Zum Inhalt springen

Sie will oder hat Schluss gemacht, werde sie aber trotzdem bald besuchen?

1 Antworten961 AufrufeGestartet von Handabdruck ·

HandabdruckThemenstart
Hallo liebe Community,

Ich bin ganz neu hier, weil es mir auch noch nie geschehen ist. Ich habe aber eine dringende Frage an euch, es geht um meine Freundin, welche zur Zeit in Grossbritannien ein halbes Jahr Sprachaufenthalt macht. Sie hat sozusagen Schluss gemacht. Aber zuerst zur Vorgeschichte:

Also wir sind nun bald 2 Jahre zusammen und hatten nie wirklich Streit. Ich habe mich von Anfang an in sie verliebt und sie ebenfalls in mich. Wir besuchten auch die selbe Schule aber nicht die gleiche Klasse. Wir sind beide 20 Jahre alt. Wir hatten nie wirklich grosse Probleme, ausser mit dem intimen Teil hatten wir manchmal Probleme, da sie nicht wirklich Lust hatte, aber nicht wusste warum. Seit 8 Wochen ist sie nun schon von mir weg, im Sprachaufenthalt. Wir hatten vorher viel darüber gesprochen, dass es klappen sollte. Da auch die Ferien waren und so skypten wir 1x in der Woche und schrieben uns täglich so kurz 1/2 Sätze oder einfach gutenacht. Sie hat mir noch geschrieben wie gut alles läuft, vor nicht einmal 2 Wochen und ihr geht es dort auch sehr gut. Doch diesen Sonntag schlug es ein wie eine Bombe. Sie sagte mir, dass sie nicht wisse ob es mit uns weiter gehen könnte. Ich war da zuerst geschockt und dachte okay, wir sehen uns ja (ab jetzt) in einer Woche, weil ich sie besuchen werde…Wir hatten dafür auch schöne Wanderpläne etc…Also sagte sie, sie müsse nun darüber nachdenken. Wir schrieben uns aber trotzdem und ich hatte sie vielleicht auch sehr gedrängt, denn schon am Montag wollte ich wieder wissen wieso? Aber sie hatte keine Ahnung, sie glaubt sie hat einfach verdrängt, dass es nicht so gut lief, aber mir ist das sehr unerklärlich. Also hab ich ihr nicht geschrieben, bis sie sich wieder meldete und wir einfach wieder normal schrieben. Und gestern Abend fragte ich sie nocheinmal und sie sagte sie wüsse es nicht, aber so wie es aussieht sieht sie keine Zukunft. Dann haben wir Geskypt, und sie hat dann mal provisorisch Schluss gemacht und wollte auch nach Hause kommen um das auszusprechen, aber das ging nicht, weil ich nicht hier bin. Also haben wir uns geeinigt, dass ich doch diesen Donnerstag wie geplant mal komme und wir sehen dann. Jetzt schreiben wir gar nichts mehr und so wie es aussieht ist es auch fertig für sie. Ich weiss jetzt nicht was ich tun soll…soll ich einfach gar nichts schreiben und am Donnerstag nächste Woche gehen und das mit ihr diskutieren? Vielleicht kann sie sich ja noch Gedanken machen und es geht wieder auch wenn sie mich dann wieder sieht kommen vielleicht die Gefühle wieder..und wenn ja, wer sagt dann, dass sie eine Woche später nicht wieder gleich schlecht fühlt?

Ich würde mich über einen Rat sehr freuen, soll ich sie besuchen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Vielen Dank ich liebe sie sehr

Jemand der 1000km fliegt um sich einen Korb abzuholen habe ich auch noch nicht erlebt.

Mal im Ernst, ein gesunder Rat:

Trennt euch für die Zeit, trefft euch nach dem Auslandssemester nochmal und entfacht die Beziehung nochmal neu.

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema