Zum Inhalt springen

Sie will Abstand!!!

3 Antworten1'368 AufrufeGestartet von migu1 ·

migu1Themenstart
ich traff mich heute mit meiner Freundinn, als sie mir sagte dass sie ein bisschen Abstand will un sie mich nicht sehen wolle. sie begründete dass damit, dass sie mich zu viel sehe und es kurz davor wäre, dass ich sie aufrege und das wolle sie nicht.

Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe. Ich vermisse sie schon jetzt... Liebt sie mich noch??? Bitte helft mir

Hallo migu1,

Ich weiss wie sich das anfühlt, viele hier - wie auch ich - machen diese harte Zeit durch...

Mein Tipp...hmm...schwer. Gib ihr Zeit. Du kannst leider nichts machen, wenn du dich dauernd meldest wird sie nur wütend. Ich weiss auch nicht was dies soll, keine Ahnung wozu dies gut sein kann. Ob sie dich noch liebt? Das weiss nur sie...

Lass ihr Zeit, was anderes bleibt dir gar nicht überig, leider...

Viel Kraft dir

tiamat

Versuche dir da nicht zu viele Gedanken zu machen, sie braucht einfach etwas Zeit. Ich kann dir nicht sagen, ob sie einfach nur etwas Freiraum braucht oder sich ihren Gefühlen nicht mehr sicher ist. Nimm es aber ersteinmal nicht als schlechtes Zeichen, schließlich hat sie keines Falls vor, dir weh zu tuen (wie sie es gesagt hat), sie kann zwar auch nichts gegen ihre Gefühle machen, aber sie hat nicht unmittelbar vor, dich zu verlassen...

Wünsche dir auch viel Kraft :super:

kann mich meinen vorschreibern hier nur anschließen...

sieh das ganze als chance an. zeig das du sie liebst, aber übertreibs nich.

ich zitiere, wer sich rar macht macht sich beliebt...

soll heißen sei für sie da wenn sie will, ansonsten halt erstmal die füsse still und gib ihr zeit zum nachdenken...

versuchs einfach mal.ich drück dir die daumen

grüße tom

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema