Sie weiß nicht was sie will
2 Antworten536 AufrufeGestartet von Liebesboy17 ·
Liebesboy17Themenstart
Hallo erstmals,
ich habe eine Freundin kennengelernt, in die ich mich sofort verknallt habe.
Ich habe ihr eines Tages dies gestanden, was sie positiv aufnahm.
Doch zuerst wurde nichts daraus.
Sie sagte das sie nicht weiß was sie will, und noch Zeit brauche.
Doch gestan sagt sie zu mir, sie liebt mich und ob ich sie auch liebe und kamen zusammen.
Es war alles perfekt, doch gleich heute, kam wieder alles anders.
Ich stellte sie auf die Probe, da ich schon schlechtes miterlebt habe, wo sie garnicht so schlecht abgeschnitten hat.
Doch ich bat einen Freund, mir alles zu erzählen, was sie über uns sagen würde.
Es stellte sich heraus, das sie noch immer nicht genau weiß was sie will, mich doch aber lieben würde.
So kam es zum Streit, wo ich sehr traurig war und natürlich auch geweint habe.
Sie sagte ich würde sie belügen, schilderte ihre Lage und ich erklärte ihr dies.
Ich sagte ihr auch schon viel früher, dass sie eine Art wie eine 13-jährige hätte, was sie aber nicht so aufnahm wie ich das meinte.
Ich meinte damit, dass sie so offen, witzig und lebenslustig ist und nicht so wie viele in ihrem alter eingebildet und zickig.
Doch alles ist derzeit am Tiefpunkt.
Ich liebe sie über alles und bin am Ende, den ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
Es hört sich vielleicht für einige Kitschig an, da ich erst mit ihr einen Tag zusammen bin, doch meine Gefühle für sie sind so unermesslich, wie ich es noch nie gespürt habe.
Vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen was ich tun kann, wie sie herausfinden kann was sie will, was ich vor allem machen soll, denn ich muss immer an sie denken.
Wie könnten ich und sie das Problem gemeinsam lösen?
Und was sollte ich ihr sagen???
Ich hoffe das mir jemand helfen kann und bedanke mich schon im vorhinaus.
Mfg Peter
ich habe eine Freundin kennengelernt, in die ich mich sofort verknallt habe.
Ich habe ihr eines Tages dies gestanden, was sie positiv aufnahm.
Doch zuerst wurde nichts daraus.
Sie sagte das sie nicht weiß was sie will, und noch Zeit brauche.
Doch gestan sagt sie zu mir, sie liebt mich und ob ich sie auch liebe und kamen zusammen.
Es war alles perfekt, doch gleich heute, kam wieder alles anders.
Ich stellte sie auf die Probe, da ich schon schlechtes miterlebt habe, wo sie garnicht so schlecht abgeschnitten hat.
Doch ich bat einen Freund, mir alles zu erzählen, was sie über uns sagen würde.
Es stellte sich heraus, das sie noch immer nicht genau weiß was sie will, mich doch aber lieben würde.
So kam es zum Streit, wo ich sehr traurig war und natürlich auch geweint habe.
Sie sagte ich würde sie belügen, schilderte ihre Lage und ich erklärte ihr dies.
Ich sagte ihr auch schon viel früher, dass sie eine Art wie eine 13-jährige hätte, was sie aber nicht so aufnahm wie ich das meinte.
Ich meinte damit, dass sie so offen, witzig und lebenslustig ist und nicht so wie viele in ihrem alter eingebildet und zickig.
Doch alles ist derzeit am Tiefpunkt.
Ich liebe sie über alles und bin am Ende, den ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
Es hört sich vielleicht für einige Kitschig an, da ich erst mit ihr einen Tag zusammen bin, doch meine Gefühle für sie sind so unermesslich, wie ich es noch nie gespürt habe.
Vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen was ich tun kann, wie sie herausfinden kann was sie will, was ich vor allem machen soll, denn ich muss immer an sie denken.
Wie könnten ich und sie das Problem gemeinsam lösen?
Und was sollte ich ihr sagen???
Ich hoffe das mir jemand helfen kann und bedanke mich schon im vorhinaus.
Mfg Peter
hallo liebesboy17
ich geb dir einen rat redet mitn ander an einen neutralen ort sage ihr was du für sie empfindest.
und das mit auf die probe stellen war vielleicht nicht so gut , weil hast ja geschrieben das es zum streit kam.
wie lange seid ihr genau zusammen? probleme am anfang gibt es immer mal drum redet darüber, lade sie zum essen ein oder geht ins kino.
so hatte ich es damals gemacht bei meiner freundin.
mfg mega112
ich geb dir einen rat redet mitn ander an einen neutralen ort sage ihr was du für sie empfindest.
und das mit auf die probe stellen war vielleicht nicht so gut , weil hast ja geschrieben das es zum streit kam.
wie lange seid ihr genau zusammen? probleme am anfang gibt es immer mal drum redet darüber, lade sie zum essen ein oder geht ins kino.
so hatte ich es damals gemacht bei meiner freundin.
mfg mega112
danke mega 112,
das problem ist, das sie aber nicht weiß ob sie mich liebt...
Sie sagt das Herz sagt anders als der Verstand, aber konkrete Angaben macht sie nicht.....
Es wirkt so als sie einen Tag mich liebt, nechsten Tag nicht mehr usw
Ich bin verwirrt, redete mit ihr auch schon und trenten uns gestern
Dies mit dem Streit war nicht auf die ,,Probe" bezogen, sondern das sie mir sagte das ich sie belogen hätte, was aber nicht stimmt.
Ich versteh sie nicht, möchte ihr gerne Zeit geben, aber ich muss immer an sie denken.
Jede Minute, jede Sekunde.....
Mfg Peter
das problem ist, das sie aber nicht weiß ob sie mich liebt...
Sie sagt das Herz sagt anders als der Verstand, aber konkrete Angaben macht sie nicht.....
Es wirkt so als sie einen Tag mich liebt, nechsten Tag nicht mehr usw
Ich bin verwirrt, redete mit ihr auch schon und trenten uns gestern
Dies mit dem Streit war nicht auf die ,,Probe" bezogen, sondern das sie mir sagte das ich sie belogen hätte, was aber nicht stimmt.
Ich versteh sie nicht, möchte ihr gerne Zeit geben, aber ich muss immer an sie denken.
Jede Minute, jede Sekunde.....
Mfg Peter
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema