Zum Inhalt springen

sie will eine pause

7 Antworten1'496 AufrufeGestartet von oxit ·

oxitThemenstart
hallo zusammen!

ich hab ein problem

meine freundin will eine pause - und das bringt mich fast um!

kurz zur vorgeschichte:

kennengelernt hab ich sie durch meinen besten freund - sie ist seine schwester.

wir haben uns dann recht schnell sehr gut angefreundet, und später hab ich mich dann auch in sie verliebt. nun ja - seit 2002 sind wir nun ein paar

das erste jahr war eine fernbeziehung weil sie angefangen zu studieren. ich bin ihr dann ein jahr später gefolgt und bin jetzt ebenfalls student.

wir wohnen seit 3 jahren zusammen in einer 4er wohngemeinschaft.

nun zur problementwicklung:

am anfang hat alles super gepasst - nur mit der zeit - besonders seit wir zusammengezogen sind hat sich immer mehr der alltag eingestellt. ich muss gestehen - ich hab auch nicht mehr so wahnsinnig auf mich geachtet und hab etwas zugelegt.

wir haben dass auch des öfteren disskutiert und ich hab für meinen teil versprochen mich zu ändern - aber nun ja - ich habs halt versäumt.

jetzt war sie vergangene woche mit ihrer freundin auf urlaub. und da hat sie einen typen kennengelernt. mit dem sie sich auch sehr gut unterhalten hat - und sie meinte er hätte ihr das gegeben was ich schon lange nicht mehr geschafft habe - er hätte sie nervös gemacht und bauchkribbeln ausgelöst.

das ganze hat sie so verwirrt, dass sie jetzt eine pause möchte.

sie sagt sie liebt mich immer noch aber sie müsse zuerst nachdenken.

den typen selber sagt sie - kann sie nicht sehen und treffen weil er zu weit weg ist.

aber er hat ihr anfang dieser woche sms geschickt - ob jetzt noch kontakt besteht keine ahnung.

es macht mich voll fertig. ich sehe sie jeden tag, höre sie im wohnungsgang etc.

wir haben derzeit ein rein freundschaftliches verhältnis - gestern waren wir gemeinsam einkaufen und sie meinte heute dass wir nächste woche vielleicht gemeinsam ins kino gehen.