Zum Inhalt springen

Sie weiß nicht, ob Sie noch will

5 Antworten636 AufrufeGestartet von Vablix ·

VablixThemenstart
Guten Tag erstmals...

Ich habe folgendes Problem :

Meine Freundin und ich sind seit 13 Monaten zusammen, und seit letztem Freitag ( 11.06.10 ) haben wir auf gegenseitiges Einverständnis dem ein Ende gesetzt.

Einen Tag später wussten Wir genau, dass das eine blöde und voreilige Entscheidung war und für uns beide nicht das richtige ist...

..... 2 Monate zuvor .....

Es fing alles vor ungefähr 2 Monaten an, ich hatte harte Niederschläge in Sachen Job und Gesundheit erlitten das hat mich ziemlich nach unten gebracht.

Wegen dem hab ich mich oftmals zurückgezogen und wollte irgendwie für mich alleine sein.

Schon fast in der Art "ich war in meiner eigenen Welt" verschlossen.

..... vor 2 Wochen .....

Sie sagte mir das, dass es so nicht weiter gehen kann und ich hab es versucht mich wieder ein bisschen auszurappeln. Jedoch hinderte mich trotzdem noch was daran richtig aufzustehen...

..... heute .....

Heute Sieht es so aus, wir haben uns geeinigt, dass wir es nochmals versuchen wollen und zwar langsam angehen.

Sie braucht noch Ihre Zeit, weil Sie nicht weis was Sie will.

Ab und zu unternehmen wir etwas mit einander und haben täglichen Kontakt ( Per Sms, oder auch Telefon ).

Heute ( 17.06.10 ) war ich bei Ihr zuhause am Fussball schauen mit Ihr, doch irgendwie ignorierte Sie mich voll und ganz, wollte mich nicht ein bisschen berühren oder reden,...

Ich sage ja nicht, dass es möglichst schnell gehen sollte, bis wir wieder soweit sind und uns richtig Lieben können.

Doch irgendwie irritiert mich das so ziemlich, ich weis zum Teil keinen Ausweg mehr, auf die eine Art will ich Ihr Zeit geben, bis Sie weis was sie will, auf die andere Art will ich es jetzt wissen.

Je länger man sich Hoffnungen macht, dass es nochmals so kommt, wie es war tut am Ende noch mehr Weh, als wenn man einfach von Anfang gesagt hätte, es sei fertig.

Das einzig Positive wo ich in der Sache noch sehe, das wir uns noch sehr fest lieben...

.....

Könnt Ihr mir evtl. einen Tipp / Ratschläge geben, wie das alles weitergehen soll ?

Danke im voraus

Hallo Vablix,

natürlich ist es nicht angenehm zu warten bis sie weiß was sie will, aber wenn ihr euch ausgesprochen habt und sie zeit brauch, dann solltest du sie ihr auch geben. Zeige ihr das du sie liebst, sei für sie da. Wenn sie merkt das du ihr die zeit gibst, wird sie bestimmt in naher zukunft wissen das wieder eine feste beziehung funktionieren kann.

lg Nicki

Hi Nicki

Ich zeige Ihr praktisch Tagtäglich, dass ich Sie Liebe, weil ich mich erkundige was Sie so gemacht hat am Tag, wie es Ihr geht usw..

Sind die kleinen Dinge, wo man machen sollte, das man auch sieht, jemand ist für einen da und interessiert sich wie es der Person geht.

Doch ich Zweifle auf eine Art, dass das nochmals was wird.. Mein Gefühl sagt mir das einfach irgendwie aus..

Hallo Vablix,

warte doch einfach ein paar tage ab, sicher ist es wichtig, das du sie fragst, was sie macht, oder wie ihr tag war, trotzdem würde ich wirklich einfach ein paar tage schauen was sich so ergibt. Ihr habt ja jetzt noch nicht sehr lange einen neustart gewagt, also, kommt zeit, kommt rat ;)

lg

Das hoffe ich auch, im innern weis ich es wird wieder gut werden..

Thx für die Antwort

Hi Nicki

Ich wollte noch was hinzufügen, ich kam nicht damit klar, dass Sie nicht weis was Sie will.. Und dauernd zu hoffen, einer Frau förmlich hinterher zulaufen ist nicht meine Art...

Ich hab heute mit Ihr gesprochen und mich entschieden, dass ich Sie nicht mehr will... Einen Schluss Strich zu ziehen tut war weh, aber dauernd zu hoffen, dass man doch mal wieder richtig zusammen kommt ist noch schlimmer... Der Schmerz wo ich dabei hätte würde viel länger dauern und das will ich mir nicht antun.

Ich dachte mal die Liebe siegt immer,... heute weis ich das ich falsch gelegen habe...

@Moderator bitte schliesse diesen Thread

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema