Zum Inhalt springen

Sie will mich anscheinend unbedingt fertig machen!

21 Antworten4'701 AufrufeGestartet von Michael 24 ·

Michael 24Themenstart
Hallo Leute, ich bin ja mal gespannt was ihr mir so für Tipps zu meiner Ex geben könnt.

Wir waren über 3 Jahre zusammen bis sie im Dezember letzten Jahres Schluus gemacht. Warum weiss ich nicht (hat sie nie gesagt).Naja die letzten Monate waren jedenfalls ziemlich hart aber bis gestern dachte ich ich wäre so langsam drüber hinweg.

Nun hatte ich gestern Geburtstag und meine EX dachte wohl sie müsste mir was gutes tun :super:

Jedenfalls hat sie mir geschrieben das sie jetzt einen Neuen hat und das der natürlich viel besser und toller ist.

Jedenfalls fühle ich mich jetzt natürlich ziemlich scheisse und frage mich wie man auf sowas reagieren soll.Das sie mir das schreibt mit dem Neuen finde ich schon ziemlich dreist aber dann noch an meinem Geburtstag.Das ist echt das letzte.

monsti
wow, dass würde ich ihr allerdings auch übel nehmen.

was rate ich dir?

du hast das ganze ja bis gestern ganz gut hinter dich gebracht.

ganz ehrlich, würde mein "ex" heute anrufen, mir würde alles aus dem gesicht fallen.

und dann hätte ich das ganz dringende bedürfnis, ihn nie wieder um mich zu haben.

das macht doch alles kaputt.

das was du jetzt gerade hast ist ein bissl hochgeschwappter trennungsschmerz und melancholische stimmung.

so schlimm wie nach der trennung geht es dir nicht.

oh je, ich finde das voll gemein von ihr.

melde dich besser nicht zurück bei ihr, selbst wenn sie geburtstag hat.

sie soll dich mit ihrem scheiss in ruhe lassen und nicht alles kaputt machen, was du dir für dich aufgebaut hast, um sie hinter dir zu lassen.

mein "ex" besitzt auch die dreistigkeit, mir immer wieder irgend nen scheiss um die ohren zu hauen.

ich habe gelernt drüber zu stehen weil es in meinem leben wesentlich wichtigere dinge gibt als ihn.

naja, ein echter rat war es nun nicht.

aber vielleicht hilft es ja trotzdem.

Und übrigens:

Happy Birthday to you

Marmelade im Schuh

Aprikose in der Hose

und ein Schwein am Bein!

Alles Gute nachträglich! :D

EDIT!

der tolle ex und ich; wir haben keinen kontakt!

ab und zu hampeln wir durch das gleiche forum und er muss hin und wieder dumme und abfällige kommentare loslassen über meine postings.

früher tat mir das weh und hat mich traurig gemacht.

heute z.b. hab ich nur kurz geantwortet:

"sach ma, bist du immernoch am kotzen?" *gäähn*

es berührt mich nicht mehr im herz.

ich denke mir nur, du arme sau.

kommst wohl gar nicht mehr zu dir.

na und ne neue hat er sicher auch.

was solls, soll sich ne andere seinen senf anhören.

du wirst dich auch neu verlieben. :schmatz:

und ein echter liebeskummer ist das nicht mehr.

es hat dich nur eiskalt erwischt!

alles liebe!

Vielleicht ist Sie enttäuscht, daß Du ihr gegenüber zu wenig Trennungsschmerz und Kampfeswille für eure Beziehung gezeigt hast und versucht es Dir auf diese Art heimzuzahlen.

Sie sucht nach einer Bestätigung, daß es Dir wehgetan hat sie zu verlieren...

Das ist echt unterste Schublade, aber anders kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären !!

Frag nicht nach dem Sinn das so aus Dir rauszuholen, Frauen sind in Trennungsdingen sehr kreativ wenns ums Ego geht...

NOX
@ michael24

lass dich bloß nicht davon runterziehen, wenn dir jemand so niveaulos gegenübertritt!das verhalten von deiner ex ist einfach nur kindisch und eines erwachsenen und normal denkenden menschen nicht würdig.

pack es in die kategorie dummes gelaber und steh da drüber.

achte mal in zukunft besser darauf bzw. erinnere dich mal, wie häufig menschen dir schon sehr wertschätzend gegenübergetreten sind und dir gezeigt haben, dass du ein liebenswerter mensch bist und keinesfalls schlecht oder ne niete...!!

geh mal in dich und du wirst feststellen, dass es einige sind.und wenn sie es nur durch kleinigkeiten zum ausdruck gebracht haben, aber gerade die werden in unserer schnellebigen welt besonders leicht übersehen.

meinen vorrednern kann ich mich weitesgehend nur anschließen...kopf hoch und lass dich von ihr, mit so einem quatsch, ja nicht fertigmachen...

Hallo...Michael

da kräuseln sich ja meine Nackenhaare. was soll das? rein gefühlsmässig hätte ich, wenn ich an Deiner Stelle so einen Brief bekommen hätte, das Bedürfnis zu ihr hinzufahren, und an ihrem Auto alle 4 Reifen platt zu machen oder ähnliches.

Leider würdest Du, wenn Du so handeln würdest, alles nur schlimmer machen und Dir selbst auch schaden, weil Deine Emotionen, die Du langsam wieder in den Griff bekommst, wieder hochkochen würden.

was mich wundert, ist, daß Du gar nicht weisst, warum sie sich von Dir getrennt hat. Hast Du keinen Verdacht? lief alles glatt in Eurer Beziehung bzw. hast Du nicht mal nachgehakt, was die Gründe waren? ?(

Liebe Grüße

Verlassen?

hey Micha,

is ja echt krass, an deinem burzeltag.. tzzzz... mein ex ex hat mich an meinem burzeltag verlassen.. war auch nicht toll :(

Erst mal danke für die Beiträge.Es hat mir schon geholfen das jeder von euch sagt das sie einfach nur scheisse ist. Nur wirklich gut schlafen kann ich heute wohl trotzdem nicht. Es ist schon echt scheisse wenn man diese Wut in sich hat. Aber ich will mich jetzt auch nicht auf ihr Niveau herablassen.

Also in mir kochen immer die Emotionen manchmal hoch und ich würde meine Ex am liebsten töten, das ist richtig schlimm, das habe ich jetzt schon mit der zweiten hintereinander so. Bin zweimal dermaßen enttäuscht worden, die beiden hätten meiner Ansicht nach zumindest einen auf die Fresse verdient. Ich könnte so auf die einprügeln.... aber ich rege mich hier nur auf. :schief:

Zum Glück wohnen die in anderen städten. Sie haben mich beide für nen anderen verlassen und denen geht es gut und mir nicht. Das würde ich gerne ändern....

Mensch ich dachte nur meine Ex währ dermaßen sch....

Habe vin ihr eine MMS bekommen wo Sie mit ihrem neuen drauf war wie sie sich ganz verliebt angeschaut haben.

Tja was wollen die frauen damit sagen ich weiß es bis jetzt nicht.

Aber eins weiß ich Sie geht mir seit dem noch mehr am A.... vorbei als vorher.

Und das sollte deine Ex dir auch gehen!

Reicht es nicht das Sie uns verlassen verarschen entäuschen?

Gruß Sippel

Ja, wenn man solche Verletzungen erleben muss, dann tut das zwar weh,

aber es ist eine echte Chance, den anderen endgültig loszulassen!

Alles Gute zum Geburtstag - nachträchglich! :super:

oh, sorry zweimal dasselbe gepostet..

Original von SippelMensch ich dachte nur meine Ex währ dermaßen sch....

Habe vin ihr eine MMS bekommen wo Sie mit ihrem neuen drauf war wie sie sich ganz verliebt angeschaut haben.

Tja was wollen die frauen damit sagen ich weiß es bis jetzt nicht.

Gruß Sippel
Genau!

Wenn man so enttäuscht wird, tut das zwar verdammt weh,

aber gleichzeitig ist es eine Chance, den anderen endgültig loszulassen..

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!

genieße die Sonne, wenn sie denn bei dir auch gerade scheint!

Original von Dolores
Genau!

Wenn man so enttäuscht wird, tut das zwar verdammt weh,

aber gleichzeitig ist es eine Chance, den anderen endgültig loszulassen..

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!

genieße die Sonne, wenn sie denn bei dir auch gerade scheint!
Oh danke :)

Naja ein bisschen schien Sie tatsächlich.

Also mir hat es im entefekt geholfen das ich das über meine Ex alles erfahren habe und das ISe mich danach so behandelt hat.

Meine Trauer hat sich dadurch in eine gewisse Art Wut umgewandelt.

LG Sippel

ich glaub am besten wäre es wenn du kontern und gleichzeitig deine stil behalten könntest. also in einer ironisch / satirischen Mail z.b.

wäre jetzt mein erster einfall.

oder eben keine antwort, dass wäre auch ne möglichkeit.

auf keinen! fall würde ich zeigen dass es dich verletzt hat oder auf ihrem niveau zurückschiessen

Original von Basti24ich glaub am besten wäre es wenn du kontern und gleichzeitig deine stil behalten könntest. also in einer ironisch / satirischen Mail z.b.

wäre jetzt mein erster einfall.

oder eben keine antwort, dass wäre auch ne möglichkeit.

auf keinen! fall würde ich zeigen dass es dich verletzt hat oder auf ihrem niveau zurückschiessen
Genau das würd ich auch machen.

Und du kannst dir sicher sein das wird Sie dann auch beschäftigen.

Habe meiner Ex auch eine sehr ironische Mail geschickt.

Und ihre Reaktion war genau so wie ich es mir erhofft hatte :) )

hehe als ich wusste das sie fremdging und sie dann in soner "einsam-phase" geschrieben hat dass sie reden will wenn sie wieder da is usw. und noch was retten will, hab ich zurückgeschrieben dass wir uns ja dann gerne mal bei ner tasse kaffee treffen und unsere sexuellen erfahrungen austauschen können und dass wenn ihr mal langweilig is und sie n freund braucht sie ja meine nummer hat, usw. das ganze unterschrieben mit bis dann schatzi.

das hat gut getan :) )

LoL das ist überragend witzig ... wie war denn ihre reaktion dadrauf ... :D

gar keine, sie hat son "low-humor" das sies wohl gar nicht gerafft hat nehm ich mal an :D

Sowas in der Art würd ich meiner Ex auch schreiben wenn Sie sich jetzt nochmal melden sollte.

Vor ein paar Tagen kan ganz aus versehen(ist klar)

eine SMS von wegen ruf mich doch mal wieder an.

Als ich dann nicht geantwortet habe kam ein tag später noch eine .

War nur ein Irrtum ich wollt dir nicht schreiben :D

Naja werd mir deinen Text jetzt mal ein wenig merken für ihren nächsten Irrtum :party:

haha das war bestimmt kein irrttum. man shice weiber, die sind doch alle gleich! :]

bis dann

@ sippel: ich kann dir nächste woche ma den ganzen text schicken wenn ichs noch in outlook find, hab mich da selbst übertroffen und auch nicht damit gespart unter der gürtellinie zu scherzen :) )

Seite 1 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema