Sie weiß nicht was sie will !
3 Antworten1'159 AufrufeGestartet von trolli ·
trolliThemenstart
Hi leute. hab n problem. hab letztens ein mädchen kennengelernt von ner freundin und fand sie auch ganz nett. wollten uns dann einmal treffen aber blöd wie ich bin hatte ich dann richtig die hosen voll und hab abgesagt was ich nun so sehr bereue. sie war nicht sehr begeistert davon aber wir trafen uns doch noch. eigentlich lief es ganz gut haben uns zwar nur unterhalten aber war super. ist aber eben nicht mehr passiert. am tag darauf war ne party sie war auch da aber wieder mal hosen voll hab mich nicht getraut sie anzutanzen. nachts hab ich ihr dann geschrieben dass mir wirklich was an ihr liegt und ich mich gerne nochmal mit ihr treffen würde. sie sagte dass sie sich auch gerne mit mir treffen würde aber nicht wirklich weiß was sie will und mir insofern keine falschen hoffnungen machen will. trotzdem treffen... na ja nun hör ich von nem freund der sie kennt es geht ihr nicht schnell genug, ist soll mehr drangehen bzw. flotter... und kp sowas wäre sowieso praktisch wie ne absage. ihr freundin meint es wäre noch lange nicht alles verloren aber gestern zb haben wir uns gut unterhalten und ich hab sie ins cafe eingeladen und gesagt sie kann sich ja morgen oder so melden falls sie lust oder zeit hat (schreiben nämlich atm bei uns abiklausuren in der stadt alle paralleL) weiß absolut nicht was ich denken soll kann mir wer rat oder auskunft geben ? mfg trolli
hi schonmal danke für die antwort ! ja gibt was ´neues. ich hab sie ja eingeladen wobei wir uns schon vorher verabschiedet haben (haben gechattet). hab ihr wie gesagt geschrieben sie kann sich ja morgen oder so melden und sagen wann sie zeit oder lust hat. nun kam gestern den ganzen tag nichts sie war auch nicht online. weiß nun nicht ob ich abwartet soll oder ihr wieder schreiben? häng den ganzen tag nur inne seile, hör musik und schau auf ihren namen in der icq list und hoff darauf dass sie online kommt -.- zum kotzen :mauer:
mmh ich glaub das mach ich hört sich recht gut an. und das mit den noten stimmt auch wieder. vllt hab ich ja glück und sie schreibt heute abend oder so :) wenns was neues gibt dann schreib ichs einfach und pass auch bei dir gibts bestimmt bald auch ne meldung !!!
;)
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema