sie will nicht mehr, ich kann nicht mehr. Was soll ich machen???
4 Antworten2'539 AufrufeGestartet von draxon ·
draxonThemenstart
Hi Leute,
Ich hab n riesiges Problem und ich könnte jetzt bestimmt 3 dinA 4 Seiten voll schreiben, aber ich versuchemich mal ganz kurz zu fassen:
Ich bin heute genau seit 4 monaten mit meiner freundin zusammen und eigentlich war unsere beziehung die schönste, die man sich nur vorstellen kann. bis ich über ostern zu meiner lieben großmutter gefahren bin. das war am freitag und ich bin am sonntag wieder zurückgekommen. hab mich dann gleich mit meiner freundin getroffen und ihr gleich mal das buch geschenkt, das ich slber vollgeschrieben han (ganze 200 Seiten hatte es)... sie hat sich mäßig darüber gefreut, egal. ca 30 min später brach bei uns dann eine dikusion (noch kein streit) aus, wo sie mir sagte, wir schlafen zuviel miteinander, was aber wirklich nicht sooo oft vorkommt. daraufhin hab ich ihr erklärt, ich könnte ihren wunsch nicht ganz nachvollziehen, aber dann haben wir halt noch weniger sex, kein problem. daraufhin sagte sie mir, dass sie sowieso noch nie gekommen sein, und hat mich somit 3 monate angelogen. vielleicht sollte ich an dieser stelle nooch schnell sagen dass ich ihr erster richtiger freund bin. wir haben uns an dem abend wieder miteinander vertragen und ok wars... tag darauf kam sie wieder zu mir und wir stritten diesmal hefftig. ich warf ihr an den kopf, dass sie mich so lange belogen hat bezüglich des kommens, und dass wir uns eigentlich immer alles sagen wollten. daraufhin sagte sie mir dass sie mich sowieso nicht mehr so liebe, und dass sei ihr jetzt alles in der zeit wo ich wegwar aufgefallen... nach ca 3 stunden streit ging sie und an der bushaltestelle haben wir uns dann wieder etwas versöhnt.
so jetzt war es mittwoch und ich bei ihr zum essen eingeladen gewesen. sie würdigt mich keines blickes als ich ankam und unterhielt sich ausschließlich mit meinem nachbar. ich saß wie ein depp daneben. als dieser dann wegwar fragte ich sie ob ich sie denn noch küssen dürfte -> sie antwortete nicht. ich durfte sie nicht mehr umarmen, küssen, am bessten nicht mal anschaun, dann hab ich mir kurzerhand gesagt, dass ich mir sowas nicht geben muss. bin heulend aus dem garten gagangen, und wollt nur noch heim... sie wohnt 3 km von der nächsten haltestelle, deswegen hatt ich noch nen guten weg vor mir. nach ca 20 min kam sie hinterhergerannt, wir haben uns umarmt und dann 3 stunden auf ner bank mitten im wald uns gezofft wie noch nie. sie warf mir vor, dass sie ne schulter zum anlehnen bräuchte und ich nicht an ihre lehnen sollte, begründet mit meinem "ständigen gejammer" ich würd sie ja so lieben. sie will kein kleines kind haben, was ich wohl für sie bin, sondern mehr einen ritter, der ihr auch mal die kalte schulter zeigt, sie sich zoffen und er dann mit rosen angedackelt kommt. aber wenn ich mal ihr gesagt hab, dass ich mich heut mit jan meinem beschten kumpel treff war sie immer beleidigt (hat sie mir bis zum letzten gespräch auch verschwiegen). der satz der mir ziemlich hängen geblieben ist, war, dass ihr alles zu viel wird: zu viel sex, zu viel ich liebe dich sagen, zu viel beziehung (obwohl wir uns max. 3 mal die woche gesehn haben).
jedenfalls hat sie dann gesagt, dass sie sich irgenwann meldet und mir sagt, wie es weitergeht.
ICH KANN NICHT MEHR, igendwas muss ich doch tun können.
WWWAAASSS????
Bitte helft mir!!! BIIIITTTTTEEE, ich verzweifel
mfg
Ich hab n riesiges Problem und ich könnte jetzt bestimmt 3 dinA 4 Seiten voll schreiben, aber ich versuchemich mal ganz kurz zu fassen:
Ich bin heute genau seit 4 monaten mit meiner freundin zusammen und eigentlich war unsere beziehung die schönste, die man sich nur vorstellen kann. bis ich über ostern zu meiner lieben großmutter gefahren bin. das war am freitag und ich bin am sonntag wieder zurückgekommen. hab mich dann gleich mit meiner freundin getroffen und ihr gleich mal das buch geschenkt, das ich slber vollgeschrieben han (ganze 200 Seiten hatte es)... sie hat sich mäßig darüber gefreut, egal. ca 30 min später brach bei uns dann eine dikusion (noch kein streit) aus, wo sie mir sagte, wir schlafen zuviel miteinander, was aber wirklich nicht sooo oft vorkommt. daraufhin hab ich ihr erklärt, ich könnte ihren wunsch nicht ganz nachvollziehen, aber dann haben wir halt noch weniger sex, kein problem. daraufhin sagte sie mir, dass sie sowieso noch nie gekommen sein, und hat mich somit 3 monate angelogen. vielleicht sollte ich an dieser stelle nooch schnell sagen dass ich ihr erster richtiger freund bin. wir haben uns an dem abend wieder miteinander vertragen und ok wars... tag darauf kam sie wieder zu mir und wir stritten diesmal hefftig. ich warf ihr an den kopf, dass sie mich so lange belogen hat bezüglich des kommens, und dass wir uns eigentlich immer alles sagen wollten. daraufhin sagte sie mir dass sie mich sowieso nicht mehr so liebe, und dass sei ihr jetzt alles in der zeit wo ich wegwar aufgefallen... nach ca 3 stunden streit ging sie und an der bushaltestelle haben wir uns dann wieder etwas versöhnt.
so jetzt war es mittwoch und ich bei ihr zum essen eingeladen gewesen. sie würdigt mich keines blickes als ich ankam und unterhielt sich ausschließlich mit meinem nachbar. ich saß wie ein depp daneben. als dieser dann wegwar fragte ich sie ob ich sie denn noch küssen dürfte -> sie antwortete nicht. ich durfte sie nicht mehr umarmen, küssen, am bessten nicht mal anschaun, dann hab ich mir kurzerhand gesagt, dass ich mir sowas nicht geben muss. bin heulend aus dem garten gagangen, und wollt nur noch heim... sie wohnt 3 km von der nächsten haltestelle, deswegen hatt ich noch nen guten weg vor mir. nach ca 20 min kam sie hinterhergerannt, wir haben uns umarmt und dann 3 stunden auf ner bank mitten im wald uns gezofft wie noch nie. sie warf mir vor, dass sie ne schulter zum anlehnen bräuchte und ich nicht an ihre lehnen sollte, begründet mit meinem "ständigen gejammer" ich würd sie ja so lieben. sie will kein kleines kind haben, was ich wohl für sie bin, sondern mehr einen ritter, der ihr auch mal die kalte schulter zeigt, sie sich zoffen und er dann mit rosen angedackelt kommt. aber wenn ich mal ihr gesagt hab, dass ich mich heut mit jan meinem beschten kumpel treff war sie immer beleidigt (hat sie mir bis zum letzten gespräch auch verschwiegen). der satz der mir ziemlich hängen geblieben ist, war, dass ihr alles zu viel wird: zu viel sex, zu viel ich liebe dich sagen, zu viel beziehung (obwohl wir uns max. 3 mal die woche gesehn haben).
jedenfalls hat sie dann gesagt, dass sie sich irgenwann meldet und mir sagt, wie es weitergeht.
ICH KANN NICHT MEHR, igendwas muss ich doch tun können.
WWWAAASSS????
Bitte helft mir!!! BIIIITTTTTEEE, ich verzweifel
mfg
Hallo draxon,
ich habe mich wirklich bemüht, ruhig zu bleiben und den Text zu Ende zu lesen, aber...
Um es kurz zu sagen: Schmeiß die Tusse raus.
In dem Moment, als sie ihr allgemeines Statement über Euer Sexualleben der letzten Monate kundgetan hat, hätte der Groschen bei Dir fallen müssen. Wer so instinktlos auf Deine Mühen reagiert, die Ursachen Euer Probleme aufzuspüren, wer so locker flockig > ich liebe Dich nicht und will keinen sex mit dir < um die ohren haut, wer Dich, als Du emotional angreifbar und angegriffen warst, noch so vor den Kopf stößt, hat einen Arschtritt verdient bis in die nächste Steinzeit.
WACH AUF: Die Frau spielt mit Dir.
Sag ihr, sie soll sich zum Teufell scheren. Je früher Du sie los bist, umso besser.
Auch wenns Dir schwer fällt:
Es kommen wieder bessere Tage
...und bessere Frauen.
Rustaweli
ich habe mich wirklich bemüht, ruhig zu bleiben und den Text zu Ende zu lesen, aber...
Um es kurz zu sagen: Schmeiß die Tusse raus.
In dem Moment, als sie ihr allgemeines Statement über Euer Sexualleben der letzten Monate kundgetan hat, hätte der Groschen bei Dir fallen müssen. Wer so instinktlos auf Deine Mühen reagiert, die Ursachen Euer Probleme aufzuspüren, wer so locker flockig > ich liebe Dich nicht und will keinen sex mit dir < um die ohren haut, wer Dich, als Du emotional angreifbar und angegriffen warst, noch so vor den Kopf stößt, hat einen Arschtritt verdient bis in die nächste Steinzeit.
WACH AUF: Die Frau spielt mit Dir.
Sag ihr, sie soll sich zum Teufell scheren. Je früher Du sie los bist, umso besser.
Auch wenns Dir schwer fällt:
Es kommen wieder bessere Tage
...und bessere Frauen.
Rustaweli
um ehrlich zu sein kann ich nachfuehlen was deine freundin (?) meint. es tut mir leid das sagen zu muessen, aber es hoert sich fuer mich so an als ob du ein weichei bist! [bin heulend aus dem garten gagangen, und wollt nur noch heim / das ich slber vollgeschrieben han (ganze 200 Seiten hatte es)... ]
eine frau will einen richtigen mann!
aber es ist natuerlich nicht in ordnung von ihr dass sie dich belogen hat. sowas hast du nicht noetig und das solltest du dir nicht antun.
auf der anderen seite musst du selber entscheiden ob es dir die sache wert ist bzw inwiefern du deinen stolz beugen kannst!
aber ansonsten bin ich der meinung von rustaweli... lass es sein! auch wenn es anfangs hart sein wird..
eine frau will einen richtigen mann!
aber es ist natuerlich nicht in ordnung von ihr dass sie dich belogen hat. sowas hast du nicht noetig und das solltest du dir nicht antun.
auf der anderen seite musst du selber entscheiden ob es dir die sache wert ist bzw inwiefern du deinen stolz beugen kannst!
aber ansonsten bin ich der meinung von rustaweli... lass es sein! auch wenn es anfangs hart sein wird..
Puh, also ich frag mich gerade, ob es Dir jetzt nicht noch schlechter geht... meine Vorredner sind ja sehr klar und deutlich.. Find ich ein bisschen gewagt, denn immerhin hast Du nur ein paar Zeilen geschrieben. Für mich klingt das so als wenn sie ein Problem hätte. Gut, sie will einen "echten Kerl", das wollen viele Frauen. Klar, ich will mich auch anlehnen, ohne dass der andere umkippt. Aber es gehört ja auch Stärke dazu "öffentlich" zu weinen oder seine Gedanken zu Papier zu bringen. Was Du nicht tun solltest ist alles nach ihr zu richten. Ich würde AUF JEDEN FALL weiter Deinen Freund treffen. Am besten mehr als voreher. Versuche Dein Leben mit Dingen zu füllen, die nicht mit ihr zu tun haben. Das wird Dir helfen, egal ob sie geht oder bleibt. Und ein paar Rosen - das dürfte doch nciht so schwer sein, oder? Finde es super unreif von ihr, dass sie Dir im Bett was vormacht. Vielleicht sprecht ihr mal darüber was sie braucht im Bett? Das ist ja schließlich Euer gemeinsames Problem und nicht Deins. Sie klingt jedenfalls wie ne echte Zicke. Versuch nicht es "ihr recht zu machen". Das macht es nur noch schlimmer. Leb Dein Leben, das wird sie wahrscheinlich am spannendsten finden, auch wenn sie dann ab und zu mal beleidigt ist. Ich hoffe Du stehst das durch... aber glaub mir, wir halten alle hier Schmerzen aus, von denen ich gedacht hätte, dass ich sie gar nicht aushalten kann... und irgendwie überlebt man es trotzdem. LG Tini
es tut mir leid das sagen zu muessen, aber es hoert sich fuer mich so an als ob du ein weichei bist! [bin heulend aus dem garten gagangen, und wollt nur noch heim / das ich slber vollgeschrieben han (ganze 200 Seiten hatte es)... ]Wer bestimmt denn hier bitte was ein "richtiger Mann" ist???
Lass dir so etwas nicht einreden draxon!
Deine Freundin ist selber schuld. Ihr passt etwas nicht und sie hat es viel zu spät auf den Tisch gebracht.
Jetzt ist sie schon so pissig, wütend und genervt, dass die Situation nur noch beschissen laufen kann.
Ich denke mal, sie hatte ein Riesenproblem damit, dass ihr der Sex nicht wirklich Spaß gemacht hat. Aber sie war unfähig darüber zu reden oder dir liebevoll zu zeigen, wie sie es denn gerne hätte.
Wahrscheinlich weiß sie das noch nicht mal wie, weil sie einfach noch sehr unerfahren ist und wahrscheinlich bist du das auch bzw. dir hat noch keine Frau gezeigt, was sie braucht.
Zu dem Buch kann ich dir nur sagen (ich vermute mal, du hast eine Art Tagebuch geführt und ihr darin ganz viele Liebesbriefe geschrieben), dass viele Menschen mit so etwas überfordert sind. Nicht nur, dass es sehr viel zu lesen ist - was sehr anstrengend sein kann - weil jeder Mensch sich anders ausdrückt, ist es auch dein absolut Innerstes was du preis gibst und viele Menschen brauchen länger als 4 Monate Beziehung um sich auf so etwas einlassen zu können.
Viele Menschen können und wollen das auch gar nicht. Sie wollen nicht mündlich oder schriftlich hören wie sehr der andere sie liebt. Das scheint mir auch bei deiner Freundin der Fall zu sein und ich kann sie verstehen.
Es ist nämlich auch gar nicht nötig, wenn man sich wirklich liebt. Man weiß das dann einfach. Es ist auch okay, das einmal in einem besonderen Moment zu sagen oder zu schreiben.
Aber ich kann verstehen, dass es sie nervt, wenn du es ihr sehr oft sagst. Es ist einfach abgedroschen.
Du machst den Eindruck, dass du sehr an ihr hängst und selbst auch diese Bestätigung haben möchstest, dass sie dir immer zeigt und sagt, dass sie dich liebt.
Das ist für eine/n Parter/in sehr anstrengend.
Ich vermute du bist zu sehr auf sie fixiert. Negativ ausgedrückt: du bist ihr zu klettig.
sie warf mir vor, dass sie ne schulter zum anlehnen bräuchte und ich nicht an ihre lehnen sollte, begründet mit meinem "ständigen gejammer" ich würd sie ja so lieben. sie will kein kleines kind haben, was ich wohl für sie bin, sondern mehr einen ritter, der ihr auch mal die kalte schulter zeigt, sie sich zoffen und er dann mit rosen angedackelt kommt.Auf der anderen Seite hat deine Freundin ein - meiner Meinung nach - falsches Bild von Liebe. Und sehr klischéehafte Vorstellungen von einer Frau-Mann-Beziehung.
Ich bin der Meinung, beide, Frau und Mann, brauchen ab und an eine Schulter zum anlehnen. Es sollte ausgewogen sein. Es gibt sicher Zeiten, in den der eine stärker im Leben steht und mehr Halt bieten kann.
Das mit dem Bild des kleinen Kindes sollte dir zu denken geben. Ich kenne das auch von mir. Man hängt sich an den anderen dran und braucht ganz viel Aufmerksamkeit, Bestätigung und Zärtlichkeit. Vielleicht ist man als Kind wirklich zu kurz gekommen, aber man kann nicht von seinem/r Partner/in erwarten, dass sie dafür jetzt aufkommt.
Man sollte lernen sich auch selbst viel Aufmerksamkeit, Bestätigung und Zärtlichkeit geben zu können und diese Aufgabe nicht komplett dem anderen zuschieben.
Das mit dem Ritter, der kalten, Schulter und den Rosen.....und sie ist dann das Prinzesschen oder was? :D Ich glaube deine Freundin wär totunglücklich wenn sie einen Kerl hätte, der ihr wirklich mal die kalte Schulter zeigen würde.
Lass uns das ganze Mal so interpretieren: Sie möchte, dass du unabhängiger bist von ihr, dass du ihr nicht nachrennst und nach Bestätigung heischst.
Mein Rat: gehe nicht mehr auf sie zu, sondern lass sie kommen. Melde dich auf keinen Fall jetzt bei ihr! Auch wenn sie sich meldet und ihr euch nochmal trefft. Lass sie auch in Zukunft erstmal die Initiative ergreifen. Schicke auf keinen Fall irgendwelche Mails, sms oder Briefe.
Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät. Ich habe mit 17 auch damals mit meinem Freund Schluss gemacht, weil er zu sehr nach Bestätigung gegiert hat. Ich konnte ihm sagen was ich wollte, es hat nie gereicht.
Man kann nur lieben, wenn man sich selbst liebt und auch ohne den anderen sein kann. Du scheinst auf sie nicht selbstbewusst genug zu wirken.
Kannst du damit etwas anfangen?
Zu dem als Mann weinen, kann ich dir nur sagen, dass ich finde, Männer haben genauso wie Frauen ein recht darauf ihre Gefühle zu zeigen. Ich denke auch, dass es gesünder ist, es rauszulassen und manchmal bringt es auch mehr Verständnis von anderen als eine kühle, verstockte, berechnende Art.
Das sind Menschen die Angst haben davor ihre Gefühle zu zeigen, weil früher Menschen immer mies darauf reagiert haben.
Menschen die nicht akzeptieren können, dass jemand nicht anders kann als weinen, können meistens selbst keine Gefühle zulassen oder mit ihren nicht Gefühlen umgehen.
Viel geschrieben. Ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen.
Paulinchen
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema