Zum Inhalt springen

sie weiß nicht was sie will...

2 Antworten898 AufrufeGestartet von Tobi83 ·

Tobi83Themenstart
Hallo zusammen!

Also hier mein Problem wo ich mal gern ein paar andere Meinungen zu hören würde:

hab vor ein paar Monaten jemand kennen gelernt und naja es hat auch ziemlich schnell gefunkt auf beiden Seiten. Haben dann auch drüber geredet aber sie meinte wir sollten alles langsam angehen, sie wüsste noch nicht so recht ob sie sich schon wieder richtig auf wen neues einlassen kann oder nicht, da sie in ihrer letzten Beziehung wohl ziemlich viel Stress gehabt hat und vielleicht auch noch nicht richtig damit abgeschlossen hat.

Naja gut ich hab ihr dann die Zeit gegeben und sie kommen lassen. Irgendwann warn wir dann mal abends bei mir und es lief auch was (ging eigentlich alles von ihr aus, wollte sie ja nicht drängen). An dem Abend und auch sonst in den Tagen hab ich gemerkt das es bei ihr auch gefunkt hat. Hab dann halt gedacht das es wohl so langsam was werden könnte... Aber in den Wochen danach hat sie sich ziemlich zurückgezogen und wir hatten nicht mehr so viel Kontakt. Hab dann vor kurzem gefragt was denn los sei und sie meinte sie hätte nur freundschaftliche Gefühle und es tät ihr leid aber das wird nichts mit uns beiden... Dann hab ich wiederum noch ne mail bekommen worin sie schreibt sie wolle nichts neues anfangen aus Angst sie könne wieder alles verlieren und die Sache mit ihrem Ex beschäftigt sie auch noch usw.

Naja hab halt jetzt irgendwie den Eindruck als wolle sie schon, aber weil sie Angst hat das sie wieder alles verlieren könnte (sie hat halt in ihrer vorherigen Beziehung nicht so gute Erfahrungen gemacht...) sagt sie, sie empfinde nur Freundschaft.

Weiß jetzt nicht so recht was ich machen soll, wie gesagt, denke schon das bei ihr was ist, schließlich hat sie das ja vorher auch gesagt und ich habs gemerkt. Entweder hak ich die Sache jetzt für mich ab oder ich hoffe halt weiterhin noch das es klappen könnte und versuche ihr Zeit zu geben.

Bin sonst auch eigentlich in solchen Situationen jemand der den Kopf nicht so schnell in den Sand steckt aber ab irgendeinem Zeitpunkt machts ja auch keinen Sinn mehr...oder?

Naja was meint ihr dazu?

ich bin im moment in einer ähnlichen situation, das kannst du in "endlose liebe" nachlesen . natürlich gibts große unterschiede in meiner geschichte aber das wesentliche ist das mein typ angst hat ich würde ihn verletzen da ich das unabsichtlich öfters getan habe , nur weiß ich genauso wie du nicht wie ich ihm das vertrauen an mich wieder gebe und bei dir ist es das vertrauen an die männerwelt. nur ich denke deine situation ist leichter denn du musst ihr einfach zeigen das du für sie da bist und sie nicht ausnutzen willst und wenn sie merkt wie standhaft du bist wird sie schon irgendwann darauf kommen das ihr zusammen gehört. ich hatte aich die ängste weil ich auch verletzt wurde , nur um mich hat der mann nicht gekämpft und genau das hätte ich mir gewünscht kannst du auch in meinem gedicht nachlesen , das heißt:unbeschreiblicher schmerz oder schmerz bin nicht mehr sicher

lg und viel glück :super:

danke! na dann werd ich mir das mal durchlesen =)

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema