem sex) sagte sie mir sie hätte mich mit ihrem ex betrogen. Da sie ihn noch immer liebt würde sie es auch jederzeit wieder machen und dann meinte sie es wäre wohl das beste wenn wir uns trennen würden.

Ich wusste nicht mehr weiter. Und zu allem übel ging sie zus Stereoanlage und lies liebeslieder laufen. Wie saddistisch veranlagt muss man den sein um so was herzloses anzustellen?

Nun gut ich hab mir dan ordentlich die kante gegeben. Und der grösste Kummer war vergessen. Doch schon einen Tag später schrieb sie mir wieder SMS, ich hatte mehrere anrufe auf dem Handy. Sie schrieb das sie sich erst mal über ihre gefühle klar werden will, dass sie mich vermisst. Dann gestern kamm ne SMS von wegen. Sie könne mir die Liebe die ich ihr gebe nicht zurückgeben da es enfach zuviel liebe sei.

Super alle Hoffnungen die ich mir wieder aufgebaut hatte waren futsch. Bis sie mir schrieb sie wolle meine stimme wieder hören. sie hätte mcih lieb und vermisst mich. Also ich sofort zum telefon und angerufen.

Ich musste das gespräch dann heulend beenden. Da sie versuchte mich zu überzeugen das es mir mit ihr noch viel schlechter ginge und ich ne besser verdient hätte...

ich weiss echt nicht mehr weiter. Einersieits liebe ich sie nochimmer. und ich würde alles dafür geben wieder mit ihr zusammen zu sein. Andererseits sagt sie selber sie würde mich jederzeit wieder betrügen. Ich hab den totalen GEfühlskonflikt. Eigentlich sollte ich sie hassen, doch ich liebe sie.

Hey!

Andererseits sagt sie selber sie würde mich jederzeit wieder betrügen.
--> Eject, sprich mach schluss mit ihr

Greetz

Hallo HP,

harte Geschichte, tut mir wirklich Leid für dich!

Es ist ja schön und gut wenn man so sehr in jemanden verliebt ist und vieles für den anderen tut. Allerdings solltest du dir deinen Stolz bitte trotzdem bewahren.

Ich habe das Gefühl sie spielt nur mit dir. Wenn du zu nah kommst stößt sie dich weg und wenn sie dann mal gerade Lust auf Unterhaltung hat meldet sie sich wieder. Es ist ihr total egal, ob sie dir damit weh tut oder nicht.

Nächster Punkt, sie schläft das erste Mal mit dir und erzählt dir 5 min später von ihrem fremdgehen? Dann kannste dir ja vorstellen an wen sie die ganze Zeit gedacht hat...

Und sagt die auch noch eiskalt ins Gesicht sie würde es immer wieder tun??? Da fehlen mir die Worte. Wieviel kannst du ihr bedeuten wenn sie sowas abzieht?

Harte Worte, ich weiß, aber ich habe das Gefühl, bei dieser Frau wirst du immer leiden. Beende es lieber jetzt, bevor es noch länger so weiter geht. Melde dich nicht mehr, reagiere nicht auf sie, antworte ihr nicht. Sie hat dich genug verar**** und wird es immer wieder tun. Lass das nicht mit dir machen und versuche jetzt mit erhobenem Kopf da raus zu gehen!

Alles Gute,

muci

Hallo HP,

mach bitte bloß nicht den Fehler und Renn Ihr nach. Das was du jetzt schon erlebt hast ist schon schlimm genug und glaub mir ich weiß das auch eigender Erfahrung solche Frauen hören nicht auf einen zu verletzen bis man dran fast zu grunde geht.

Das Leben ist zu wertvoll um es an so jemanden zu verschwenden. Ein was sie gesagt hat stimmt:

das es mir mit ihr noch viel schlechter ginge und ich ne besser verdient hätte...
Das hast du nämlich auch verdient und ich bin mir sicher die wirst du auch finden. Auch wenns hart wird brech den kontakt ab.

Ganz Viel Kraft wünsche ich dir :super:

LG

Peter

Danke leute.

Ich bin zwar momentan ein seelisches Wrack aber so kanns fast nur noch bergauf gehen.

Ich werds probieren den kontakt abzubrechen. Auch wenn ich weiss es wird mir verdammt schwerfallen. Naja ich werd bei meinem HAndy provider anrufen und ihre Nummer speren lassen. So komm ich nicht in versuchung mich bei ihr zu melden und sie kann mich nur noch über den Festanschluss erreichen, was sie eh nicht machen wird.

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema